Banner

Halbmarathon

Halbmarathon

1
Moin Moin aus Hamburg,
kurze Frage an euch alle, nachden ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin wollte ich ja in die Endphase für den Halbmarathon gehen, eine Erkältung hat mich da aber leider arg zurückgeworfen, nehme seit 4 Tagen Antibiotika und muß es noch weitere drei Tage nehmen.Fühle mich aber körperlich ziemlich gut.Die Luftwege waren immer frei, war nur körperlich etwas schlap und hatte Halsschmerzen mit leichten Husten.
Meine Frage lautet soll ich laufen oder nicht ???
Werde natürlich noch meinen Arzt fragen, aber eure Meinung ist mir auch wichtig.

Gruß aus Hamburg Sascha

Halbmarathon

2
Original von scheibu:
Moin Moin aus Hamburg,
kurze Frage an euch alle, nachden ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin wollte ich ja in die Endphase für den Halbmarathon gehen, eine Erkältung hat mich da aber leider arg zurückgeworfen, nehme seit 4 Tagen Antibiotika und muß es noch weitere drei Tage nehmen.Fühle mich aber körperlich ziemlich gut.Die Luftwege waren immer frei, war nur körperlich etwas schlap und hatte Halsschmerzen mit leichten Husten.
Meine Frage lautet soll ich laufen oder nicht ???
Werde natürlich noch meinen Arzt fragen, aber eure Meinung ist mir auch wichtig.

Gruß aus Hamburg Sascha

:shock1: Antibiotika!
Nein, auf keinen Fall. So weit ich weiß bekommt man Antibiotika nur bei bakteriellen Infekten. Und wenn Du jetzt läufst kann Dir das auf Herz gehen. Dir geht es auch nur so gut, da Du dieses Mittel nimmst. Also, zu Ende nehmen und dann ganz ganz laaaaaaaangsam wieder anfangen.
Ich hoffe, das ich jetzt nichts verkehrtes gesagt habe. Aber irgendwo habe ich mal eine Anfrage unter "Antibiotika und Laufen" gestartet. Lese dort doch einfach mal alles nach.
Gute Besserung wünscht Dir
Daggi :bounce: ;)

Halbmarathon

4
Moin Moin aus Hamburg,
kleiner Zwischenbericht zum Gesundheitsstand.Sieht doch alles ziemlich gut aus, morgen noch mal eine abschließende Untersuchung beim Arzt und dann mal schauen ob er grünes Licht gibt, aber ich bin da guter Hoffnung.
Werde aber natürlich sämtliche Zielzeiten außer acht lassen und nur das schöne Hamburg genießen

Gruß Sascha :bounce: :bounce: :bounce:

Halbmarathon

6
Hallo alle zusammen,
heute morgen beim Doc gewesen und er hat grünes Licht gegeben :bounce: :bounce: :bounce: .
Es kann also losgehen am Samstag ganz entspannt und ohne Zeitdruck.

Freudige Grüße aus Hamburg Sascha

Halbmarathon

7
Hall Sascha!

Freut mich für Dich!
Sei trotzdem vorsichtig und berichte uns dann ausgiebig!
Alles Gute für den Lauf!

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

Halbmarathon

8
Jo Sascha,
weiterhin Gesundheit und viel Erfolg:
Und trinken wie Kamel :D :D :D :D
Grüße vom Pedro:roll: :roll: :roll: :roll:

Halbmarathon

9
Hallo Sascha,

super. ich freue mich für Dich ;) ;) Lass es ruhig angehen und berichte auf alle Fälle wie es war, OK. Ich denke dann mal an Dich wenn ich dann auf dem Rückweg von Potsdam nach Osnabrück bin

Viel Glück also - und, na Du weißt Bescheid, oder?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“