Banner

"Mein Profil" ausfüllen,

"Mein Profil" ausfüllen,

1
auch mit Laufzeiten?
Ist das denn so abwegig, in einem Lauf-Forum seine Zeiten einzutragen?
Schliesslich möchte man doch wissen wer da gerade spricht oder?
Wie seht Ihr das? :confused:
Gruss Thomas

2
Wer sagt denn, das es abwegig ist...? Mach's doch einfach ;)

3
Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich zu den absoluten "Volksbelustigern" gehöre :nick:

4
Ich laufe nur für mich -

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

5
pandadriver58 hat geschrieben:Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich zu den absoluten "Volksbelustigern" gehöre :nick:
Na das ist doch auch was. :-)

Gruß,
Hendrik

6
foto hat geschrieben:Ist das denn so abwegig, in einem Lauf-Forum seine Zeiten einzutragen?
nein. aber wie kommst du denn auf die frage?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
foto hat geschrieben:Ist das denn so abwegig, in einem Lauf-Forum seine Zeiten einzutragen?
Schliesslich möchte man doch wissen wer da gerade spricht oder?

Also ehrlich, ich weiß deshalb nicht, mit wem ich spreche, bisher hat mir die Mitteilung der Laufzeit keine Einblicke in den Menschen im www gegeben.
Andere können aus der Laufzeit sicher mehr erschließen, dazu gratuliere ich herzlich.

mandy
hat die Laufzeiten eingetragen und hofft nun, dass aus diesen Eintragungen keine Schlüsse über einen evtl. zu langsam agierenden Geist gezogen werden, etc., etc...
Natürlich wäre ich auch gespannt, ob gerade Du deshalb weißt mit wem Du sprichst.
mein Blog: AmandaJanus

8
amanda hat geschrieben: hat die Laufzeiten eingetragen und hofft nun, dass aus diesen Eintragungen keine Schlüsse über einen evtl. zu langsam agierenden Geist gezogen werden, etc., etc...
Natürlich wäre ich auch gespannt, ob gerade Du deshalb weißt mit wem Du sprichst.
Hi, ich glaube er meint das in Bezug auf die Leistungsklasse des einzelnen und weniger auf seinen Geist oder Charakter.

Grüsse oli (der das ein bisschen Proll-mässig findet, aber wenn ich dieses Jahr meine gesteckten Ziele erreiche schreibe ich das auch in die Signatur. dann eben ganz klein)

9
Oli.F. hat geschrieben:Hi, ich glaube er meint das in Bezug auf die Leistungsklasse des einzelnen und weniger auf seinen Geist oder Charakter.

Grüsse oli (der das ein bisschen Proll-mässig findet, aber wenn ich dieses Jahr meine gesteckten Ziele erreiche schreibe ich das auch in die Signatur. dann eben ganz klein)

Ja, aber was sagtres denn aus??

Ein talentierter Läufer kann ohne Training, selbst als Anfänger gleich 10 km in sagen wir mal 48 min laufen, da komme ich vielleicht nie hin, aber ich kämpfe ehrlich um mein Ziele, wie Du sicher auch. Naja...ich verstehe ja auch was er meint, und übrigens: wenn ich meine Ziele erreiche, dann schreibe ich die nicht nur ins Profil, sondern eben auch in die Sig...und....ich mach einen eigenen Thread auf, schon prollig was :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

10
Das kann doch wohl jeder so machen wie er will, oder? :klatsch:
Ich nehm jetzt meine Zeiten raus.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Digga hat geschrieben: Ich nehm jetzt meine Zeiten raus.
Warum...?

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Warum...?
wahrscheinlich, weil er will. :P

Ex-Läufer auf Inline-Skates

13
Weil ich Bock drauf hab :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Digga hat geschrieben:Weil ich Bock drauf hab :daumen:
Datt iss'n Argument... :zwinker4:

15
foto hat geschrieben:auch mit Laufzeiten?
Ist das denn so abwegig, in einem Lauf-Forum seine Zeiten einzutragen?
Schliesslich möchte man doch wissen wer da gerade spricht oder?
Wie seht Ihr das? :confused:
Gruss Thomas
1. Überflüssiger Thread
2. Nebenbei: Kannst Du diesen Satz aus deinem Profil mal kommentieren:
Profil foto hat geschrieben:Ziel:Meinen 6.Marathon mal in einer ordentlichen Zeit zu schaffen
und nicht in "so Volksbelustigunszeiten"
Deine "Volksbelustigungszeit" ist eine 3:41. Wieso meinst Du, dass so eine Zeit zur Volksbelustigung dient? Das zuschauende Volk bewundert eigentlich jede/n die/der die Strecke überhaupt schafft. Dein PB ist für viele von uns eine Traumzeit und niemand der sich wirklich anstrengt hat es verdient als "Volksbelustiger" diskriminiert zu werden. Wenn's dich belustigt ist's ja (zumindest für dich) ok, wenn auch überheblich. Aber Du bist nicht das Volk.

So eine Aussage wie deine, sagt viel mehr über Personen als deren Zeiten.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Ich hatte in meinem Profil mal stehen: "Laufe schneller als rohar walkt." Das auch nur weil der Biergartenjogger auf seine charmante Art verlangt hat, dass ich da was reinschreibe, das beweist, dass ich schneller bin als rohar (Hallo rohar :hallo: ). - Isch habbe abba gar keine Wettkampfzeit :noidea: und ich merke zunehmend, dass dies hier bei einigen Foris auf unverständnis stößt - intolerantes Pack ihr :D .
Ich glaub auch wenn ich dann so eine 'offizielle' Zeit habe, werde ich die hier jetzt nicht mehr reinschreiben, zur Volksbeslustig tauge ich auch schon ohne meine unterirdischen Zeiten :nick: .
So sehe ich das foto, ich finde deine Frage/Idee nicht abwegig aber ich will es (jetzt) nicht (mehr).

17
Ich find' schon dass man zumindest seine Zeiten im Profil (in der Sig muss ja net sein) reinschreibt.

Wir sind ja in nem' Laufforum und warum sollte sich jmd für seine Zeit schämen :tocktock: Ich find's nur interessant was sich andere für Ziele gesteckt haben,ob sie diese zeitlich erreicht haben und gerade weil wir in nem' Laufforum sind könnte man doch auch erwarten,dass man dann auch seine PB's postet. Wenn Ihr natürlich kein Bock darauf habt,ist dass ne andere Sache,die ich aber nicht verstehen kann...

sry wenn ich mit dem kommentar wieder einige angepisst habe ;)
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

18
Wenn ich meine km- Wochenleistung im km-Spiel so mit der von anderen vergleiche, stelle ich immer wieder fest, dass ich ziemlichen Trainingsfleiß an den Tag lege, dennoch die meisten mit viel weniger km schneller sind.

Das bedeutet: ich verbringe deutlich mehr Zeit mit dem Lauftraining als Schnellere und habe weniger Erfolg damit (Marathon PB 4:40:04). Trotzdem laufe ich gerne, würde meine Bemühungen nur nicht abqualifiziert wissen. Und wenn ich in diesem Leben nochmal mal sub 4:30 h schaffe, wäre das für mich ein Riesenerfolg, auf den ich hintrainieren musste; nicht weil ich aus einer Laune heraus mal eben nen Marathon mitlaufe.

LG Ulrike (seit 1.1. AK W55)

19
amanda hat geschrieben:Ja, aber was sagtres denn aus??
Ein talentierter Läufer kann ohne Training, selbst als Anfänger gleich 10 km in sagen wir mal 48 min laufen, da komme ich vielleicht nie hin, aber ich kämpfe ehrlich um mein Ziele
in bestimmten Unterforen sagt das schon etwas aus z.Bsp. wenn man sich mit anderen vergleichen möchte ist es schon ein interessanter Aspekt.
Was das mit dem Kampf um ehrliche Ziele zu tun hat ist mir nicht ganz klar :confused:

Grüsse oli

20
Also ich finde auch, dass man seine Laufzeiten ruhig eintragen kann.

Selbst wenn sie einem langsam erscheinen, so sind sie doch immernoch um einiges schneller, als die eines Nichtläufers, der die Strecke wahrscheinlich noch nicht einmal schaffen würde.
Da muss man doch stolz drauf sein.
Natürlich, es gibt immer welche die Schneller sind, aber die allerwenigsten lachen einen deswegen aus (hoff ich doch :D ).
Man muss sich doch nicht fürs Laufen schämen :nick:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

21
Infest hat geschrieben: Wir sind ja in nem' Laufforum und warum sollte sich jmd für seine Zeit schämen :tocktock:
Warum gehst Du davon aus, das man seine Zeiten nur deshalb nicht in sein Profil schreibt weil man sich schämt...? :confused:
Mir sind meine Zeiten wurscht, sie bedeuten mir nix...sind aber für jeden Interessierten auf meiner HP einsehbar, also nix mit "Schämen" oder so... :zwinker4:

22
Greenhörnchen hat geschrieben:Warum gehst Du davon aus, das man seine Zeiten nur deshalb nicht in sein Profil schreibt weil man sich schämt...? :confused:
Mir sind meine Zeiten wurscht, sie bedeuten mir nix...sind aber für jeden Interessierten auf meiner HP einsehbar, also nix mit "Schämen" oder so... :zwinker4:
Dir bedeuten deine Zeiten nix? interessant..hätt' ich jetzt nicht gedacht

Ich könnte dass nicht,wenn ich 4-5 Stunden Laufen geh in der Woche erwarte ich auch entsprechende Besserung und wenns dann 2 Minuten schlechter als zuletzt wird sag ich da net: "macht nix" ...

naja jeder mensch ist anders, jetzt hab ich ne einsicht von dir (vlt gehts ja fast allen hier so , wäre für mich seehr interessant zu sehen)
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

23
Infest hat geschrieben: Ich könnte dass nicht,wenn ich 4-5 Stunden Laufen geh in der Woche erwarte ich auch entsprechende Besserung und wenns dann 2 Minuten schlechter als zuletzt wird sag ich da net: "macht nix" ...
Naja, Verbesserung ist schon nett...bedeutet sie doch, das es mir leichter fällt, längere Strecken zu laufen ;)

Ich laufe aber eher so um des Laufens willen - mir sind schöne Strecken, schöne Lauferlebnisse, neue Streckenlängen und sowas wichtiger als ein paar Sekunden "Verbesserung"...zum Beispiel freue ich mich dann eher darüber einen bestimmten Berg "geschafft" zu haben an dem ich immer gescheitert bin als eine gewisse Strecke 1 Min. schneller rennen zu können.

Das war aber nicht immer so, muss ich dazusagen - ich hab' mal eine Zeitlang recht krampfhaft versucht schneller zu werden, hab' aber schnell gemerkt, das das nix für mich ist und mich nur frustet - hab' halt keine Sprintergene und bin eher eine Langsamlangstreckengrinsebacke ;)

24
Kennst du mich, wenn du meine Zeiten kennst? :haeh:

Das ist ja prima, manchmal kenn ich mich selber nicht. :klatsch: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
gnies hat geschrieben:Kennst du mich, wenn du meine Zeiten kennst? :haeh:

Das ist ja prima, manchmal kenn ich mich selber nicht. :klatsch: :zwinker2:

:geil: :geil: :geil:
Der is so richtig gut, geht mir nämlich genauso.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

26
[quote="Infest"]Ich find' schon dass man zumindest seine Zeiten im Profil (in der Sig muss ja net sein) reinschreibt.
sry wenn ich mit dem kommentar wieder einige angepisst habe ]

Find ich sehr geil übrigens das Du dir die Mühe machst sogar die Min./km anzugeben.
Es ist doch net wenn man ein Komentar von jemanden liest und ihn interessant findet und dann in seinem Profil weitere Infos über diese Person findet.
Bei anderen hingegen denke ich persönlich sie sollte lieber ne Runde mehr laufen und dafür weniger posten.
Vermutlich stehe ich da mal wieder allein da :frown: aber diejenigen werden es wohl selber wissen!
Und das mir das keiner wieder persönlich nimmt :D
Denn jeder ist am Ende des Jahres für sich selbst verantwortlich und steht für seine Leistung selbst gerade

So denn ich muß raus in die Kälte :klatsch:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

27
Mir sind meine Zeiten seit einiger Zeit auch wurscht. PB's sind eh ausserhalb jeder Reichweite. Daher laufe ich mit viel fun und ohne Stress durch's Gelände. Dabei brauche ich nicht Sekunden oder Minuten hinterherjachtern. Und die Ergebnisse von irgendwelchen Wettkämpfen, an denen ich teilnehme, sind hier des öfteren nachzulesen.

Gruß Rono

28
A R hat geschrieben: Bei anderen hingegen denke ich persönlich sie sollte lieber ne Runde mehr laufen und dafür weniger posten.
Vermutlich stehe ich da mal wieder allein da :frown: aber diejenigen werden es wohl selber wissen!
So denn ich muß raus in die Kälte :klatsch:


Nee Neee
da sim mer wenigstens zu zweit.

Aus der Kälte komm ich grad.
Dafür gehts gleich in die Sauna.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

30
???
Das ist ein freies Land und ein freies Forum ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

31
Ich sehe es vom Sicherheitsaspekt. Wahrscheinlich übertreibe ich aber: Wenn ihr euere genauen Zeiten mit den dazugehörigen Läufen postet, ist es ein leichtes euere Namen mit kompletter Anschrift herauszubekommen. Klar was will ein "normaler" Surfer mit den Daten. Aber wie man schon öfters gelesen hat, können solche Daten auch ausgenutzt werden.

32
Infest hat geschrieben:Ich find' schon dass man zumindest seine Zeiten im Profil (in der Sig muss ja net sein) reinschreibt.

Dann schau doch mal in Deine Signatur ! :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

33
Highopie hat geschrieben:Dann schau doch mal in Deine Signatur ! :klatsch: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
wie lustig... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

In der Sig will's ja niemand bekannt machen,deswegen "muss"... wollte damit hindeuten ,dass man wenigstens im Profil was stehen haben kann.

Freue mich immer wenn ich auch in der Sig Ergebnisse vom letzten Rennen der User hier sehen kann. Find ich immer sehr interessant...

Aber wiegesagt,manche sind ja die Zeiten auf gut Deutsch scheiß egal...
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

34
Komischer Thread :confused:

MIR sind MEINE Zeiten nicht wurscht. Ich bin schon ziemlich stolz darauf wie ich mich im letzten Jahr entwickeln konnte und freu mich wenn ich mich hin und wieder mal ein bischen verbessern kann.

Was andere von meinen Zeiten halten ist mir hingegen schnurzpiepegal. Wer´s lesen will kann in mein Profil schauen, wer´s nicht lesen will soll´s halt lassen.

Grüßle aus dem gerade sonnigen Stuttgart
Stuttie
Grüßle
Frank

35
@ Stuttie

Verkaufst Dich aber arg unter Wert (hab nämlich in Dein Profil geschaut :daumen: ) In Stuggie bloß finishen zu wollen! Es ist sozusagen unser "Heim Grand Prix" :D
Come on Buddy, ich geh mal recht in der Annahme das Du noch nie am Streckenrand standst? Sonst würdest Du nämlich unser :daumen: TOP PUBLIKUM :daumen: kennen die mal locker ne 15 min. ausmachen. Und beim Stadioneinlauf werd ich wohl noch mit 70ig ne Gänsehaut bekommen!

Also noch viel Spaß beim Trainieren, drück Dir dann am Sonntag die Daumen

Gruß

Agi
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

36
A R hat geschrieben: Es ist sozusagen unser "Heim Grand Prix"
Off Topic: ich finds immer noch traurig dass so eine geile Stadt (meine Heimatstadt :D ) keinen Marathon gebacken bekommt.
Schade drumm, dann muss ich eben auch den Neckar rauf und runter rennen.

Grüsse oli

37
Oli.F. hat geschrieben: keinen Marathon gebacken bekommt.
Haste eigentlich recht, aber lieber den genialsten HM :daumen: als sonen mittelmässigen M :frown:

Finde ich zumindest
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

38
A R hat geschrieben:Haste eigentlich recht, aber lieber den genialsten HM :daumen: als sonen mittelmässigen M :frown:

Finde ich zumindest
ist denn die Stimmung auf der Strecke so gut, bin noch nicht mitgelaufen.
Aber der Kurs ist bestimmt schnell und flach, oder.

39
@ Foto: Wieso hast Du denn den "Volksbelustiger"-Zusatz aus deinem Profil genommen? Nur weil einer den Spaß nicht versteht?!

Political-Correctness-Bedenken sind bei dem Thema kaum angebracht: Ist doch eh alles nicht so ernst zu nehmen!

Grüße, Bruce

41
A R hat geschrieben:@ Stuttie
Verkaufst Dich aber arg unter Wert (hab nämlich in Dein Profil geschaut :daumen: ) In Stuggie bloß finishen zu wollen! Es ist sozusagen unser "Heim Grand Prix" :D
Come on Buddy, ich geh mal recht in der Annahme das Du noch nie am Streckenrand standst? Sonst würdest Du nämlich unser :daumen: TOP PUBLIKUM :daumen: kennen die mal locker ne 15 min. ausmachen. Und beim Stadioneinlauf werd ich wohl noch mit 70ig ne Gänsehaut bekommen!

Gruß
Agi
Hallo Agi,

ich kanns halt noch nicht einschätzen da ich ja noch nicht so lange laufe und noch nie bei einer so großen Veranstaltung dabei war. Von der tollen Stimmung habe ich aber schon gehört und wenn ich an den Stadioneinlauf denke bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut :nick:

Bist du auch dabei? Ich habe mich diese Woche online angemeldet. Hoffentlich kommt bald die Antwort.

Viele Grüße zurück
Stuttie :hallo:
Grüßle
Frank

42
Oli.F. hat geschrieben:ist denn die Stimmung auf der Strecke so gut, bin noch nicht mitgelaufen.
Aber der Kurs ist bestimmt schnell und flach, oder.
Die Stimmung ist der Wahnsinn, hatte allerdings auch immer Glück mit dem Wetter so stehen die Leute in den Wohngebieten an ihren Häusern (Volksfeststimmung) und feuern einen FETT an! Ständig irgendwelche Kapellen die Musik machen, musste mich letztes Jahr ein wenig bremsen vergaß wegen der Gänsehaut ein wenig das korrekte Atmen und mein Puls stieg extrem an (kein scheiß :klatsch: )
Und am Ende das Stadion entbehrt für alle Mühen

Werd mich dieser Tage auch wieder anmelden
Achja die Strecke ist "sogutwieeben", ich mein mich störts nicht allerdings gibt es böse Zungen die mich Bergziege nennen, dabei bin ich sch a bissle größer
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

43
A R hat geschrieben: Denn jeder ist am Ende des Jahres für sich selbst verantwortlich und steht für seine Leistung selbst gerade

Wenn das in einer Motivationsmail von meinem Chef stünde, hätte ich gerade noch Verständnis dafür, aber meine Laufleistung bzw. Nichtleistung ist nun ganz bestimmt nichts wofür ich 'gerade stehen' müsste. Fürs Training auf irgendwelchen Feldwegen sowieso nicht, aber auch bei offiziellen Veranstaltungen besteht meine 'Verpflichtung' nur darin, das Startgeld zu bezahlen, mich in den richtigen (meist hintersten) Block zu stellen und im Zeitlimit anzukommen.
Für das was ich hier frage, sind meine Zeiten entweder irrelevant oder ich nenne sie direkt im Posting.

Tina, die Profi-Ausfülldiskussionen blöd findet, weil sowieso keiner weiß, ob die Angaben dort stimmen

44
TinaS hat geschrieben:Wenn das in einer Motivationsmail von meinem Chef stünde, hätte ich gerade noch Verständnis dafür, aber meine Laufleistung bzw. Nichtleistung ist nun ganz bestimmt nichts wofür ich 'gerade stehen' müsste. Fürs Training auf irgendwelchen Feldwegen sowieso nicht, aber auch bei offiziellen Veranstaltungen besteht meine 'Verpflichtung' nur darin, das Startgeld zu bezahlen, mich in den richtigen (meist hintersten) Block zu stellen und im Zeitlimit anzukommen.
Für das was ich hier frage, sind meine Zeiten entweder irrelevant oder ich nenne sie direkt im Posting.

Tina, die Profi-Ausfülldiskussionen blöd findet, weil sowieso keiner weiß, ob die Angaben dort stimmen
Jaaaaaaaaa!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

45
Du beteiligst dich an ner Diskussion, die du blöd findest und holst dafür extra nen alten Schrett wieder hoch???? :respekt: :klatsch: :hihi:
wosp :hallo:
P.S.: Wo is mein Bobkorn? :haeh:
Bild
Bild

46
wosp hat geschrieben:Du beteiligst dich an ner Diskussion, die du blöd findest und holst dafür extra nen alten Schrett wieder hoch???? :respekt: :klatsch: :hihi:
wosp :hallo:
P.S.: Wo is mein Bobkorn? :haeh:
DANKE, wosp :daumen:

Ladys, mal ne Frage: Wo hab ich was von Verpflichtung geschrieben??

Was ich geschrieben und gemeint hab, ist folgendes, jeder kann hier soviel und vorallem was er will reinschreiben!
Nur die Abrechnung erfolgt auf der Strecke (oder während des Trainings aufm Feldweg) und da ist jeder für das was er erreicht selbst verantwortlich!
Und ob es dann sinnvoll ist hier (Forum) ne Menge Zeit zu verplemmpern (so wie ich im Moment :tocktock: ) muß ebenfalls für sich entschieden werden.
Und ich bin trotzdem froh darüber wenn jemand sein Profil ausfüllt, wenn er dabei lügen sollte belügt er nicht denjenigen der es liest sonder nur SICH SELBST :klatsch:

Aber des kann jeder halten wie der Dachdecker

Schönen Tach auch
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“