Banner

Superbowl XL - Halbzeit Seattle Seahawks : Pittsburgh Steelers = 3:7

Superbowl XL - Halbzeit Seattle Seahawks : Pittsburgh Steelers = 3:7

1
Was für eine Defense-Schlacht in der 1. Halbzeit. Nach fragwürdigem Touchdown durch Steelers-QB Roethlisberger 7:3 für Pittsburgh!

Ach ja: gerade spielen die Stones live als Halbzeitevent "I can get no satisfaction ...".
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2
hab mir auch das ganze Spiel angesehen... mein erstes Footballspiel und ich bin so nah an Detroit :D Aber ich mag Football nicht so, viel zu brutal, ständig Werbung und die Jungs sehen auch nicht so knackig aus :D

Aber für die Amis hier ist das eben der Event schlecht hin...

Die Stones waren doch wohl aber zum abgewöhnen... was der da auf der Bühne rumgehüppelt ist... :kotz2: ne echt ej!

Na wie auch immer, is spät, ich geh schlafen :zwinker2:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Jedes Jahr wieder hochinteressant. In Deutschland kennt kaum einer auch nur den Begriff 'Quarterback' aber wenn Superbowl ist, da ist Football plötzlich gaaanz wichtig und eigentlich weiss man gar nicht so recht wer da überhaupt spielt und warum :daumen: Ganz zu schweigen von den Regeln. :zwinker2:
Superbowl ist sowas wie Rhein Fire gegen Barcelona Dragons, bloss 3 Klassen besser.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Interessant!

Am Wochenende fand übrigens auch das Pokalfinale im Hallenhalma zwischen der Mannschaft aus Köln-Kalk und Bottrop statt..

5
hast nen Link dazu?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
mainzrunner hat geschrieben:Interessant!

Am Wochenende fand übrigens auch das Pokalfinale im Hallenhalma zwischen der Mannschaft aus Köln-Kalk und Bottrop statt..

Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Ist Bottrop seiner Favoritenrolle gerecht geworden ?
Man munkelt ja, das die Kölner sich mit Jürgen Müller und John Cook
(beide bekanntlich vom HC Hannover) verstärken wollten.
digga hat geschrieben:Superbowl ist sowas wie Rhein Fire gegen Barcelona Dragons, bloss 3 Klassen besser.

Ja, aber die Dragons spielen nicht mehr in der NFLE.
Trotzdem - zum Saisonauftakt am 18.3. um 19.00 Uhr
Fire gegen die Galaktischen aus dem Hessenland - das hat schon was.

Volles Haus, gute Stimmung und wahrscheinlich mieses Spiel.
Dann habe ich wieder für ein Jahr genug von "meinen" Rheinischen.
Aber vielleicht ist ja dieses Jahr alles ganz anders...... :wink:

Ach ja, Glückwunsch zum fünften Erfolg an die Steelers.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

7
pespi hat geschrieben:Das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Ist Bottrop seiner Favoritenrolle gerecht geworden ?
Nein. Obwohl Bottrop bereits im dritten zwölftel klar in Führung gehen konnte, gelang es den Kölnern schon bald das Ruder herumzureißen. Mit einer klug durchdachten Taktik schafften sie es, die hochmotivierten Sportler aus Bottrop aus dem Konzept zu bringen.

Die im Trainingslager auf Helgoland geübten Spielzüge der Bottroper Athleten konnten leider nicht entsprechend umgesetzt werden - zu sehr hatten sie mit den Nachwirkungen großzügig genossener Sportgetränke wie "Küstennebel", "Bommerlunder" und "Flens" zu kämpfen.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Kölner Recken, die sicher auch in der kommenden Saison für so manche Überraschung sorgen werden.

8
ich muss zugeben, ich habe nach dem Halbzeitpfiff ausgemacht .. die Hafltimeshow hat mich dann auch nicht mehr interessiert, ich wollte einfach nur noch schlafen .. hätte ich mir das ganze Spiel angesehen, hätte ich heute morgen gar nicht auf der Arbeit auftauchen müssen ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

9
Ich frage mich immer noch, wann und wo Mr. Roethlisberger bei seinem TD das Ei über der Linie hatte... :tocktock:

Ich war für Seattle. Nicht weil ich mich auskenne, aber als Nirvana-Jünger...was hat Pittsburgh schon zu bieten?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
hmm .. also es gab eine slow-mo, bei der man erahnen konnte, dass da sEi so gerade über der Linie ist, die zur Endzone gehört. Nach den Regeln reicht es ja, wenn der Ball im "Luftraum" über der Endzone ist ..

mit viel gutem Willen war es bestimmt ein TD ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, wann und wo Mr. Roethlisberger bei seinem TD das Ei über der Linie hatte... :tocktock:

Gibt da glaub ich so eine Regel, dass nach einem Entscheid ganz klar bewiesen werden muss, dass es nicht so war, um den Entscheid rückgängig zu machen. (was für ein Satz :kotz2: )

Habe auch Gedacht "was für eine Fehlentscheidung". Aber das Ei muss ja offenbar nur kurz oberhalb der Linie sein, damit es ein Touchdown ist. Vielleicht war es ja tatsächlich einer.

Im Gegenzug wurde dann noch ein Pass als unvollständig gegeben, dabei war der Spieler beim Catch mit beiden Füssen noch im Feld. Wirklich irgendwie etwas unbefriedigend.

12
und es gab doch auch einen Pass, der incomplete gewertet war, bei den der Ball schon kontrolliert war .. auch eine Fehlentscheidung

aber mal ehrlich: die Steelers müssen ja noch einiges getan haben, das erste Quarter war ja derart mau .. kein einziges 1st Down
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
Das interessanteste beim Football ist die Pause. :teufel:
Super Bowl: Halbzeit-Auftritt der Rolling Stones zensiert

Detroit/New York - Für das amerikanische Fernsehpublikum sind selbst die Rolling Stones zu provokativ.

Das meinte zumindest der TV-Sender ABC und zensierte am Sonntagabend zwei von drei Songs der britischen Alt-Rocker, die diese live in der Halbzeit des Super Bowl XL spielten.

Bei den ausgeblendeten Textstellen handelte es sich um je ein eindeutiges Wort aus dem sexuellen Sprachgebrauch, amüsierte sich die "New York Times". Der Sender hatte das Pausenprogramm mit einer Verzögerung von fünf Sekunden ausgestrahlt, um "unpassende Passagen" schneiden zu können. Die verzögerte Übertragung ist seit einem Zwischenfall bei dem Endspiel der Footballsaison vor zwei Jahren üblich.

Damals hatte Justin Timberlake das Oberteil seiner Kollegin Janet Jackson aufgerissen und ihre rechte Brust entblößt. Den Sender CBS, der die Veranstaltung 2004 übertragen hatte, kam "Nipplegate" teuer zu stehen. Die Medienaufsichtsbehörde FCC zog CBS mit einer heftigen Geldstrafe von 550.000 Dollar (459.000 Euro) zur Verantwortung.

Die Rolling Stones traten bei der Veranstaltung in Detroit mit "Start Me Up", "Rough Justice", einem Stück aus dem jüngsten Stones-Album, sowie "(I Can't Get No) Satisfaction" auf. Dass von diesen drei Songs zwei als zu provokativ beurteilt wurden, könne den 62-jährigen Mick Jagger und seine ebenfalls über sechzigjährigen Bandmitglieder doch nur ehren, spottete die Zeitung.

aus: http://portale.web.de/Boulevard/
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
ja, das war nett .. nur dieses silberne Sternchen hat gestört ..

öhmm .. ich muss weg :hihi:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“