Banner

Eine hübsche Blume feiert Geburtstag !

Eine hübsche Blume feiert Geburtstag !

1
Hallo Lotusblüte,

ich wünsche dir für heute einen hoffentlich arbeitsfreien Tag und eine schöne Feier im Kreise deiner Freunde.

Dein nächstes Jahrzehnt wird eines der Spannendsten im ganzen Leben, freu dich drauf :)
Hier im Forum wissen die Wenigsten zu welcher Zeit Du trainierst :hihi: , ich wünsche dir weiterhin soviel Durchhaltevermögen und einen erfolgreichen Wettkampfeinstand in deiner liebsten Gegend :daumen:

Vielleicht sieht man sich beim Alpi, spätestens aber am Achensee :nick:

Also laß es dir heute gutgehen,

viele Grüße
Guenthi

PS:
Der schlechten Welt
adieu sagen und im
Paradies auf einer
Lotusblüte sitzen,
so träumt, wer liebt.

Japan. Weisheit

2
Hallo Lotosblüte,

einen schönen Burzeltag
:hppybirt: :party: :party2: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Hallo Mit-Geburtstagskind :hallo:

Happy Birthday :hppybirt: und Alles Gute auch für Dich !

Viele Grüße,
Martina

4
Huhu Blumi, vielleicht sieht man sich ja wirklich einmal hier in der Gegend! :wink:

Günthi wann kommst vorbei? Ich hab noch Bierschulden bei Dir die einer Begleichng harren! :D

Schönes Fest Blumi! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo:

5
Lotusblüte, einen schönen Geburtstag wünsche ich dir :hallo: und daß alle deine Träume in Erfüllung gehen mögen. Sieht man sich wieder am Achensee? :zwinker5:

Heftigst gratulierend,
Jürgen
P.S. Und Wassermänner sind doch die Besten! (Insider)

6
Martina feiert auch Burzeltagerei heute? :winken:

Alles Gute!! :hppybirt:

Merci beaucoup!

7
Erst mal ein "Dankeschön" für die Geburtstagswünsche, das ist wirklich lieb! Leider musste ich heute einen hundsgewöhnlichen Arbeitstag verleben und kann mich erst jetzt richtig darauf besinnen, dass ich mal wieder ein Jahr älter geworden bin :frown: "Gefeiert" wird erst am Wochenende in aller Bescheidenheit, mit einem leckeren Stück Kuchen etc..... :daumen:

@Martina: von mir natürlich auch die besten Glückwünsche zu Deinem(/unserem) Geburtstag :zwinker2: . Feier schön! :hppybirt:
JuergenF hat geschrieben:Und Wassermänner sind doch die Besten! (Insider)
Womit Du selbstverständlich vollkommen und absolut Recht hast, angesichts Deines..... ach, wir wollen doch noch nicht alles verraten, oder??? :teufel: ........ Der Achensee ist ein von mir gern gesehenes Ausflugsziel :hallo:
Guenthi hat geschrieben:Dein nächstes Jahrzehnt wird eines der Spannendsten im ganzen Leben, freu dich drauf :)
Herrjeh, nächstes Jahrzehnt? Wo denkst Du hin, Guenthi? Das fängt doch für mich definitiv erst ab dreißig an - lass mich doch bitte noch ein bisschen 29 sein *bettel-fleh*. Lieben Dank übrigens für Deine lieben Wünsche]Der schlechten Welt
adieu sagen und im
Paradies auf einer
Lotusblüte sitzen,
so träumt, wer liebt.
Japan. Weisheit[/QUOTE]

Jessas, wo hast Du denn die Weisheit her? Also, die Japaner san mir scho welche :D , einerseits in Scharen des Königs Schlösser aufsuchend, andererseits solche Weisheiten aufstellend ;-) - wobei mich aber vorwiegend die alten Ägypter, welche ebenso die Lotusblüte verehrten, interessieren :nick: !!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Guenthi!!!
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)

8
lotusblüte hat geschrieben:Herrjeh, nächstes Jahrzehnt? Wo denkst Du hin, Guenthi? Das fängt doch für mich definitiv erst ab dreißig an - lass mich doch bitte noch ein bisschen 29 sein *bettel-fleh*.

Ach herrjehhh, so ein Fauxpas :klatsch: :peinlich: ......,

aber Schuld ist Tim`s Kalender, der zeigte auch schon vor deinem Geburtstag die 29 an :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“