Banner

Abstimmung über User

Abstimmung über User

1
Schade eigentlich, dass man hier keine Abstimmungen über User machen darf. Fänd ich echt interessant.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

2
Über wen würdest Du denn gerne abstimmen? :wink:

3
mich z.b.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Und was soll dann passieren, wenn das Abstimmungsergebnis bekannt ist? :confused:

5
Ich fände es schade, wenn hier jemand wirklich so einfach gestrickt wäre, dass er sich zutraut, anhand ein paar beiläufig formulierter "Geistesblitze" einen Menschen beurteilen zu können. :confused:

6
Toronto21 hat geschrieben:Und was soll dann passieren, wenn das Abstimmungsergebnis bekannt ist? :confused:
der unterhaltungswert ist dann gestiegen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

7
Wenn Du über Dich selber eine Abstimmung startest, hat sicher niemand etwas dagegen, Van ;)

8
taukaz hat geschrieben:Ich fände es schade, wenn hier jemand wirklich so einfach gestrickt wäre, dass er sich zutraut, anhand ein paar beiläufig formulierter "Geistesblitze" einen Menschen beurteilen zu können. :confused:
darum muss es ja gar nicht gehen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Van, ich glaube, niemand kann dich daran hindern, über dich selbst abstimmen zu lassen. Es geht darum, ob man über andere abstimmen lassen soll oder nicht.

Wenn du über dich selbst abstimmen lassen möchtest, mach doch. :zwinker5:

10
[quote="Greenhörnchen"]Wenn Du über Dich selber eine Abstimmung startest, hat sicher niemand etwas dagegen, Van ]ich will aber nicht nur für mich ne lanze brechen!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

12
Toronto21 hat geschrieben:Van, ich glaube, niemand kann dich daran hindern, über dich selbst abstimmen zu lassen. Es geht darum, ob man über andere abstimmen lassen soll oder nicht.

Wenn du über dich selbst abstimmen lassen möchtest, mach doch. :zwinker5:
s.o.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

13
Tell hat geschrieben:Und wie würde die Frage lauten :confused:
das würde ich erst überlegen, wenn's erlaubt wäre.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
@Van

dein Thread zeigt mal wieder, dass Einsibligkeit mehr Fragen offen lässt, als schließt. Sag doch einfach mal genau, was du willst. Dann hat die Raterei ein Ende. :hallo:

15
Toronto21 hat geschrieben:Van, ich glaube, niemand kann dich daran hindern, über dich selbst abstimmen zu lassen.

Falsch :D

KLICK

16
Toronto21 hat geschrieben:@Van

dein Thread zeigt mal wieder, dass Einsibligkeit mehr Fragen offen lässt, als schließt. Sag doch einfach mal genau, was du willst. Dann hat die Raterei ein Ende. :hallo:
was fürn quark. ich wollte doch keine frage schliessen. ich hab ja noch nich mal eine gestellt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

18
Tell hat geschrieben: :idee2: man könnte das Ganze ja verschlüsseln ... :wink:
das passiert ja hier eh dauernd :zwinker2:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

20
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wir könnten ja auch ein bisschen Statistik machen
....oder laufen gehen ;)

22
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wir könnten ja auch ein bisschen Statistik machen
mach doch mal!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

24
Guenthi hat geschrieben:Falsch :D

KLICK

Da war er noch minderjährig und diente praktisch erzieherischen Maßnahmen. :D

25
Van hat geschrieben:das passiert ja hier eh dauernd :zwinker2:

Was?

26
Van hat geschrieben:das passiert ja hier eh dauernd :zwinker2:
Du meinst während hier beispielsweise die Vor- und Nachteile von Pulsuhren besprochen wurden, wurde in Wirklichkeit über einen Fori gelästert? :P
http://thovo.ch/_blog/

27
Uebrigens herzlich welcome back, Tell :hallo: Hoffe du hast die grünen Ferien gut überstanden.

28
Tell hat geschrieben:Du meinst während hier beispielsweise die Vor- und Nachteile von Pulsuhren besprochen wurden, wurde in Wirklichkeit über einen Fori gelästert? :P
:D :D :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

29
[quote="Greenhörnchen"]....oder laufen gehen ]
Das kann der Van doch gerade nicht, wegen Achillessehnenproblemen :nene: .
:besserng: Van!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Van, ich richte dir ne Umfrage ein, du musst dann nur den Link dazu hie rposten und/oder in deine Signatur einbauen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

31
Van hat geschrieben:Schade eigentlich, dass man hier keine Abstimmungen über User machen darf. Fänd ich echt interessant.
Was wäre denn daran so interessant und wie würde sowas aussehen?

Vielleicht so?

User Heinz Mustermann finde ich:

1. Supertoll

2. Toll

3. Nicht so toll

4. Nervt manchmal

5. Nervt öfter mal

6. Nervt eigentlich immer


Und: Was macht man dann mit dem Ergebnis? :tocktock:

32
schnatterinchen hat geschrieben: :besserng: Van!
danke!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

33
mainzrunner hat geschrieben:Was wäre denn daran so interessant und wie würde sowas aussehen?

Vielleicht so?

User Heinz Mustermann finde ich:

1. Supertoll

2. Toll

3. Nicht so toll

4. Nervt manchmal

5. Nervt öfter mal

6. Nervt eigentlich immer


Und: Was macht man dann mit dem Ergebnis? :tocktock:
auf so eine frage habe ich weiter oben schon geantwortet.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

34
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Uebrigens herzlich welcome back, Tell :hallo: Hoffe du hast die grünen Ferien gut überstanden.
Danke Trinchen :) Ja hab den Verein überlebt, war gar nicht so einfach bei morgendlichen -30 Grad im Obergoms. Nur meine Laufform hat etwas gelitten, aber das wird wieder. Bin jetzt übrigens auch umgezogen. Damit ich nicht mehr auf den Hönggerberg hoch laufen muss, hab ich meine Zelte gleich oben auf dem Berg aufgeschlagen :P

Aber genug von mir, sonst gilt das noch als Umfrage und ich werde rausgeschmissen.

Gruss Tell :hallo:

:backtotop
http://thovo.ch/_blog/

35
einfach-Marcus hat geschrieben:Van, ich richte dir ne Umfrage ein, du musst dann nur den Link dazu hie rposten und/oder in deine Signatur einbauen...
das finden die admins hier trotzdem nich ok

Ex-Läufer auf Inline-Skates

36
mainzrunner hat geschrieben:Was wäre denn daran so interessant und wie würde sowas aussehen?

Vielleicht so?

User Heinz Mustermann finde ich:

1. Supertoll

2. Toll

3. Nicht so toll

4. Nervt manchmal

5. Nervt öfter mal

6. Nervt eigentlich immer


Und: Was macht man dann mit dem Ergebnis? :tocktock:

Nehmen wir mal an, Heinz Mustermann nervt eigentlich immer. Dann haben wir es wenigstens schriftlich. :zwinker4:

37
Van hat geschrieben:das finden die admins hier trotzdem nich ok
Woher weißt du das? :confused:

+r

38
Toronto, du wirst immer einsilbiger
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

39
Toronto21 hat geschrieben:Woher weißt du das? :confused:
na dann fragen wir doch mal:

Admins: wie fändet Ihr das?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

40
gnies hat geschrieben:Toronto, du wirst immer einsilbiger

Ich dachte, Van versteht mich dann besser. :D

41
gnies hat geschrieben:Toronto, du wirst immer einsilbiger
:hihi: :hihi: :hihi:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

42
Toronto21 hat geschrieben:Ich dachte, Van versteht mich dann besser. :D
:daumen: :zwinker2: :zwinker2:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

43
Mensch, eigentlich kann kein Mensch auf dieser Erde mehr Däumschen drehen als ich derzeit :wink: ...dachte ich bis eben.
Ich hoffe, Van kriegt nie ein Kind...wer weiß, auf welche Ideen er dann erst käme!
Als ob hier jeder seine eigene Abstimmung bekäme...soweit kommt's noch! :P
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

44
@ Kylie: That's entertainment!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

45
Kylie hat geschrieben:Als ob hier jeder seine eigene Abstimmung bekäme...soweit kommt's noch! :P
Och warum. Wenn Marcus so eine Seite einrichtet, auf der jeder, der neugierig, mutig, egozentrisch und bekloppt genug ist, sich sein 'persönliches Sympathiebarometer' per Umfrage zusammenbasteln kann, dann wäre das garantiert eine häufig angeklickte Seite :zwinker5:

Wann isses denn bei dir nun soweit?

46
Kylie hat geschrieben:Ich hoffe, Van kriegt nie ein Kind...
:tuschel: Kylie, der Van kriegt Zweie :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
Ich weise nur auf Punkt 1 unserer Hausordnung hin:
Umfragen über andere Mitglieder sind nicht erwünscht. Das schließt auch die eigene Person ein! Soweit kommt es noch, das hier jeder seine "Wie beliebt bin ich" Umfrage startet. :tocktock:

Was soll dieser Thread hier überhaupt bezwecken? :confused:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

48
schnatterinchen hat geschrieben: :tuschel: Kylie, der Van kriegt Zweie :D
dann wird jetzt doch über Van abgestimmt?

ob und wieviele Kinder er, wie auch immer, in die Welt setzen soll?
2 12[]|\|1( 4 LA

49
Lizzy hat geschrieben:Och warum. Wenn Marcus so eine Seite einrichtet, auf der jeder, der neugierig, mutig, egozentrisch und bekloppt genug ist, sich sein 'persönliches Sympathiebarometer' per Umfrage zusammenbasteln kann, dann wäre das garantiert eine häufig angeklickte Seite
es muss ja nich unbedingt um sympathie gehen. es gibt bestimmt viele möglichkeiten.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

50
Manuel hat geschrieben: Was soll dieser Thread hier überhaupt bezwecken? :confused:
das was viele threads hier bezwecken: entertainment!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“