Banner

Trainings vergleichen mit FR301?

Trainings vergleichen mit FR301?

1
Habe es schon geschafft, meine Trainings mit TC von Garmin und SportTracks anzusehen. Finde aber nicht, wie ich zwei oder mehr Trainings der gleichen Strecke miteinander vergleichen kann. Geht das überhaupt?

2
nimm Sportsim (Freeware), damit kannst Du so viele Läufe parallel auswerten, wie es Deine Monitorhöhe/Auflösung gestattet. Du kannst auch beliebige Zeit- oder Streckenabschnitte auswerten, ohne deswegen ein Lap gesetzt haben zu müssen.

Unterstützt alle FRs

Knightowl
Wer sich auf dem Seil halten will, sollte balancieren üben - wer auf dem Seil überleben will, runterfallen

3
Hallo knightowl, danke! Das ist genau, was ich wollte. Hab zwar noch das Problem, dass jeder Lauf links oben ein eigener Ordner ist (habe jetzt jede Menge Ordner), aber vielleicht blicke ich das früher oder später noch.
Danke für den Tip

emt-fan

4
diese 'Ordner' werden angelegt, wenn Du bei Race/Event einen neuen Begriff/Namen eingibst. Ich benutze hier nur Oberbegriffe für meine Trainingseinheiten (Intervall, Tempolauf, Long, ...) bzw. Wettkampf.

Du kannst das jederzeit wieder ändern, wenn Du bei den entsprechenden Läufen wieder in den edit-Modus gehst und den alten Eintrag bei Race/Event durch etwas Anderes überschreibst. Ein Ordner verschwindet, sobald sein Name nirgends mehr bei Race/Event benutzt wird.

Und unter All Activities siehst Du jederzeit eine vollständige Liste.

Knightowl
Wer sich auf dem Seil halten will, sollte balancieren üben - wer auf dem Seil überleben will, runterfallen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“