Banner

Bemer3000Magnetfeldmatte(Preica.2.500EUR)aus "Bis zum Äussersten" von Bernie Lindberg

WIe ist Eure Einschätzung zur Bemer 3000 Magnetfeldmatte

Ist Klasse - der Hammer ! ... deutlich positive Wirkung !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (17%)
Weiß nicht - kann keine deutliche Veränderung feststellen !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (17%)
Gefällt mir nicht ! ...bringt nichts !
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (67%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Bemer3000Magnetfeldmatte(Preica.2.500EUR)aus "Bis zum Äussersten" von Bernie Lindberg

1
Hallo Zusammen,

in dem Buch "Bis zum Äussersten" von Bernie Lindberg wird über die Magnetfeldmatte Bemer 3000 berichtet.

Wie sind Eure Meinung/Erfahrung dazu ??? Placebo/Schnickschack oder ernstzunehmende/hilfreiche Technik ??? :confused:

Links dazu :

http://www.bemer3000.com/sysa/

http://www.medizinfo.de/magnetfeldthera ... eise.shtml

Interview als Mp3 und PDF Info :

http://www.bemer3000.com/sysa/29.0.html ... &tx_ttnews[tt_news]=9&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e69cd45c30


...bin sehr gespannt ob und welche Erfahrungen Ihr dazu habt ...
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

2
Spawn hat geschrieben:Hallo Zusammen,

in dem Buch "Bis zum Äussersten" von Bernie Lindberg wird über die Magnetfeldmatte Bemer 3000 berichtet.

Wie sind Eure Meinung/Erfahrung dazu ??? Placebo/Schnickschack oder ernstzunehmende/hilfreiche Technik ??? :confused:

...bin sehr gespannt ob und welche Erfahrungen Ihr dazu habt ...
Was wohl noch alles in dem Buch angepriesen wird und uns als Umfrage präsentiert wird?? Bin schon sehr gespannt darauf.... nach der 2. Umfrage innerhalb 10min kan man auf weiteres hoffen! :nick:

3
hi

Mir fehlt die Alternative "Das Buch sagt mir nichts" -sorry
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
gnies hat geschrieben:hi

Mir fehlt die Alternative "Das Buch sagt mir nichts" -sorry
Ich hätte noch ein Exemplar günstig abzugeben. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Ich hätte noch ein Exemplar günstig abzugeben. :P
:haeh: das spricht nicht für das Buch, oder? Ebensowenig die Umfrageergebnisse :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
gnies hat geschrieben: :haeh: das spricht nicht für das Buch, oder?
Nein, nein. Das Buch ist klasse und ich würde mich nur sehr, sehr, sehr, sehr ungern davon trennen.
Aber ich brauche das Geld, um die 2500€ für die Magnetfeldmatte zusammen zu bekommen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Tje Winfried, da musst du wohl zur Hausbank, und anbieten, durch Preisgelder wieder solvent zu werden. :haeh: Die du dir erst magnetisiert verdienst. :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben:Die du dir erst magnetisiert verdienst. :zwinker2:
Super Idee. Und wenn es soweit ist, ändere ich meinen Avatar. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Hallo,


erstmal vielen Dank für die tollen Infos - hat echt geholfen :deadthr:

... Ihr beiden seid schon putzig :tocktock: - wäre es nicht noch spannender Eure eloquente Unterhaltung per PN zu führen ... statt den von Thema eh schon dünnen Thread noch weiter zu verwässern :hihi:

... wirklicher Mehrwert ist hier ja noch nicht entstanden oder
doch :confused: irgendwie find ich Euch doch ein bißchen lustig :hihi: :zwinker5:

also viel Spaß noch bei Eurer kleinen :party:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

10
na gut, das beweist, dass du doch nicht Lindbergs Pressesprecher bist. Winfried und ich sind anscheinend gerade gleich lustig drauf. Aber wir hätten ja auch diesen :tocktock: hier verwenden können für die Idee, zu einem fast unbekannten Buch 2 threads zu eröffnen. Hätte nicht einer gelangt? :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Spawn hat geschrieben:... wirklicher Mehrwert ist hier ja noch nicht entstanden oder doch :confused:
Nicht ärgern. Immerhin hatten wir deinen Thread ein bisschen am Leben erhalten. :zwinker2:
Zum Thema kann anscheinend niemand was Konstruktives sagen. 2500€ für eine Magnetmatte von zweifelhaftem Nutzen sind ja auch kein Pappenstiel. Ich kenne jedenfalls niemanden, der so ein Teil hat und habe auch in anderen Foren noch nie darüber gelesen.
Die Compexteile aus deiner anderen Umfrage sind dagegen schon beliebter (wohl auch erschwinglicher) und haben auch einen realen Nutzen. Im 3athlon-Forum müsstest du darüber was finden können.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
WinfriedK hat geschrieben:Nicht ärgern. Immerhin hatten wir deinen Thread ein bisschen am Leben erhalten. :zwinker2:
Zum Thema kann anscheinend niemand was Konstruktives sagen. 2500€ für eine Magnetmatte von zweifelhaftem Nutzen sind ja auch kein Pappenstiel. Ich kenne jedenfalls niemanden, der so ein Teil hat und habe auch in anderen Foren noch nie darüber gelesen.
Die Compexteile aus deiner anderen Umfrage sind dagegen schon beliebter (wohl auch erschwinglicher) und haben auch einen realen Nutzen. Im 3athlon-Forum müsstest du darüber was finden können.

Hallo WinfriedK,


na geht ja doch :wink: - eine nette hilfreiche Antwort :D - vielen Dank dafür :daumen:
Das mit dem Preis stimmt schon irgendwie, der ist echt heftig :tocktock: und übersteigt die Materialkosten samt Entwicklungskosten bestimmt um ein vielfaches :nick:
Wie Du auch schon geschrieben hast ist es schwierig anderswo fundierte Informationen zu der Matte zu finden, was nicht umbedingt für die Matte spricht :nene:


... also Danke, wenigstens habt Ihr beiden den :deadthr: versucht am Leben zu halten :teufel:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

13
Also, ich kenne einige Leute (auch Nichtsportler), die MRT-Matten haben, die auch vergleichbar teuer waren/sind, aber das obige Modell sagt mir gar nichts.
Ich fand die Matten bisher immer gut; zumindest dauerte es nicht lange und ich hab seelig geschlafen... (wie aber immer, wenn ich mich hinlege). Irgendwas ´behandeln´ musste ich bisher damit nicht. Auch ob´s die Reg. beschleunigt, kann ich weder bejahen noch verneinen, aber der Thr. war ja auch nur zu obigen Modell eröffnet und nicht zum Sinn/Unsinn von MRT-Matten.

14
Mosquito hat geschrieben:...aber der Thr. war ja auch nur zu obigen Modell eröffnet und nicht zum Sinn/Unsinn von MRT-Matten.
...würde den Threadersteller aber auch interessieren, das genannte Modell, sollte als Beispiel dienen, da sofern man das sagen kann es ein empfehlenswertes Modell sein soll ...
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

16
Die Dinger werden doch bestimmt bei Kaffeefahrten für Laufsenioren angeboten.......

Gruß Rono

17
rono hat geschrieben:Die Dinger werden doch bestimmt bei Kaffeefahrten für Laufsenioren angeboten.......

Gruß Rono

... woher weist Du das :confused: ??? Du sollst doch nicht alles verraten :nene: !

... endlich mal jemand der bescheid weiß :haeh: :klatsch: :haeh:

:kotz2: :kotz:


:verwirrt:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

18
Ich bin bei der Magnetfeldtherapie auch immer ganz ruhig eingeschlafen. Das Gerät hat beruhigend vor sich hingetickert. Welches Modell? Keine Ahnung. 2500 Euro würde ich nicht dafür ausgeben.

Die Behandlung war damals für meine Rückenschmerzen gedacht. Die habe ich mit Aufbau der Rückenmuskulatur in den Griff bekommen. Ob Magnetfeld und Fango geholfen haben - keine Ahnnung.

Habe ich schon gesagt, dass ich immer und überall gut schlafen kann? :wink:

20
Meine Meinung:

Das Teil ist nichts anderes als eine Frechheit.
Da wird Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, die gesundheitliche Probleme haben und die eine gewisse Affinität zum Glauben an Wunder haben.

21
WinfriedK hat geschrieben:Nein, nein. Das Buch ist klasse und ich würde mich nur sehr, sehr, sehr, sehr ungern davon trennen.
Aber ich brauche das Geld, um die 2500€ für die Magnetfeldmatte zusammen zu bekommen. :hihi:
Ihr habt eure Chance gehabt. Das Buch ist verkauft. :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

22
WinfriedK hat geschrieben:Ihr habt eure Chance gehabt. Das Buch ist verkauft. :baeh:
Und dafür hast du jetzt eine Matte für 2500€ gekauft? :geil: Wow Winfried, ich wusste gar nicht, dass du auf so Zeugs abfährst. Vielleicht kann dir exciplex noch einen heilenden Stein verkaufen, so zur Vollendung :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“