Banner

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

1
Hallo,

da am 30.06.03 der erste Anmeldeschluß für o.a. Staffel ist, will ich zu diesem Thema nochmal einen neuen Thread mit der schönen neuen erweiteren Umfarge machen :D

Ursprungsthread (mit den üblichen "Nebenvarianten" :) ) :) ) :

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=1635

Ich habe wegen der Chipmessung bei der Staffel per eMail beim Veranstalter nachgefragt, folgende Anwort:
"Hallo Herr Jahn,
Sie starten mit nur 1 Chip, das bei HM u. Marathon ausgewechselt wird. Freundliche Grüße Katharina Tomaszek"

Dieses Wechseln an jeweils zwei Schuhen kostet wohl ein paar Sekunden
?( ?(

Also, ich würde nach den bisherigen Posts auf jeden Fall am 30.06.03 eine Staffel mit meinem Chip anmelden. Die 50 Euro lege ich dann erstmal aus.
Interesse bekundet hatten bisher:
Uwe (hat wohl die Woche Urlaub)
Hajott
Klaus
Ralf-Charly
Daggi (läuft als eigene Frauen-Staffel 3x den HM ;)
und ich

Wer sagt definitiv zu, ggf. könnten wir noch mind. eine weitere Staffel anmelden.

Gruß
Peter

Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

5
Original von Greenhörnchen:
Wo und wann war nochmal dieser Röntgenlauf? (Damit ich evtl. als anfeuernder Staffel-Groupie anreisen kann....) :dance2:

************
MAKE MY DAY!
************
Super! Ein Groupie für die Grufties!

Am 26.10. in und um Remscheid, Hörnchen!

@ Ralf:


Du kannst hier nur ein einziges Mal abstimmen. Die Funktion war für Zusagen gedacht. Herrgottnocheinmalundzugenäht! :) )

Liebe Grüße


H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 25.06.2003 editiert. ]

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

7
Original von Hajott:
Für den Chip bringe ich ein spezielles Klettband mit. Dann muß er nicht eingeschnürt werden.

Liebe Grüße


H.-J.
Hey,
das ist ja Klasse, eine Sorgenfalte weniger
Bild




@ greenie
Nein, es gibt keinen Grund warum ich denn Ursprungsthread eingefügt habe und nein, dort gibt es auch keine Hinweise und natürlich erst recht keine Internetseite für den Röntgenlauf
Bild
:) ) :) )

Aber als Fan bist Du natürlich willkommen :)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

8
Original von Hajott:

@ Ralf:

Du kannst hier nur ein einziges Mal abstimmen. Die Funktion war für Zusagen gedacht. Herrgottnocheinmalundzugenäht! :) )
HAAAAAAAAAAAAALLO Hajott!

Sach ma, sind dir die Sehzellen beschlagen??? Zuviel des guten Dornfelders intuss???

Nur für dich in XXL und ROT:

[f5][red]
Jeder darf nur 1x abstimmen. Solltest Du schon abgestimmt haben, erscheint unten im Textfeld Dein bereits geschriebener Text, der von Dir korrigiert werden kann.
[/f5][/red]





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

9
Original von Ralf-Charly:
Original von Hajott:

@ Ralf:

Du kannst hier nur ein einziges Mal abstimmen. Die Funktion war für Zusagen gedacht. Herrgottnocheinmalundzugenäht! :) )
HAAAAAAAAAAAAALLO Hajott!

Sach ma, sind dir die Sehzellen beschlagen??? Zuviel des guten Dornfelders intuss???

Nur für dich in XXL und ROT:

[f5][red]
Jeder darf nur 1x abstimmen. Solltest Du schon abgestimmt haben, erscheint unten im Textfeld Dein bereits geschriebener Text, der von Dir korrigiert werden kann.
[/f5][/red]





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Hi, Kümmel!

Grün wäre mir lieber gewesen; denn grün ist die Hoffnung, die ich immer noch nicht aufgebe. Und zwar darauf, daß die Abstimm-Funktion nur für Zusagen genutzt wird, so wie es sich Uwe auch gedacht hat.

Für alles andere kann hier munter gepostet werden, wie in anderen threads.

Ich bleibe bei meiner Meinung! Aber nicht beleidigt sein, Ralfi... :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

10
Original von Hajott:
Hi, Kümmel!

Grün wäre mir lieber gewesen; denn grün ist die Hoffnung, die ich immer noch nicht aufgebe. Und zwar darauf, daß die Abstimm-Funktion nur für Zusagen genutzt wird, so wie es sich Uwe auch gedacht hat.
Och Hajott,
sei doch nicht so hart zu ihm, seine Abstimmung ist doch eine 70-80%-Zusage :D

P.S.: Habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß Du auch Schach spielst, vielleicht machen wir ja ´mal offtopic eine eMail-Partie ;)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild




[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 26.06.2003 editiert. ]

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

11
Also,
ich bräuchte von den Teilnehmern für die Anmeldung noch die folgenden Daten:

Name
Vorname
Straße, Hausnummer
PLZ, Wohnort
Länderkürzel
Sportverein (bei fehlender Angabe erscheint in der Ergebnisliste der Wohnort)
Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)
Geschlecht

- Könnt Ihr mir diese bitte noch per PM zuleiten
- wer übernimmt ggf. die Anmeldung einer zweiten Staffel (evt. nach dem "Subskriptionstermin")


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

13
Original von Ralf-Charly:
Hallo Peter!

Bei Verein kommt doch wohl nur ein Eintrag in Frage:

Laufen-Aktuell.de


Wenn ich mitmache könnte ich die Anmeldung (bin Chipbesitzer) der Versehrtenstaffel übernehmen!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Das ist auch meine Meinung.

Oder doch: Laufen-Aktuell.de/AbteilungfürVersehrtensport/ :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

15
Hallo Zusammen!

Ich hol den Thread noch mal hoch!

1. Peter wen hast du jetzt für die erste Staffel gemeldet???

2. Wenn wir heute oder morgen noch einen Kurzentschlossenen finden, dann kann die zweite Staffel auch noch 10,-- € sparen!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

16
Original von miatara:

P.S.: Habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß Du auch Schach spielst, vielleicht machen wir ja ´mal offtopic eine eMail-Partie ;)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild


Gerne, wenn Du mich nicht so treibst. Spiele schon einige Jahre aus Zeitgünden nicht mehr aktiv. Über INGO 1650 oder so bin ich auch nie hinausgekommen.



Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

18
Also,
wir haben jetzt 5 Anmeldungen, einer wird sich doch wohl noch für eine zweite Staffel finden, oder??
Also Daggi, aufraffen!!
Ich melde eine Staffel morgen, im Zweifel mit den mir vorliegenden Daten von z.Zt. Klaus, hajott und mir.
Schönen Sonntag noch :roll:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

19
Original von miatara:

Ich melde eine Staffel morgen, im Zweifel mit den mir vorliegenden Daten von z.Zt. Klaus, hajott und mir.
Bild

....so gerade geschehen.
Wir laufen unter der Vereinsbezeichnung "Laufen-aktuell.de"

@Uwe und Ralf-Charly
was machen wir denn nun mit Euch? Es wird sich dorch noch "Mitläufer" finden lassen.


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

20
@Uwe und Ralf-Charly
was machen wir denn nun mit Euch? Es wird sich dorch noch "Mitläufer" finden lassen.


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



Schaun mer mal...

Meine Daten kommen dann jedenfalls demnächst per PM.

Gruß

Uwe




United We Run

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

21
Hi Peter,
oh Gott, jetzt habe ich es wahr gemacht. Habe mir in den letzten Tage mal das Streckenprofil angesehen (mein lieber Scholli). Ich glaube ich fange mal sofort mit Bergtraining an. Na ja, ich mache ja Ende August/Anfang September 2 Wochen Urlaub in Schönau am Königssee. Da gibt`s ja "Hügelchen" genug.

Gruß, Klaus

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

22
Original von klaengel:
Hi Peter,
oh Gott, jetzt habe ich es wahr gemacht. Habe mir in den letzten Tage mal das Streckenprofil angesehen (mein lieber Scholli). Ich glaube ich fange mal sofort mit Bergtraining an. Na ja, ich mache ja Ende August/Anfang September 2 Wochen Urlaub in Schönau am Königssee. Da gibt`s ja "Hügelchen" genug.

Gruß, Klaus
:D :D jetzt is´zu spät für einen Rückzieher, ich habe per eMail unsere Anmeldebestätigung bekommen.
Ja, für HM-Bestzeiten ist das keine Strecke, aber Spaß werden wir trotzdem haben.
Vor allem haben wir doch mindestens Greenie als Fan. Nach Ihren Lauffortschritten wird sie uns doch wohl alle drei die kompletten 63 km begleiten und einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Bericht schreiben.:roll:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

23
Hallo Peter,
ich kann es wirklich erst kurzfristig sagen, da die Planung für Oktober noch nicht abgeschlossen ist. Muß immer erst warten bis mein Mann weiß ob er nicht wieder zu einem Seminar muß. :( Und auf der Strecke wollte ich Niklas eigentlich nicht im Buggy mitnehmen. :P Anmelden kann man sich ja noch bis Anfang Oktober. Muß ich halt in kauf nehmen mehr Startgeld zu zahlen. Vielleicht sollte ich mich dan als Einzelläufer für den HM anmelden und kann dann Klaus begleiten, dann fällt es uns beiden nicht so schwer bei dem Profil. :) ) Ich meine natürlich das Profil der Strecke, nicht deins Klaus. :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

24
@ Peter,
nee, nee, ist schon in Ordnung so. Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Ich glaube meine Teilnahmen beim Hermannslauf (30 Km nur Berge im Teutoburger Wald) waren da schlimmer (aber damals war ich auch viiiieeeel besser drauf).

@ DAGGI,
na da haste ja noch mal gerade die Kurve gekriegt in Bezug auf mein Profil. Aber die Idee ist nicht schlecht. Nette Begleitung macht die Sache doch erträglicher.


Gruß, Klaus

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

25
Original von klaengel:
@ Peter,
nee, nee, ist schon in Ordnung so. Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Ich glaube meine Teilnahmen beim Hermannslauf (30 Km nur Berge im Teutoburger Wald) waren da schlimmer (aber damals war ich auch viiiieeeel besser drauf).


Gruß, Klaus
Hallo Klaus!

Wann hast Du denn am "Hermann" teilgenommen? Ich seit 1992 jedes Jahr außer 1997.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

26
Hi Thorsten,
ich schau mal gerade in meiner Sammlung nach:
1991: 2:47 Std.
1992 : 2:44 Std
1993: 3:06 Std

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du bei meiner Zielankunft, vor allem 1993 (in der Vorbereitung krank gewesen) schon immer geduscht im Auto gesessen hast.
Nee, im Auto glaube ich nicht. Wenn du 1992 für die LG Teutoburger Wald gestartet bist und 13. in der AK M 19 wurdest, musst Du mit 2:33 Std. knapp 10 Min. vor mir angekommen sein.

Aber was ich am Hermannslauf gut fand: auch ein Jörg Bunert, mit einer Marathonbestzeit von 2:25 Std., kommt genauso humpelnd und kurz vor Krämpfen stehend aus der Dusche wie ich und hat echt Probleme, zu lächeln. Diese Berge sind eine echte Herausforderung oder?

Gruß, Klaus

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

27
Original von klaengel:
Hi Thorsten,
ich schau mal gerade in meiner Sammlung nach:
1991: 2:47 Std.
1992 : 2:44 Std
1993: 3:06 Std

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du bei meiner Zielankunft, vor allem 1993 (in der Vorbereitung krank gewesen) schon immer geduscht im Auto gesessen hast.
Nee, im Auto glaube ich nicht. Wenn du 1992 für die LG Teutoburger Wald gestartet bist und 13. in der AK M 19 wurdest, musst Du mit 2:33 Std. knapp 10 Min. vor mir angekommen sein.

Aber was ich am Hermannslauf gut fand: auch ein Jörg Bunert, mit einer Marathonbestzeit von 2:25 Std., kommt genauso humpelnd und kurz vor Krämpfen stehend aus der Dusche wie ich und hat echt Probleme, zu lächeln. Diese Berge sind eine echte Herausforderung oder?

Gruß, Klaus

Und ob Klaus! Ist immer wieder hart der Lauf! Aber auch schön... Meine Zeiten waren anfangs viel langsamer als Deine!!! 1992 bin ich 3:35 gelaufen, 1993 3:09Std...

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Also warst Du wohl schon geduscht... :) ) 1993 hätten wir uns ja fast sehen müssen!

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

28
Mensch Thorsten,
ich wollte jetzt eigentlich nur Deine Bestätigung und hätte eine Rechnung aufgemacht vonwegen Lebensalter und ca +1 Min. und so weiter. Aber das habe ich ja gar nicht nötig: Ich war mal schneller als Du!!!!
Bild
:bounce:
Bild



Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube inzwischen einschätzen zu können, dass du mir diese Bemerkung nicht übel nimmst.

Das ich das noch erfahren durfte. Aber ich muss schon sagen: Mit 19 Jahren diesen Lauf, Hut ab!!
Was ich übrigens immer sehr bemerkenswert fand, war die Tatsache, dass man nach ca. 28 Km über ein Tal auf ein Teilstück der letzten ca. 1,5 Km blicken konnte und dort noch immer sah, wie sich eine "Ameisenstraße" von Läufern und Läuferinnen sich in Richtung Ziel quälte.

Gruß, Klaus

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

29
Original von klaengel:
Mensch Thorsten,
ich wollte jetzt eigentlich nur Deine Bestätigung und hätte eine Rechnung aufgemacht vonwegen Lebensalter und ca +1 Min. und so weiter. Aber das habe ich ja gar nicht nötig: Ich war mal schneller als Du!!!!
Bild
:bounce:
Bild





Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube inzwischen einschätzen zu können, dass du mir diese Bemerkung nicht übel nimmst.

Das ich das noch erfahren durfte. Aber ich muss schon sagen: Mit 19 Jahren diesen Lauf, Hut ab!!
Was ich übrigens immer sehr bemerkenswert fand, war die Tatsache, dass man nach ca. 28 Km über ein Tal auf ein Teilstück der letzten ca. 1,5 Km blicken konnte und dort noch immer sah, wie sich eine "Ameisenstraße" von Läufern und Läuferinnen sich in Richtung Ziel quälte.

Gruß, Klaus
Hallo Klaus!

Nehme es Dir nicht übel! Bin ja erst Ende 1991 mit Laufen angefangen und der erste Hermannslauf war gänzlich ohne Training... Naja letztes Jahr war ich fast 1,5 Std. schneller als damals! Und mein Ziel ist mal unter 2 Std. zu kommen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

30
Hallo!

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen und einen interessanten Bericht über den Lauf gefunden. Der Bericht ist zwar von einem Ultraläufer, der die ganze Strecke gelaufen ist und dabei auch mieses Wetter hatte aber seine Streckenbeschreibungen sind doch recht interessant. Aber da müßt ihr jetzt durch. Vielleicht ist dieses Jahr ja wenigstens das Wetter besser. Hier ist der Bericht.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

31
Guten Morgen Volker,
ja, genau den Bericht hatte ich auch gefunden. Aber was heißt da MÜSSEN wir jetzt durch. Wir freuen uns darauf.
Es gibt doch nichts schöneres als Berge zu erstürmen:
Bild


!!! Das bin NICHT ich!!!


Gruß, Klaus


[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.07.2003 editiert. ]

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

32
@Volker,
vielen Dank für den Link, den Bericht kannte ich noch nicht.
Aber wieso abschrecken, ich finde das sehr motivierend :D , ist doch eine tolle Strecke. Ich will allerding nicht verhehlen, daß ich schon froh bin, nur 1/3 davon zu laufen :) ) :) )

@Hajott,
bei zwei Staffeln hätten wir als Startläufer während der 21,1 km ja ein paar Blindpartien spielen können ;) :) ) (meine DWZ z.Zt. 2066 :look: )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

33
Original von marathonmann:
Hallo!

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen und einen interessanten Bericht über den Lauf gefunden. Der Bericht ist zwar von einem Ultraläufer, der die ganze Strecke gelaufen ist und dabei auch mieses Wetter hatte aber seine Streckenbeschreibungen sind doch recht interessant. Aber da müßt ihr jetzt durch. Vielleicht ist dieses Jahr ja wenigstens das Wetter besser. Hier ist der Bericht.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild
Hallo Volker,
ich habe den Bericht auch gerade gelesen. Ist ja wohl echt wahnsinn. Ich glaube selbst bei strahlendem Sonnenschein ist die Strecke noch mega anstrengend. :shock1:
@Klaus
Ich glaube ich ziehe mein Angebot, dich zu begleiten, zurück. Für die Strecke muß ich ja schwindelfrei sein und das bin ich nicht. ;) Ich freue mich schon jetzt auf den Bericht von Euch. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

34
Original von miatara:
@Hajott,
bei zwei Staffeln hätten wir als Startläufer während der 21,1 km ja ein paar Blindpartien spielen können ;) :) ) (meine DWZ z.Zt. 2066 :look: )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Na, laß` mal lieber. Ich habe meinen Schach-Zenit lange überschritten. Das wäre ja so, als würde ich Thorsten zum Wettrennen auffordern.




Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

35
@ Klaus und Peter!

Wenn der Bericht auf euch motivierend wirkt, ist ja alles in Ordnung. Der Lauf wird sicher um einiges anstrengender als ein flacher Stadthalbmarathon. Besonders wenn das Wetter nicht so berauschend sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

36
Original von Hajott:

Na, laß` mal lieber. Ich habe meinen Schach-Zenit lange überschritten. Das wäre ja so, als würde ich Thorsten zum Wettrennen auffordern.

Liebe Grüße


H.-J.
Au ja! Du darfst auch die Streckenlänge wählen! Aber kürzer als Marathon muß es natürlich sein! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

38
Original von Lebowski:
Hallo,

Uwe und Hajott haben mich in Unna auf diese Staffel
aufmerksam gemacht. Der Bericht hört sich doch gut
an ;-). Bin dabei!

Gruss Dude
Na super, Dude,

dann haben wir die zweite Staffel ja schon zusammen :D

Gruß

Uwe




United We Run

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

41
Original von marathonmann:
@ Klaus und Peter!

Wenn der Bericht auf euch motivierend wirkt, ist ja alles in Ordnung. Der Lauf wird sicher um einiges anstrengender als ein flacher Stadthalbmarathon. Besonders wenn das Wetter nicht so berauschend sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild
Hallo Volker,
heiß werden wird es Ende Oktober doch wohl nicht. Und der Rest ist mir (fast) so ziemlich egal.

Toll, dass Staffel 2 jetzt steht.

Gruß, Klaus

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 17.07.2003 editiert. ]

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

42
Also Hajott,

die Flasche Sekt bist Du ja innerhalb einer Woche nach Unna schon schuldig, wenn Du so weitermachst. Ich glaube, bis nächstes Jahr Unna muß ich schon mal nach einem Tieflader Ausschau halten. :D Mach nur so weiter!!

Tschüß SaM
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

43
Toll, haben wir schon zwei Männerstaffeln :) ) :) )

Und mindestens ein weibliches Groupie will auch mit ;) , kann doch eine tolle Veranstaltung werden.

Für die Mädchen gibt es aber auch einen 5 km Jedermanns-Waldlauf :rotate:

....jetzt aber nix wie weg :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

46
Original von Hajott:
Ich bite um Verständnis dafür, daß ich Mädchenstarts bei irgendwelchen Veranstaltungen hier in diesem Forum nicht mehr forcieren werde.:look:
Ist alles notiert, Hajott, ist ALLES notiert....nun jetzt rate mal, WEN miatara mit dem "weiblichen Groupie" gemeint hat! Bald biste fällisch, Knabe!
Bild




************
MAKE MY DAY!
************

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

47
Original von Greenhörnchen:
Original von Hajott:
Ich bite um Verständnis dafür, daß ich Mädchenstarts bei irgendwelchen Veranstaltungen hier in diesem Forum nicht mehr forcieren werde.:look:
Ist alles notiert, Hajott, ist ALLES notiert....nun jetzt rate mal, WEN miatara mit dem "weiblichen Groupie" gemeint hat! Bald biste fällisch, Knabe!
Bild






************
MAKE MY DAY!
************
Habe mal nachgeschlagen:

Groupie
Vornehmlich weiblicher Fan einer Gruppe oder eines Künstlers die ihre Stars fanatisch anhimmeln. Oft reisen solche Fans den Bands von Konzert zu Konzert nach und tun "fast" alles um ihren Idolen nahe zu kommen.




Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

48
Ach Leute,

wenn ich das so lese, bekomme ich wieder saumäßige Lust auf den Treff mit Euch! Meine Laufserien bekomme ich durch die sch... Achillessehne ohnehin kaum noch voll. Also wenn es hier Richtung 3. Staffel tendiert, bin ich dabei.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

49
Original von M 52:
Ach Leute,

wenn ich das so lese, bekomme ich wieder saumäßige Lust auf den Treff mit Euch! Meine Laufserien bekomme ich durch die sch... Achillessehne ohnehin kaum noch voll. Also wenn es hier Richtung 3. Staffel tendiert, bin ich dabei.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Ja, das wäre es doch, Bogi! Da hole ich doch glatt die Trommel nochmal raus:
Bild


Liebe Grüße


H.-J.

Anmeldung Ultramarathon-Staffel Röntgenlauf 26.10.03

50
Original von Hajott:Groupie
Vornehmlich weiblicher Fan einer Gruppe oder eines Künstlers die ihre Stars fanatisch anhimmeln. Oft reisen solche Fans den Bands von Konzert zu Konzert nach und tun "fast" alles um ihren Idolen nahe zu kommen.
Jo, das trifft die Sache doch ziemlich genau!
Bild






************
MAKE MY DAY!
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“