Banner

Münchner Stadtlauf 2006! Wer ist dabei?

Münchner Stadtlauf 2006! Wer ist dabei?

1
HI

ich bin zwar noch nicht so lange dabei,

Wuerd mich aber trotzdem interessieren wer von euch am Muenchner Satdlauf 2006 (25.6.06) teilnimmt.


Ich selber komme aus Muenchen, und war die letzten Jahre auch dabei.

DIeses Jahr bin ich natürlich auch wieder dabei und werd vorne mitdabei sein ;-)

Also sagt bescheid und eure Meinung zu diesem Lauf.


Gruß :daumen:
400 m Persönliche Bestleistung: 49,52 sec
800 m Persönliche Bestleistung: 1.54,37 min
10 km Persönlich Bestleistung: 36,37 min

2
Au ja, da würde ich gerne wieder mitlaufen. Bin da vor zwei Jahren meinen ersten Halbmarathon gelaufen, letztes Jahr war ich leider krank... :frown: Wenn's einen Link zur Anmeldung gibt, schickste mir den dann bitte? :hallo:

3
letztes Jahr war es grad mal ein bissl warm dafür .. und brutal voll, also alles andere als geeignet für Bestzeiten, egal, wo man sich einreiht.

Die Theatinerstraße ist schlichtweg zu eng für 17.000 Leute ..

mal schauen, ob ich mir das wieder antue .. ist ja noch ein bissl Zeit..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Dann lauf halt keine Bestzeit, sondern mach Supporter für mich... Schleich neben mir her und motivier mich... :daumen:

5
also wenn ich dieses Jahr so motiviert bin wie letztes Jahr ... dann hab ich ab km 7 keinen Bock mehr *lach* aber immerhin waren es noch 1:53:xx .. und das ohne Training und inmitten eines persönlichen Tiefs .. abber warum nicht? Dieses Jahr ist eh alles besser ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
running-smiley hat geschrieben:Wenn's einen Link zur Anmeldung gibt, schickste mir den dann bitte? :hallo:
Auch wenn ich nicht gemeint bin (und ganz sicher nicht mitlaufen werde ]LINK zur Anmeldung [/url]liefern. Bittesehr :)

Das wird ja sicher ein richtiger Kuschellauf :zwinker2: die Teilnehmerbeschränkung liegt bei 18.000 :wow: ... und das auf einer Innenstadtstrecke - ich bekomme da schon bei der Vorstellung Anwandlungen von Klaustrophobie und ganz und gar keine Lust, dafür 21 €uro hinzublättern.

Es gibt übrigens am 19. März (also eine Woche vor dem ebenfalls mit Sicherheit überfüllten Frühjahrslauf im Olympiapark für ebenfalls 21 €uro) einen Halbmarathon in Gröbenzell
Im letzten Jahr waren es 213 TeilnehmerInnen, natürlich gibt es keine Sambabands und aufblasbaren Zieltore :P , sondern nur das ganz übliche Vereins-Procedere. Sprich: es wird gelaufen :zwinker4: Kostenpunkt bei Voranmeldung (bis zum Tag vorher): schlappe 10 €uronen.

W40erInnen starteten dort im letzten Jahr 10. Alle blieben unter 2 Stunden :D Überhaupt brauchten nur 22 TeilnehmerInnen (also 10%) länger als 2 Stunden und derjenige, der mit 2:25 h als letzter eintrudelte, der tut mir fast leid, denn er hatte zum vorletzten 12 Minuten Abstand :haeh:

Ich glaub', da werde ich mitlaufen - da MUSS ich mich ja beeilen :hihi:

7
Ich weiß ja nicht wie das ist wenn man so weit vorne ist, aber für einen "Normalläufer" ist es IMHO das unsinnigste was es gibt, da mitzulaufen (darf man das seit heute wieder so schreiben?)...

Zu teuer
Zu voll
Zu bestzeitenuntauglich
zu vergnügungsungeeignet (wg. Punkt 1,2,4,5)
Zu häßliche Urkunde
Zu unpersönlich
Zu zu.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Gröbenzell ?? :klatsch: , Da sind bestimmt wieder alle Superschnellen versammelt, erinnere dich an meinen Stauseelauf vor 2 Wochen :frown: ,

.............aber wenn ich da an meine REVANCHE denke...... :teufel: ...,...wir könnten den letzten Platz auslaufen :hihi:

9
Guenthi hat geschrieben:Da sind bestimmt wieder alle Superschnellen versammelt, erinnere dich an meinen Stauseelauf vor 2 Wochen :frown: ,

.............aber wenn ich da an meine REVANCHE denke...... :teufel: ...,...wir könnten den letzten Platz auslaufen :hihi:
Ach watt! Selbst wenn der Letzte vom letzten Mal (oder ein vergleichbarer Kandidat) nicht mehr mitläuft und es bei 2:13 h endet (in dem Bereich lagen letztes Mal mehrere) - das werden wir doch wohl schaffen, oder?

Es ist übrigens ein amtlich vermessener :ausruf: weitgehend (? weiß nicht genau) flacher 3-fach Rundkurs auf Asphalt. Da bin ich ja mal gespannt, wie mir das liegt. Zwei Runden laufe ich ganz gerne - denn dass es in Gröbenzell nicht um Genuss und Landschaft, sondern schnöde um ZEIT geht, darüber sind wir uns wohl einig, oder ... :zwinker5:
Wie das mit drei Runden aussieht - weil ja nach der zweiten gerade 14 km vorbei sind und das beim mir über diese Distanz gerne ein kleiner toter Punkt ist ... das wird sich zeigen. Kann ja auch positiv wirken, weil man sich sagen kann: schon zwei Drittel rum - DAS bisschen noch ...

Also: mich reizt Gröbenzell ziemlich!

10
Lizzy hat geschrieben:
Es ist übrigens ein amtlich vermessener :ausruf: weitgehend (? weiß nicht genau) flacher 3-fach Rundkurs auf Asphalt. Da bin ich ja mal gespannt, wie mir das liegt.

Trainierst Du jetzt für die bayer. Meisterschaften ? Das war dir letztes Jahr noch ziemlich egal und außerdem nützt dir dieses ganzes amtlich Vermessene überhaupt nichts, sofern dort nicht mit Chip gemessen wird und wie ich der Ausschreibung entnehme erfolgt die Zeitnahme noch per Handstopp :D

Egal, ich überlegs mir, komm am Freitag vom Skiurlaub zurück und das wär eigentlich der richtige Arschtritt für mich zur Erinnerung, daß ich 2 Wochen später Marathon laufen will :klatsch:


@running-smiley:
Wie sieht`s aus bei dir , warum schleichst Du noch ? Hast du den Plan von der FitforFun für deine Grundlagenausdauer nicht durchhalten können ? Denk an deinen 30er im Herbst :P .....und Schnitzel-Wirt gibt`s erst NACH dem Lauf :teufel:

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Zu teuer
Zu voll
Zu bestzeitenuntauglich
zu vergnügungsungeeignet (wg. Punkt 1,2,4,5)
Zu häßliche Urkunde
Zu unpersönlich
Zu zu.
...und zu heiß!

Noch eine HM-Alternative im Raum München:

Forstenrieder Volkslauf

am 9.April - anläßlich des 20.Jubiläums erstmals als amtlich vermessener Halbmarathon (bislang 26 km).

12
Stephen hat geschrieben:...und zu heiß!

Noch eine HM-Alternative im Raum München:

Forstenrieder Volkslauf

am 9.April - anläßlich des 20.Jubiläums erstmals als amtlich vermessener Halbmarathon (bislang 26 km).
UND Chip - Messung, da lassen sich die Forstenrieder in diesem Jahr nicht lumpen, eine wirklich schöne Strecke, nette Leute, große Tombola, da mach ich wieder mit :nick:

13
Stephen hat geschrieben:am 9.April ....
... bin ich vermutlich grad woanders :zwinker5:

14
Lizzy hat geschrieben:... bin ich vermutlich grad woanders :zwinker5:
...und ich bin am 19.März woanders - nämlich an der Türkischen Riviera (Anlaß: Antalya-Marathon und totale Sonnenfinsternis zehn Tage später).

15
Ach wie schön, wollt auch grad fragn, wer da so mitläuft...

Hab mich mal für die 10km angemeldet; da ich davor zwei Wochen in der Wüste bin und nicht weiß, in welcher Verfassung ich mich nach diesem Urlaub befinden werde... :nick:

Lg
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft...

Blubb, Amen & Halleluja!! :hihi:

17
Och Sapsi, da kommst Du leider ein bisschen spät... Ich bin schon angemeldet, sonst wäre ich glatt dabei gewesen...

18
running-smiley hat geschrieben:Och Sapsi, da kommst Du leider ein bisschen spät...

Hi Smiley,
nee, nicht wirklich zu spät. Ich hatte vor 4 Wochen hier auf die Gruppenanmeldung aufmerksam gemacht. :zwinker2:
Ich bin schon angemeldet, sonst wäre ich glatt dabei gewesen...

Kein Problem.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Mstd

19
So Leute,

der Lauf rückt immer nächer,

1Monat und 1 Tag(25.6), dann ist es so weit.
Ich freu mich schon rießig drauf.

Mein trainer meinte zwar ich soll mit ihm in 50min laufen weil ich 1 woche später bayerische meisterschaften über 800m hab, aber da hab ich gesgat des kann er vergessen.

Auf den Lauf freue ich mich schon seit 365 Tagen.

und ich will richtig Tempo machen.


So also fleißug trainieren.

Gruß RennSemmel :hallo:
400 m Persönliche Bestleistung: 49,52 sec
800 m Persönliche Bestleistung: 1.54,37 min
10 km Persönlich Bestleistung: 36,37 min

20
Hi Leute,
nachdem meine Stallpflicht endlich aufgehoben ist und ich zusätzlich meinen Stall nach München verlegt habe, werde ich mir diesen "kleinen" Lauf auch mal antun. Schließlich muss man seine neue Heimat ja so richtig kennenlernen.

Bis dann also,

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

21
ich bin auch schon gemeldet! :hallo:

der stadtlauf war letztes jahr mein allererster wettkampf und überhaupt erst der grund, auch mal 'längere' strecken in angriff zu nehmen (ich war noch ganz am anfang meiner läuferkarriere).

dieses jahr werd ich mich nicht so abhetzen wie letztes, eine pb ist bei der fülle sowieso nicht drin und deshalb werd ichs mir mehr oder weniger gemütlich machen. schneller als letztes jahr werd ich allemal sein, das ist keine kunst :hihi: (damals mit 1:20 ins ziel)

zu teuer find ich den lauf nicht, da ich das enthaltene adidas-shirt wirklich gern trage und ein zweites davon gut gebrauchen kann (von der farbe mal abgesehen).

der nächste wettkampf auf meiner liste ist danach erst wieder der karlsfelder seelauf im september, da wird dann wieder stoff gegeben, um endlich unter 70 min zu kommen!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

22
banshee hat geschrieben:der nächste wettkampf auf meiner liste ist danach erst wieder der karlsfelder seelauf im september, da wird dann wieder stoff gegeben, um endlich unter 70 min zu kommen!

GRRRRRRRR, Du hattest doch für den Markt Indersdorfer Straßenlauf am 05.08.06 zugesagt :motz: ich hab dir doch versprochen, daß der dir gefallen wird :D

23
bei mir ists im moment sehr schwierig mit laufterminen, wegen dem umzug nach nbg. da weiss ich noch nicht immer so sicher, wie das mit den wochenenden wird und kann schwer langfristig planen bzw muss mich erstmal einfinden! daher kann ich noch nix für august versprechen!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

Stadtlauf

24
noch 4 tage!!!!!!

Diesen Sonntag ist es soweit.

Start 8:00


Es wird abgehen ;)
400 m Persönliche Bestleistung: 49,52 sec
800 m Persönliche Bestleistung: 1.54,37 min
10 km Persönlich Bestleistung: 36,37 min

25
banshee hat geschrieben:
der nächste wettkampf auf meiner liste ist danach erst wieder der karlsfelder seelauf im september, da wird dann wieder stoff gegeben, um endlich unter 70 min zu kommen!
Da bin ich auch wieder am start :)
400 m Persönliche Bestleistung: 49,52 sec
800 m Persönliche Bestleistung: 1.54,37 min
10 km Persönlich Bestleistung: 36,37 min

27
das wird kein spaß für mich am sonntag. bin diesen monat umzugsbedingt nur 4x gelaufen, bin total ausm tritt und die hitze tut ihr übriges.

kann ja heiter werden! *bammel* :nene:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

28
banshee hat geschrieben:das wird kein spaß für mich am sonntag. ....

kann ja heiter werden! *bammel* :nene:

Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich meine üblichen 8 Kilometer mehr schlecht als recht dahingeschlichen bin. Aber ich seh's trotzdem ganz entspannt: bei so vielen Leuten fällt das gar nicht auf, wenn ich zwischendurch Spaziergehpausen einlege :wink:

Grüße
Uschi :hallo:

29
Also ich bin auch dabei. Hab auch laufen-aktuell.de als Verein angegeben. Mein Ziel wird sein meine letztjährige Zeit von1:55 auf alle Fälle zu unterbieten. An meiner PB von 1:37 (Karlsfeld Seelauf) werd ich wohl nicht unterbieten. Also werd ich mal 1:45 oder so anpeilen. Aber der Lauf ist eh für Bestzeiten geeignet.
Ich hoffe mal das die bei dem Wetter ordentlich Wasser ausschenken und vielleicht sogar die Wege wässern, wenn ich mich an den Staub beim letzten Jahr erinnere....
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

30
Also bis jetzt:

banschee
Curriculum 10km
Lahme_Ente
Renn_Semmel88
sapsine
Uschi
Vailant 21km
WolfgangL 21km

Hab ich jemanden vergessen?

31
ja, mich
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

32
Update:

banschee
Curriculum 10km
Junsa
Lahme_Ente
Renn_Semmel88
sapsine
Uschi
Vailant 21km
WolfgangL 21km

Hab ich jemanden vergessen?

33
Ich bin auch dabei!
Zusammen mit den anderen unserer im März gegründeten Laufgruppe ("Burning Socks" - Kaufbeuren). Wir sehen das ganze eher "just for fun". Es wird brechend voll werden, evtl. heiß und etwas chaotisch. Unser Ziel: durchhalten und Spaß haben - beides dürfte kein Problem werden.

34
Hallo!
Bin für die 10km angemeldet.
Meine rechte Wade zickt und zwickt seit dem Wochenende ein wenig und Hitze und beruflicher Stress schaffen mich zusätzlich....

Will aber unbedingt laufen!!!!!!!!!!!!
Obwohl Ziel A (möglichst wenig über 60min) schwer wird.

LG Marion

35
wolfgangl hat geschrieben:Update:

banschee
Curriculum 10km
Junsa
Lahme_Ente
Renn_Semmel88
sapsine
Uschi
Vailant 21km
WolfgangL 21km

Hab ich jemanden vergessen?
Keine Ahnung. Aber für mich ist der Stadtlauf absolutes no go. :nene: Ich hab lediglich Leute für ne Gruppenanmeldung zusammengesammelt (und auch zusammenbekommen).
Viel Spaß allen Mitläufern !

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

36
Ich habe mir gestern das orange Stadtlauf T-Shirt geholt. Anschliessend war ich in der Allianz Arena und habe mir die orangenen Trikots der "Elefanten" angesehen :geil:
Gruss
Jürgen

37
sapsine hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber für mich ist der Stadtlauf absolutes no go.
Sorry, bin davon ausgegangen, dass Du bei der Gruppenanmeldung dabei bist. Siehst gar nicht aus wie eine Spaßbremse. :wink:

Update:

banschee
Claude68 + Burning Socks - Kaufbeuren
Curriculum 10km
Junsa
Jürgen63
Lahme_Ente
MarionR 10km
Renn_Semmel88
Uschi
Vailant 21km
WolfgangL 21km

Hab ich jemanden vergessen? Übermorgen geht's schon los.

38
wieso Spaßbremse? Der Lauf an sich ist die Spaßbremse. Bei der Fülle von Leuten, Enge der Wege etc. ..

ich nehme den Lauf mit, weil er >20km ist und mit Zeitnahme, werde aber nicht auf Zeit laufen. Ich will damit quasi nur die Vorbereitung für Köln einläuten
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

39
Junsa hat geschrieben:wieso Spaßbremse? Der Lauf an sich ist die Spaßbremse. Bei der Fülle von Leuten, Enge der Wege etc. ..

ich nehme den Lauf mit, weil er >20km ist und mit Zeitnahme, werde aber nicht auf Zeit laufen. Ich will damit quasi nur die Vorbereitung für Köln einläuten
Das war nicht wirklich ernst gemeint, wie man auch an dem Smilie erkennen kann. Ich denke es ist ausschließlich ein Spaßlauf, eben wegen der vielen Leute, der (schönen) Wege, etc.

40
Hi!
Nach 2 Tagen sitzen und zuhören auf einem Kongress sind meine Beine wieder fit, ich freu mich schon auf morgen.

Frage an die erfahrenen Stadtläufer: Gibt es eine Kleider- bzw. Rucksackaufbewahrung?

LG Marion

41
kann mich vom letzten jahr nicht daran erinnern! es gab zwar zelte zum umziehen, aber darin, soweit ersichtlich, keine garderobe o.ä.


laut vorhersage hats morgen um 8 uhr noch fast 80% luftfeuchtigkeit! na mahlzeit! da fragt man sich, was besser ist - 10er mit viel wasser in der luft aber nur 20-25°, oder hm bei trockener luft aber mittagshitze.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

42
Der Lauf war richtig schön. Die Streckenführung durch den englischen Garten, die Verpflegung, die Stimmung, die Leute, alles super.

Einziger Kritikpunkt die Urkundenausgabe. Hat mal wieder endlos lange gedauert. Ist es wirklich so schwierig, ein paar Daten rüberzuschaufeln zu den Urkundendruckern? Und die T-Shirt-Farbe hätten sie wieder mal wechseln können.

Dieses Jahr gabs ein Duschzelt, das war richtig cool. Einer ist drunter gegangen und hat geschrien: " Das ist ja kalt!" Mensch Junge, das war der Gag dabei. Wer will denn nach 21 Kilometer bei schwül-warmen Wetter auch noch warm duschen. Ich hab die Abkühlung jedenfalls genossen.

43
Hallo!
Mir hats auch sehr gut gefallen obwohl ich immer ziemlich eng zwischen anderen orangen T-Shirts "eingeklemmt" war und ich einmal von hinten von einem Zwillings-Babyjogger gerammt wurde. Genau in die eh schon angeschlagene rechte Wade.
Vom Englischen Garten hab ich gar nicht so viel mitbekommen, ein paar flüchtende Graugänse am See und eine elends lange Gerade im Wald zwischen See und Burggarten.
Hab mich wie ein Schaf in der Herde gefühlt...
Gibts schon Fotos im Netz?

LG Marion
Unters Duschzelt wäre ich danach auch gerne, hatte meine Umzieh-Klamotten in Holzkirchen im Auto.

44
MarionR hat geschrieben: Gibts schon Fotos im Netz?
Hallo Marion,

Fotos gabs schon gestern Nachmittag online. Ganz-Muenchen ist immer ziemlich schnell. :D http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfit ... seite.html

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

45
MarionR hat geschrieben:Unters Duschzelt wäre ich danach auch gerne, hatte meine Umzieh-Klamotten in Holzkirchen im Auto.
Ich hatte auch keine Umziehklamotten dabei. Selbst nur das Kopf, Oberkörper, Arme und Beine abwaschen war sehr schön. T-Shirt mitgewaschen und hinterher wieder angezogen. Ok, das Barfuß laufen in der Menge war teilweise grenzwertig. :wink:

46
Bei mir lief der Lauf super, nur an der Organisation gibts so das ein oder andere zu bemängeln.
Ziemlich dämlich fand ich, dass es viel zu wenig Toiletten gab. Ich hab ganze 20 min vor einem Dixie Haus gestanden. Deswegen ist dann auch das Aufwärmen bei mir entfallen. Dann find ich sollten die Organisatoren den Start vom HM gleich auf 9:45 verlegen, damit auch der letzte "Läufer" mit 1h 45 min von seinen 10 km reinkommt. Die Anlage war auch wie schon letztes Jahr viel zu leise, bzw. die Musik zu laut. Außerdem hat der "Morningman Mike" das Wort Start viel zu oft gesagt, so dass man nie wußte gehts gleich los oder redet er nur davon.
Soviel mal zur Organisatorischen Seite.
Ein anderer Punkt waren die Läufer. Ich stand diesmal schon beim Schild 1:40-1:30 also auf Höhe der Mariensäule. Trotzdem hab ich wieder nur überholt. Vor allem was ich da überholt hab. Leute von denen ich schon nach 500m sagen konnte die kommen nie unter 2h ins Ziel, wenn überhaupt. Ich find das ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit, sich so weit vorne reinzuquetschen und dann nicht mal annähernd die Leistung zu bringen.
Deswegen hab ich auch für die ersten 2 km 12 min gebraucht statt der geplanten 9 min.
Später als der Lauf sich dann etwas entzerrt hatte gings dann, die Verplegung war ausreichend und lief problemlos. Die Strecke ist gut gewählt und läuft sich gut.

Ins Ziel kam ich dann mit 1:40:52 also 1 min langsamer as meine bisherige PB.
Aber für eine PB ists einfach zu voll beim Stadtlauf und es war auch eindeutig zu heiß.
Im Ziel gabs dann reichlich zu trinken und essen. Das Duschzelt fand ich echt genial. Ich hab mich einfach drunter gestellt und danach mein Shirt ausgewrungen.
Die Urkunde hab ich auch ziemlich schnell bekommen.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

2000 Fotos vom Stadtlauf im Netz

47
Nchdem ich seit 2002 jedes Jahr den Stadtlauf fotografiere, habe ich auch in 2006 wieder rund 2.000 Fotos zugänglich gemacht, dieses Mal mit der Hilfe von zwei weiteren Forografinnen an verschiedenen Teilen der Strecke.

Am einfachsten findet man die Bildergalerien über

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfit ... seite.html

Die Links dort sind ein bißchen vorsortiert nach Lauflänge und Art, die Links führen zunächst zu Fotogalerien, deren Minibilder sich per anklicken vergrößern lassen.

Wer DSL hat, sieht am linken Rand der Seite ausserdem noch einen Film vom Start des 10 km Laufes sowie des 21 km Halbmarathons (zwar ist dafür ein Flash Media Player erforderlich, der ist in den meisten Browsern Explorer etc. ohnehin vorinstalliert).

Wer an Fotos von 2002-2005 interessiert ist: auch die gibt es noch, ich lösche nichts: http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfit ... fotos.html ist die Adresse. Viel Spaß beim suchen und finden

48
MSMunich hat geschrieben:Nchdem ich seit 2002 jedes Jahr den Stadtlauf fotografiere, habe ich auch in 2006 wieder rund 2.000 Fotos zugänglich gemacht, dieses Mal mit der Hilfe von zwei weiteren Forografinnen an verschiedenen Teilen der Strecke.

Dann bedanke ich mich mal schnell an dieser Stelle für diesen langjährigen freundlichen Service. So viele Bilder in so schneller Zeit kostenlos online zu stellen finde ich echt Klasse! :daumen:

Grüße
Uschi

49
Oh Mann, ich wär so gern dabeigewesen... :frown: Aber wie es halt immer so is, hab ich mich verletzt; bin in so ne tolle Glasscherbe o.Ä. getreten, hat sich bis zum Knochen reingebohrt, durfte mitm Krankenwagen ins Krankenhaus und Lalala - die nächsten 3 Wochen (Mind.!!) is nix mit Laufen- ahhhh!!!!! :sauer: :sauer: :sauer:
Wollt am Sonntag schon auf Krücken starten, aber meine Eltern ham dieses Unternehmen leider nich unterstützt....... :motz: :hihi:
Naja, näxtes Jahr.... (Zur Abwechslung mal...)
Lg
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft...

Blubb, Amen & Halleluja!! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“