Banner

Schneesturm...

Schneesturm...

1
Wahnsinn was das runterkommt.....die Bilder wurden vor 5 Minuten hinter dem Haus aufgenommen. Den Hunden gefällts. :daumen: Aber ich bin echt gespannt was das am Sonntag mit dem Frankfurter HM wird :confused:

Eisige Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

2
Hoffentlich gibt es warmen Tee zu trinken, Glühwein wäre auch nicht schlecht ! :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

3
Altdeutscher Schäferhund hmh? Sieht ja aus, wie meiner :)

Zum Schnee sag ich nix. Nö!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hai Babycake!!!!

Fahr mal Westspange gelnhausen ab und dann rechts hoch.
Allerdings nur mit Allrad zu empfehlen.

Wahnsinn oder??
Mir denkt es nicht, dass wir im März nochmal so viel Schnee hatten.
Das sind ja 20 Cm in der Std.

Und wer hats hergeworfen???

Wer hat en Schneeball nach mir geworfen????


Schnatti wars ! ! !

An dem Sch....wetter bist du schulsd. :motz: :motz:


Wobei es auf einen Schneebal mehr nicht mehr ankommt. :D :D
Hier gehts ab, aber heftig.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
mayo hat geschrieben: Und wer hats hergeworfen???

IIIICH???

:auslach: :baeh: Die Schweizer! (Ach nee, die ham`s erfunden)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
ich hab gerade versucht nach Hause zu fahren, bin in 40 Minuten ca 500 Meter weit gekommen,
sitze jetzt wieder in der Firma und habe beschlossen meine HM Vorbereitungen für Frankfurt mit
einer Kneipentour durch Wiesbaden abzuschließen.

Ob ich heute noch nach Hause fahre - mal schauen.

Ich will, dass jetzt Frühling wird
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

7
schnatterinchen hat geschrieben:IIIICH???

:auslach: :baeh: Die Schweizer! (Ach nee, die ham`s erfunden)

wir haben schweizer lutschbonbons im forum??? :hihi:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

8
Ich verbringe schon den ganzen Nachmittag mit der Überlegung -wo nun laufen? Einige Geh-/Fahrradwege sind geräumt und dann auf einmal stehst vor 50 cm hohem Schnee.

Landschaftswege kannst du auch vergessen, wenn dann ein Auto kommt, stehst du als Matschpudel da, so hoch spritzt es ..... Ich bin auch etwas ratlos. Aber so ab dem 8. herum soll es ja laaangsam Frühling werden. (Ich habe vorsichtshalber mal keinen Monat eingesetzt)

9
Ich geh morgen früh laufen in den Wald nach Hanau-Wilhelmsbad. Da freu ich mich schon auf's Schneetreten :D und soviel wie's geschneit hat wiegen 8,5 km bei der kleinen Runde bestimmt soviel wie 12 oder 13 kms ohne Schnee :zwinker2:


War eben mit Sohnemann Schlitten fahren...zum Glück haben wir HUnde die den Schlitten den Berg wieder hochziehen so das wir das nicht selbst machen müssen :P


Grüße aus dem verschneiten Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

10
schnatterinchen hat geschrieben:Altdeutscher Schäferhund hmh? Sieht ja aus, wie meiner :)

Schnatti.....meine Damen sind schon 8 und knapp 10 Jahre :nick:

Hübschen Kerl haste da :daumen:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

11
Babycake hat geschrieben:Ich geh morgen früh laufen in den Wald nach Hanau-Wilhelmsbad. Da freu ich mich schon auf's Schneetreten :D und soviel wie's geschneit hat wiegen 8,5 km bei der kleinen Runde bestimmt soviel wie 12 oder 13 kms ohne Schnee :zwinker2:
Ich komme gerade aus dem Wald. Boah! Zum Teil 30 cm unberührter Neuschnee. Das war anstrengend zu laufen, aber wunderschön.
Wiegen meine 10km dann so viel wie 15km ohne Schnee? :confused: :geil: Ich trag aber trotzdem nur 10km im Kilometerspiel ein. :wink:

@Markus 40: :traurig:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

nix gegen Schnee...

12
aber wenn ich deswegen noch immer im Taunus feststecke :motz:
Alle Strassen sind dicht. Die Sperrung auf der A5 wurde zwar eben aufgehoben, aber der Stau ist noch immer 30KM lang! :tocktock:
Tja, da werde ich wohl erst sehr spät in den Ruhrpott zurückkommen. :frown:
Aber bis zum Start bei der WLS in Duisburg werde ich es schon noch schaffen. :nick:
(man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!)

Gruß an alle Schneegeschädigten
Toto :hallo:

13
An laufen ist bei uns im moment gar nicht zu denken, ich halte mich mit Ski Nordisch über Wasser.

Ich will endlich wieder Laufen und Radfahren

14
Ich war heute mittag auch Laufen. Eine neue Strecke. Das war insofern schwierig, weil man vor lauter Schnee keine Wege mehr sah!
Immerhin bin ich, nach einigen Umwegen, angekommen. Aber anstrengend war es und nass war ich am Schluss bis auf die Knochen. :D

Aber schön war es auch. Ich mag die Ruhe, die der Schnee bringt! :daumen:

15
Ob ich für die Läufer am Sonntag Schneeschuhe besorgen sollte? :confused:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

16
Hier habt doch keinen Schnee in der Rhein - Main Gegend, nur weil 3 Flocken Hochkant liegen.

17
georgstraith hat geschrieben:Hier habt doch keinen Schnee in der Rhein - Main Gegend, nur weil 3 Flocken Hochkant liegen.
Hallo?
Das sind für uns aber gewaltige Schneemassen! :D Und ich möchte heute abend unbedingt Nachrichten mit dem Top-Thema "Jahrtausend-Schneecaos im Rhein-Main-Gebiet" sehen sonst bin ich echt enttäuscht!

18
Ich kenne dieses Verkehrschaos, komme nämlich ursprünglich aus Mannheim und kenne die Gegend gut. Jetzt wohne ich aber in einer Gegend da mach ich einen Schritt nach oben wenn ich von meiner Treppe auf die Straße gehe.

19
Markus 40 hat geschrieben:...habe beschlossen meine HM Vorbereitungen für Frankfurt mit
einer Kneipentour durch Wiesbaden abzuschließen.
Hallo Markus,

hätte ich das nur früher gelesen... bin heute Abend im "Roten Löwen" am 1. Ring. Der Wirt läuft selbst und ist ein total durchgknallter Typ, aber das trifft auch auf die Gäste zu. Vielleicht gehe ich deswegen ganz gerne dort hin ein Bier trinken?

Grüße,
Mathias
Nachweis meiner Läufe

20
georgstraith hat geschrieben:Hier habt doch keinen Schnee in der Rhein - Main Gegend, nur weil 3 Flocken Hochkant liegen.

Wenn das mit dem Wetter so weitergeht wird sich das Rhein-Main Gebiet
für die nächsten Olympischen Winterspiele bewerben!!!!!
Wir haben hier Schneemassen.

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

21
Markus 40 hat geschrieben:Wenn das mit dem Wetter so weitergeht wird sich das Rhein-Main Gebiet
für die nächsten Olympischen Winterspiele bewerben!!!!!
Wir haben hier Schneemassen.

Markus

Mal gespannt wie es nächste Woche aussieht - das gibt bestimmt neue Bestzeiten beim Berglauf. Auf der Platte waren heut traumhafte Wintersportbedingungen - bin heute 20 km durch den Wald "gebrettert".
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“