Banner

Trainingsmaratoenchen in Kandel

Trainingsmaratoenchen in Kandel

1
Um mein Motto: "Ein marathon trainiert man am besten durch ein Marathon zu laufen" gerecht zu werden, werde ich am Sonntag am Bienwaldmarathon in Kandel teilnehmen, (allerdings nur wenn es nicht wie aus kuebeln regnet).

Vielleicht gibbet noch ein paar Foris die kurzfristig Lust haben auf ein Bummelmarathon, bzw. einen langen Lauf mit Verpflegung? Ich denke an etwa ein 6er Schnitt ohne Wettkampfgedanken.

Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://www.bienwald-marathon.de/
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

2
Hi Eric,

wär mir fast lieber, es würde etwas regnen, dann wäre es vermutlich nicht glatt. Im Moment Prognose um den Gefrierpunkt für So Morgen.

Für mich ist kein Bummeln angesagt, aber wir sehen uns. Willst du auch noch Kuchen im Ziel oder kann ich alles aufessen?

3
Dromeus hat geschrieben:Für mich ist kein Bummeln angesagt, aber wir sehen uns. Willst du auch noch Kuchen im Ziel oder kann ich alles aufessen?
... :nene: :nene: :nene: , da haut aber wieder mal jemand auf den Putz!

Burkhard

4
42bis100 hat geschrieben:... :nene: :nene: :nene: , da haut aber wieder mal jemand auf den Putz!
Ja klar, kann man doch nicht nur den Fasnachtern überlassen :party2:

Wassis eigentlich mit dir? Kandel als traditioneller Flizzermarathon solltest du dir nicht entgehen lassen, oder haben Yetis Angst davor, feindliches Badnerland zu durchqueren? :hihi:

Grüsse
Michael

5
Dromeus hat geschrieben:Ja klar, kann man doch nicht nur den Fasnachtern überlassen :party2:

Wassis eigentlich mit dir? Kandel als traditioneller Flizzermarathon solltest du dir nicht entgehen lassen, oder haben Yetis Angst davor, feindliches Badnerland zu durchqueren? :hihi:

Grüsse
Michael
... Ich? Angst? Nö! Zwar sagt man den Schwaben nach, sie würden nicht hinter'm Ofen vorgucken, wenn's nicht unbedingt nötig ist, aber schließlich bin ich ja hier nicht geboren :zwinker5: !
Ich bin nur nicht in Form, wegen ständiger Erkältungen und so weiter. Ich habe fast 8 Wochen pausiert und muss nun sehen, dass ich wieder in die Gänge komme. (Der Rennsteig ruft!)
Andererseits zehre ich noch ein wenig vom letzten Jahr (Europacup Top10/Milano sub3 - :D ), da werd ich mir doch nicht den (Rück-)Blick verderben... :P

Nun müssen erstmal andere ran!

Hast Du irgendwelchen Bezug zu den Yetis oder beziehst Du Dich auf meine Signatur?

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
@Burkhard: wünsche solide Rekonvaleszenz! wg. Yeti: bezieht sich auf Signatur. Bissel Spass muss sein :party3:

7
Dromeus hat geschrieben:...Bissel Spass muss sein :party3:
...klar doch!

Wünsche den Kandel-Startern einen guten Marathon!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
Hallo Michael. Schoen, die Ultra-Riege wird bestimmt wieder gut vertreten sein. Die Gabi und Peter sind auf jeden Fall auch da und die Wagners auch. Fuer was das wetter betrifft, duerfte es schon laengst nicht mehr glatt sein, denn bei uns sind die 60 cm Schnee innerhalb von 3 Tage weggeregnet. Sogar der Matsch ist weg. :)

Es wundert mich, dass nicht mehr Badenser, saarlaender (schreibt man klein :-) und Pfaelzer sich melden.

Huhu, Pfaelzerwaldlaeufer ... nix fuer Dich?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

9
Hey Ihr Kandel-Flitzer,
wie war's??

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
Dromeus sub 2:59, J. Lukas in 3:01,

das wird spannend, warum kommt der Spartathlon eigentlich nicht im TV?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
@ET: schade, dass du nicht da warst. Strecke super präpariert. Grosser Steppenhühnerhaufen und am Nachbartisch ein paar Silberfüchse :D

@42bis100: siehe Laufreport.de. Für mich persönlich lief es prima, vielleicht nach der Hälfte ein Tick zu sehr aufs Gaspedal getreten, auf den letzten 4km deshalb etwas verloren und so die 2:57:xx vergeigt, aber was soll's, war ein toller Tag.

@gnies: kleiner Scherzkeks :D :D :D der Jens hatte einige Wochen mit nem blöden hartnäckigen Infekt zu kämpfen, er war nur locker als 3h-Pacer für nen Freund unterwegs :zwinker2:

12
Dromeus hat geschrieben:... auf den letzten 4km deshalb etwas verloren und so die 2:57:xx vergeigt, aber was soll's, war ein toller Tag.
Immerhin pB, gratuliere!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
WinfriedK hat geschrieben:Immerhin pB, gratuliere!
...da schließ ich mich doch glatt an, Dromeus, Du Flitzer! :D

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“