Banner

Kerzerslauf 2006

Kerzerslauf 2006

1
Hallo Foris

Ist von den Foris noch jemand beim Kerzerslauf am 18.3 dabei ?

Sigi ? 1:15:00 weisst du noch. :D

2
cpp hat geschrieben:Hallo Foris

Ist von den Foris noch jemand beim Kerzerslauf am 18.3 dabei ?

Sigi ? 1:15:00 weisst du noch. :D

ich weiss es noch gut :nick: aber nachdem ich die letzten Wochen immer mit der Achillessehne im Clinch lag,hab ich beinahe mehr km im Wasser als auf der Laufstrecke verbracht. Hab bis letzten Dienstag 2 Wochen pausiert und dann beim Lauftreff langsame 8 km hingelegt. Hatte am Mittwoch dann wieder beginnende Schmerzen. Und mich deshalb entschlossen, dass ganze Sausen zu lasen. Sorry, ich wäre sehr gerne gekommen aber vielleicht reicht es mir ja als Zuschauer. Ich werde mich die nächsten Wochen vermehrt auf Schwimmen und Radfahren verlegen.... In der Hoffnung dass ich dann für die Vorbereitung für die Staffel in Biel fit bin....

Den Teilnehmern wünsch ich ansonsten einen tollen Saisonstart :daumen:

Gruss Sigi

3
@ Sigi:

Gehst du jetzt unter die Trias? ;-) Hoffentlich wird das bald besser mit der Sehne! Wünsche gute Besserung!!

@ Carsten:

Nein. Hab zwar mit dem Gedanken gespielt Kerzers als Vorbereitung zu laufen. Aber hier in der Gegend findet am Sonntag ein HM statt, der passt grad zu optimal und beides zusammen wäre etwas zu viel. Wünsche dir viel Spass!!

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

4
@sigi

Na das hört sich nicht gut an. Na erstmal muss die Sehne wieder funktionieren. Das wird schon. :daumen:
Nach dem Zürich Marathon habe ich vor mich wieder aufs MTB zu schwingen und zur Regeneration es mit Schwimmen zu versuchen.

@tell

Viel Glück beim HM.

5
Hi Carsten,

Der fällt leider mit dem Männedörfler Waldlauf zusammen. Ich werde dann also dort starten. Vor dem Marathon werde ich auch noch (wieder einmal) einen HM am Limit machen um zu schauen was so geht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für die 1:14:59!

gruess oeti

6
oeti hat geschrieben:Vor dem Marathon werde ich auch noch (wieder einmal) einen HM am Limit machen um zu schauen was so geht.
Welchen? Oder einfach so für dich im Training?

Grues
http://thovo.ch/_blog/

7
Tell hat geschrieben:Welchen? Oder einfach so für dich im Training?
Den rhylauf, den habe ich über die Zueri-M homepage gefunden, scheint auch die Schweizer Meisterschaft im HM zu sein. Nachdem ich mich angemeldet hatte kam der Webmaster aus dem Büro nebendran mit einer Ausschreibung :hihi: Ist zwar ziemlich weit weg, aber lustigerweise kennen wir dort einige Freunde, das passt also total. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“