Banner

Steinfurt Marathon

Steinfurt Marathon

1
Hallo,

welche Forianer laufen denn in Steinfurt den Marathon mit?

Wie läuft das da eigentlich mit denKleidersäcken und so, stimmt es dass Parken am Marathontag ein Problem in Steinfurt ist, weil alles so verstopft ist dass man nicht mehr so leicht raus kommt???

Danke für Infos

Ciao Matthias :)
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

2
bin da in 2005 gestartet...war mein sportliches Waterloo...aber das war ja nicht gefragt.
Ich bin mit Lauffreund Reiner zeitig am Veranstaltungstag angereist, habe in kürzester Distanz zum Wettkampfbüro (eine Sporthalle oder sowas ähnliches) einen von zahlreichen Parkplätzen bekommen und mich am Auto umgezogen. Ein Kleiderbeutel war nicht erforderlich, weil zwischen Ziel und Parkplatz vielleicht 1km Luftlinie war.

Aber: Duschen dort sind EISkalt :sauer:
Massage ist Top (das Beste an dem Event...!) :daumen:
Strecke ist trist bis enervierend öde und Wetter oft bescheiden-lauf' lieber woanders :haeh:

3
matjes hat geschrieben:Hallo,

welche Forianer laufen denn in Steinfurt den Marathon mit?

Wie läuft das da eigentlich mit denKleidersäcken und so, stimmt es dass Parken am Marathontag ein Problem in Steinfurt ist, weil alles so verstopft ist dass man nicht mehr so leicht raus kommt???

Danke für Infos

Ciao Matthias :)
ich seh' grade, dass Du ein Ergster bist !! Läufst Du bei den Leichtathleten unter Horst "Palle" Pallatzky mit? Ich trainiere da Mittwochs immer mit den Tripple Hippos (SGE Ergste Triathlon) !! Vielleicht laufen wir mal zusammen 'ne Runde...http://www.tripple-hippos.de

4
running_marcus hat geschrieben:bin da in 2005 gestartet...war mein sportliches Waterloo...aber das war ja nicht gefragt.
Ich bin mit Lauffreund Reiner zeitig am Veranstaltungstag angereist, habe in kürzester Distanz zum Wettkampfbüro (eine Sporthalle oder sowas ähnliches) einen von zahlreichen Parkplätzen bekommen und mich am Auto umgezogen. Ein Kleiderbeutel war nicht erforderlich, weil zwischen Ziel und Parkplatz vielleicht 1km Luftlinie war.

Aber: Duschen dort sind EISkalt :sauer:
Massage ist Top (das Beste an dem Event...!) :daumen:
Strecke ist trist bis enervierend öde und Wetter oft bescheiden-lauf' lieber woanders :haeh:
Na dann bin ja mal gespannt - woanders laufen ist nicht gekniffen wird nicht, aber ich werde als nächstes auch noch in Duisburg laufen. Hoffentlich sind die Duschen dieses Jahr dann warm :nick: ... hatte gehört das die Duschtemperatur von der Zeit abhängt, daß Du da schon ne kalte Dusche abbekommen hast :confused: - ich werde wohl wesentlich länger bis zum Zieleinlauf brauchen...
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

5
running_marcus hat geschrieben:ich seh' grade, dass Du ein Ergster bist !! Läufst Du bei den Leichtathleten unter Horst "Palle" Pallatzky mit? Ich trainiere da Mittwochs immer mit den Tripple Hippos (SGE Ergste Triathlon) !! Vielleicht laufen wir mal zusammen 'ne Runde...http://www.tripple-hippos.de
Ja ich wohne in Ergste, aber meistens laufe ich allein - nach der Zeitumstellung werde ich mal zusehen ob ich das ein oder andere mal wieder beim Lauftreff Ergste mitlaufe - das passt derzeit entweder beruflich/zeitlich oder Trainingsplan bedingt nicht. Ansonsten laufe ich ab und an mal bei den Bittermärkern mit.

Wir können gern mal ne Runde zusammen laufen - aber ob die Geschwindigkeit passen wird - sehe du bist ein 3 Stundenläufer :daumen: Ich laufe erst seit 10 Monaten und werde am Samstag hoffentlich meinen ersten Marathon finishen und habe als Ziel eine Zeit zwischen 3:30 und 3:45 angepeilt.
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

Parkplätze

6
Hallo Matthias, :hallo:

ich bin 2005 in Steinfurt gelaufen und würde da auch gerne wieder laufen. Aber ich versuche es dieses Jahr eine Woche später beim Marathon in Springe. Und zwei in so kurzer Zeit sind zuviel für mich.

Ein Steinfurt war alles gut organisiert und es machte Spaß dort zu laufen.

Mit Parkplätzen gab es überhaupt kein Problem und auch nach dem Marathon kamen wir ohne Probleme wieder weg.
Umgezogen haben wir uns beim Auto, da es nur wenige Meter bis zur Halle waren.

Viel Spaß und Erfolg in Steinfurt! :daumen:

Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

7
matjes hat geschrieben:Ja ich wohne in Ergste, aber meistens laufe ich allein - nach der Zeitumstellung werde ich mal zusehen ob ich das ein oder andere mal wieder beim Lauftreff Ergste mitlaufe - das passt derzeit entweder beruflich/zeitlich oder Trainingsplan bedingt nicht. Ansonsten laufe ich ab und an mal bei den Bittermärkern mit.

Wir können gern mal ne Runde zusammen laufen - aber ob die Geschwindigkeit passen wird - sehe du bist ein 3 Stundenläufer :daumen: Ich laufe erst seit 10 Monaten und werde am Samstag hoffentlich meinen ersten Marathon finishen und habe als Ziel eine Zeit zwischen 3:30 und 3:45 angepeilt.
Viel Erfolg und gutes Wetter dann mal ! Ich hatte 1996 für meinen ersten Marathon Hamburg ausgewählt; schon wegen der Bombenstimmung hat es sich gelohnt dorthin zu fahren!

Bis später, Marcus :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“