Banner

Sprintershorts für Ladies

Sprintershorts für Ladies

1
Hallo !
Der Frühling-Sommer wird ja nun irgendwann mal kommen :D . Da ich wenns warm wird, gerne möglichst wenig anziehe :zwinker5: , würde ich mir gerne so Sprintershorts zulegen, mit einem passedem Top obenrauf. Fräge1:....wo kriegt man so was her ?? In den meisten Shops hörts bei Hot-Pants auf.
Fräge2:..... ist schon eine von Euch mit so was länger Strecken gelaufen ? Ich hab eigentlich keine dicken Oberschenkel, aber könnte mir vorstellen, dass bei langen Läufen da vielleicht Probleme kommen könnten...die Dinger heißen ja vielleicht nicht umsonst Sprintershorts... :confused: :confused:
Grüßle
Angie :hallo:

2
Ich hatte in Shorts Probleme mit den Oberschenkeln, aber meine sind ja auch zu dick :frown:

Ich hab hier irgendwo einen Katalog von brooks, da sind schicke drin :daumen:
In einem anständigen Laufladen sollten die doch was da haben?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Also Sprintershorts gibt's nicht würd ich sagen ;-)
Schau mal unter www.lang-und-lauf.de - die haben die LA-Kollektion von vielen Herstellern - da solltest du fündig werden.

Grüße - Uli -

5
ich hab sprintershorts für damen von asics. mein laufclub hat sie dieses jahr als wettkampfdressen bestellt. selber hätte ich mir die wohl nicht gekauft, da ich für diese dinger nicht schnell genug bin...

für schnelle und kurze wettkämpfe sind die sicher super, auf längeren distanzen lauf ich mir damit wahrscheinlich einen wolf, trotz vaseline oder hirschtalgcreme. und an ganz heissen sommertagen sind diese shorts angeblich ideal!
liebe grüsse von eva

6
kitty hat geschrieben: auf längeren distanzen lauf ich mir damit wahrscheinlich einen wolf, trotz vaseline oder hirschtalgcreme.
Versuch's mal mit Bepanthen (Apotheke), damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Auch bei einem Marathon hat da nix gescheuert.

Habe mir letztes Jahr so ein Höschen bestellt, nur leider hat die Marke (sugoi) die Beinnaht innen, und da ich keine Streichholzbeinchen habe, hat die gerieben. (ohne Bepanthen; muss ich dieses Jahr mal "mit" versuchen)

Außerdem dachte ich immer, nur für diese bauchfreien Tops, kombiniert mit rioslipförmigen Laufhosen muss frau schnell sein... :zwinker2: deswegen sind das ja auch die Top-Läuferinnen!

lg Ulrike

7
kitty hat geschrieben:selber hätte ich mir die wohl nicht gekauft, da ich für diese dinger nicht schnell genug bin...

Kitty,
ich hatte irgendwie gehofft, dass der Umkehrschluß gilt...hm..ich will in diesem Jahr auf so normale kurze Turnhosen umsteigen, schnell hin, schnell her.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
amanda hat geschrieben:Kitty,
ich hatte irgendwie gehofft, dass der Umkehrschluß gilt...hm..ich will in diesem Jahr auf so normale kurze Turnhosen umsteigen, schnell hin, schnell her.

mandy

du meinst also: je knapper das hoserl, desto besser die zeiten? hm, nicht dass dann einige damen auf einmal im stringtanga starten!
liebe grüsse von eva

9
kitty hat geschrieben:du meinst also: je knapper das hoserl, desto besser die zeiten? hm, nicht dass dann einige damen auf einmal im stringtanga starten!
Wieso eigentlich nicht? Wer's tragen kann..

Gönnt uns doch auch mal was. :D

10
@kitty

läuferinnen in Strings kann ich als Fotograf nur befürworten :-)

Alex
Grüße vom Alex

11
Boaahhh.... :hihi: ....
Danke für die schnellen Antworten und links....ähmm.... so schnell bin ich überhaupt nich - ich lauf nen lockeren 6Min. Schnitt vor mich hin.. - tja ich mag's so knapp, weil mich alles was am Körper klebt nich leiden kann.
Ich denke, anziehen kann ich das rein figurtechnisch - beim laufen zieh ich eh immer den bauch etwas ein :geil: . Also so ein Teil wird gekauft und mal getestet - bis Berlin hab ich ja noch ein bisserl Zeit.
Danke erst mal ...und diskutiert bitte noch weiter ...beim String wart ihr ja schon :D
Angie

Ach ja..bei http://www.lang-und-lauf.de bin ich fündig geworden
die haben so sprintershorts : Brooks Team Stride Short Women... gibts wohl auch von Adidas
Allerdings 28 €uronen für soooooooo wenig Stoff...neeee..neeeee..neee - da werd ich doch mal
nach Herzogenaurach zu Adidas-2.Wahl gucken fahren gehn ;)

http://grasgruen.blogspot.com/

@kitty....sorry...du bist zu langsam für die schorts ?? mit den zeiten würdes du bei uns jeden hobbylauf gewinnen !!!

12
Silberkorn hat geschrieben:@kitty

läuferinnen in Strings kann ich als Fotograf nur befürworten :-)

Alex
ich nicht! :motz: Das tragen garantiert wieder die falschen :uah: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
gnies hat geschrieben:ich nicht! :motz: Das tragen garantiert wieder die falschen :uah: :D

Du meinst so wie BAUCHFREI ??? :confused: :D

14
@angieK

mit meinen zeiten muss ich glück haben, wenn ich in meiner klasse auf dem stockerl stehe!! und bei einem halbmarathon müsste ich unter 1:35 laufen, um unter die ersten 3 der W30 zu kommen.....

bei einem 5 km lauf ist man mit 25 min letzte, die siegerin läuft 17 min!
liebe grüsse von eva

15
kitty hat geschrieben:@angieK

mit meinen zeiten muss ich glück haben, wenn ich in meiner klasse auf dem stockerl stehe!! und bei einem halbmarathon müsste ich unter 1:35 laufen, um unter die ersten 3 der W30 zu kommen.....

bei einem 5 km lauf ist man mit 25 min letzte, die siegerin läuft 17 min!
Wen interessiert'n das? Wir reden hier von Strings. :D

nich letzte

16
Na ja..is ja eigentlich ein guter Tip... :klatsch:
Ich vermute, mit String ist man/frau NIE die letzte, weil sich da immer einer findet, der noch hinter einem ins Ziel läuft..... :hihi:
AngieK :hallo:
"don't stop any running system"

gras.GRUEN-Blog

17
ich lauf gerne bauchfrei :D :D :D
je knapper umso besser.........is ja wohl klar!!

hm nagut Einschränkungen bezüglich der Figur gibt es schon.....man(n)/frau muss es tragen können
hang loose:winken:

18
Highopie hat geschrieben:Du meinst so wie BAUCHFREI ??? :confused: :D
Junge, Mädchen, die so blau und schön...

(du kennst dat Lied besser :zwinker5: )

viel Glück gegen die Italo-Homos ;)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
mainzrunner hat geschrieben:Wen interessiert'n das? Wir reden hier von Strings. :D
na da hab ich wieder was erwähnt :klatsch:

um zum thema zurückzukommen: trägt man eigentlich was drunter und diesen sprintershorts?
liebe grüsse von eva

20
bei den shorts ist doch meist ein innenslip drinne....
hang loose:winken:

21
gnies hat geschrieben:ich nicht! :motz: Das tragen garantiert wieder die falschen :uah: :D

bleib mal cool Gregor

mandy
mein Blog: AmandaJanus

23
Neeee... ich rede schon die ganze Zeit von so ner Art Bikini-Hose !!!
Als Kinder hatten wir die über den STrumpfhosen im Turnen an *grauenvoll war das * !!! Ich häng jetzt mal ein Bild mit an...und..WENN ich die Teile kaufe - zieh ich da denke ich nix mehr drunter.... :peinlich:
So, ich hoffe,d as hat jetzt funkioniert und ihr könnt das Bild angucken
AngieK :hallo:
"don't stop any running system"

gras.GRUEN-Blog

24
AngieK hat geschrieben:Neeee... ich rede schon die ganze Zeit von so ner Art Bikini-Hose !!!
Als Kinder hatten wir die über den STrumpfhosen im Turnen an *grauenvoll war das * !!! Ich häng jetzt mal ein Bild mit an...und..WENN ich die Teile kaufe - zieh ich da denke ich nix mehr drunter.... :peinlich:
So, ich hoffe,d as hat jetzt funkioniert und ihr könnt das Bild angucken
Wir warten auf Livebilder... :geil:

25
AngieK hat geschrieben:Neeee... ich rede schon die ganze Zeit von so ner Art Bikini-Hose !!!
Als Kinder hatten wir die über den STrumpfhosen im Turnen an *grauenvoll war das * !!! Ich häng jetzt mal ein Bild mit an...und..WENN ich die Teile kaufe - zieh ich da denke ich nix mehr drunter.... :peinlich:
So, ich hoffe,d as hat jetzt funkioniert und ihr könnt das Bild angucken
ach, du meinst diese tria-hosen! sowas zieh ich sicher nicht an! ich werd mich schon für die sprintershorts überwinden müssen!!

diese badehosen schauen toll aus, aber nur wenn man einen BMI unter 22 hat!!
liebe grüsse von eva

26
@ kitty
na ja.. ich hab 21,6 bmi... ich denke, ich kanns anziehn... ..nach all der diskussion muss ich wohl eher mit dem teil an meinem schnitt der min/1km etwas arbeiten :confused: ..damit die hose auch zum tempo paßt *auweija*

@mainzrunner
livebilder... :hihi: erst wenn der schnee bei uns wech ist und ich mir so ein "stoff-fezerl" gekauft hab ... und ich vermute ohne männlichen begleitschutz brauch ich da nich auf den fahrradweg :frown:

Ich will die Hosen nich wegen :geil: anziehen...sondern weil ich mich mit weniger wohler fühle...
Hmmm... je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass ich die dann HÖCHSTENS mal auf die Laufbahn zu nem Tempolauf anziehe....
Generell gings mir aber da drum, ob man sich mit dem Teil nen Wolf läuft ( wurde ja oben schon beantwortet) Trotz geringem BMI hab ich doch recht kräftige "haxn" und keine streichhölzer ...und nen ball kann man mir auch nich durch die beine rollen :teufel:
AngieK :hallo:
"don't stop any running system"

gras.GRUEN-Blog

27
AngieK hat geschrieben:Ich will die Hosen nich wegen :geil: anziehen...sondern weil ich mich mit weniger wohler fühle...
Hmmm... je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass ich die dann HÖCHSTENS mal auf die Laufbahn zu nem Tempolauf anziehe....
Die sind sicherlich sehr bequem und praktisch. Aber da wirst du schon einige Kommentare nachgerufen bekommen. Ich werde mir für den Sommer Fußballshorts kaufen. Die sind nicht so knapp und auch nicht eng anliegend. Ich möchte eigentlich nicht so figurbetont rumflitzen da fühle ich mich eher unwohl. :peinlich:

28
auffallen tut man damit auf jeden fall! bei wettkämpfen weniger, aber beim normalen training auf der strasse schon.
liebe grüsse von eva

29
Hmm, verstehe. Also, ich habe noch keine Läuferin mit so einem Teil gesehen (wie auf dem Bild). Außer vielleicht auf dem Cover eines Laufmagazins...
Daher wird es hier auch wenig Erfahrungswerte mit Wölfen geben. :confused:

Gruß, Jürgen

30
Ja sieht super aus so ein Höschen, aber wieviele Frauen könnten das tragen?

Könnte man direkt mal eine Umfrage raus machen :hihi:

Also ich auf keinen Fall, meine Oberschenkel sind so was von nah beieinander
(man könnte auch sagen sie sind recht propper :geil: ) das geht schonmal
garnicht.
Habe letztes Jahr mal eine Short getragen, danach hatte ich eine Woche
was von dem *Wolf* :haeh:

Lieben Gruss

Brigitte

31
AngieK hat geschrieben:Ich will die Hosen nich wegen :geil: anziehen...sondern weil ich mich mit weniger wohler fühle...
Hmmm... je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass ich die dann HÖCHSTENS mal auf die Laufbahn zu nem Tempolauf anziehe....
Ich denke auch, dass das auf der Bahn und im WK problemlos ist. Im Park würde ich mich aber wundern. Was Dich allerdings von nichts abhalten muss.

Gruß,

Carsten

32
Ich habe bei meinem zweiten WK mal eine Frau (W40) bei dem kleinen Dorfwettkampf mit solchen Hosen und passendem ganz kleinem Oberteil gesehen, ging schon. die hatte die passende Figur und ne HM-Zeit von unter 1:30 H...
Mein Laufblog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“