Banner

Hallihallo

Hallihallo

1
:zwinker2:

Hallo,

ich bin die Vollanfängerin, 34 Jahre alt und komme aus Delbrück - Schöning.Und mit Sport hatte ich schon sehr sehr lange nichts am Hut.
Da ich irgendwie das Gefühl habe das ich was tun muss, aber tun möchte, habe ich mich hierhergegoogelt.
Ich bin auf der Suche nach einem Lauftreff in meiner Nähe. Am liebsten Rietberg oder so. In Delbrück selber mag ich nicht laufen gehen.
Wer kann mir helfen und mir bei meiner neuen Motivation helfen auf den richtigen Weg zu kommen. Aber liebe Helfer seit gewarnt. Kondition gleich null und meine Ausdauer ist auch nicht die Beste. Aber genau die will ich aufbauen und genau das will ich ändern.
Also, wer traut sich???

LG
Joschi

2
Oh mann...wohl nicht genug geschlafen. Ich meinte na klar nicht aber was tun möchte, sondern und tun möchte.....

Ach ja. Und ich vergass den Zusatz, das ich auf diesem Wege gerne neue Leute kennenlernen möchte.

LG
Joschi

3
Hallo Joschi,

nett dass Du hier hereingegoogelt wurdest!

Zu Deiner Frage:
Wie wär's denn damit:

"Keine Berge total flach. von Anfänger bis zum Marathon. Mittwochs um 19.00 Uhr Freitags um 18.00 Uhr im Sommer Samstags um 14.30 Uhr im Winter" ??

Ansprechpartner: Georg Seelig / Tel. 05244-1366

Diese Info und Auskünfte über die Lauf-Treffs in Deiner Region findest Du hier!

Viel Spaß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

4
Hallo,
danke für die Antworten. Die Nummer hatte ich mir schon rausgeschrieben. Werde den Herrn Seelig mal kontaktieren.

Das mit dem Schmerz ist so eine Sache. Im Moment stell ich mir vor das es mir Spass machen kann. Aber wissen tu ich das noch nicht.
Habe halt von manchen gehört, dass das dann schon kommt. Ich weiss aber das ich was tun will.

LG
Joschi

5
joschi09 hat geschrieben:Hallo,
danke für die Antworten. Die Nummer hatte ich mir schon rausgeschrieben. Werde den Herrn Seelig mal kontaktieren.

Das mit dem Schmerz ist so eine Sache. Im Moment stell ich mir vor das es mir Spass machen kann. Aber wissen tu ich das noch nicht.
Habe halt von manchen gehört, dass das dann schon kommt. Ich weiss aber das ich was tun will.

LG
Joschi
...der Spaß stellt sich erst später ein, wenn Du Deinen Körper an das Laufen gewöhnt hast. Dann will er nicht mehr darauf verzichten :winken: !
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
Ja, genauso stelle ich es mir vor. Und genauso erhoffe ich es mir.
Aber nu muss ich erstmal meinen Schweinehund überwinden und anfangen. Dann habe ich für meine Verhältnisse schon viel erreicht. Bin ehrlich gesagt eine ziemlich faule Nudel bei sowas.

LG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“