Banner

Laufschuhkauf in Dresden und Umgebung

Laufschuhkauf in Dresden und Umgebung

1
Hallo an alle,

so nun werde auch ich zum ersten mal was Fragen. Wer von Euch kennt einen guten Laufladen in Dresden und Umgebung. Ich wollte mir mein 2. Paar Laufschuhe zulegen und eine gute Beratung dazu geniessen. Da ich denke das ich eher ein schwerer Läufer bin, bin ich mir nicht sicher was an der ganzen Einteilung bis 85kg über 85kg usw. dran ist und ob die Schuhe echt danach gekauft werden sollten. Laufe zur Zeit Puma complete phasis und bin ganz zufrieden wollte jetzt aber noch ein wenig mehr Dämfung für längere Strecken.

Gruß gazelle;-)

2
So habe nach weiterer Kümmerung und einen Abstecher zu RP den Laufsportladen auf der Großenhainer Strasse in DD aufgesucht. Der hat eine super Abgebotsbreite verschiedener Marken (Mizumo, Nike, Puma, Adidas, Asics....) die Beratung war super (trotz vollem Laden). Also der Laden ist für alle in unserer Gegend eine Reise wert. Ist übrigens ein Nike Pegasus geworden nachdem ich mit dem Asics Fortitude beim laufen nicht so richtig klar gekommen bin.
Bin schon auf den Pegasus gespannt der am So ausgeführt wird.

Gruß gazelle;-)

3
Ausprobierenswert ist vielleicht für Dich dann auch noch mal die RP-Konkurrenz:

http://www.dresdner-laufsportladen.de/1/index.html

RP besitzt hier im Forum nicht den uneingeschränkt besten Ruf :zwinker5:

Beste Grüße die Elbe hinauf: :hallo: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
gazelle:-) hat geschrieben:mit dem Asics Fortitude beim laufen nicht so richtig klar gekommen bin.
Meintest du vielleicht Adidas Fortitude ? :hallo:
Den gibt bei Globus/Toom für 29,xx Euro

5
Der Dresdner Laufsportladen ist auf alle Fälle zu empfehlen. Den gibts bei mir in Chemnitz nämlich auch. Dort habe ich meine Brooks Glycerin III empfohlen bekommen, mit denen ich sehr zufrieden bin!
Mein Laufblog

6
@steif

genau den Laden habe ich aufgesucht und da meine neuen Schuhe gekauft. War vielleicht ein wenig verwaschen ausgedrückt.

und grüße die Elbe hinunter (die ich Dir heute ein Stück entgegenlaufen werde ;-) )

@NoName
Asics hat auch einen Fortitude (110€) ist ein Normalschuh für schwere Läufer. Ist auch nicht schlecht, aber in der Passform für mich nicht so gut. Der Nike und auch der Puma sitzen da wie angegossen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“