Banner

Posttower Run Bonn???

Posttower Run Bonn???

1
Hi zusammen.

Kann mir jemand sagen, wann der diesjährige Posttower Stair Run in Bonn stattfindet? Hab im Internet leider nix gefunden... :frown: Mag dort aber gerne mal teilnehmen!!!

Danke Euch!

Gruß, Mike

2
Hallo Mike,

letztes Jahr fand er im Oktober statt, der Termin für dieses Jahr steht wohl noch nicht fest.
Du wirst ihn dann aber auch nicht im Internet finden, weil es sich um eine rein postinterne Mitarbeiterveranstaltung handelt. :zwinker4:
Gruß
Peter

3
echt? .. laufen die Postboten gegeneinander? 10km und der Sieger schafft die Strecke in 4 Stunden ? :teufel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Soll das heißen, ich darf dann gar nicht daran teilnehmen, wenn ich kein Post-Bediensteter bin? :confused:

5
The FastOne hat geschrieben:Soll das heißen, ich darf dann gar nicht daran teilnehmen, wenn ich kein Post-Bediensteter bin? :confused:

Wohl nicht,

es sei denn, Du schaffst es trotzdem, Dich über das Intranet anzumelden :D

@micha
:kloppe:
Gruß
Peter

6
*höhö*

Peter, sind Eure Sommerfeste eigentlich immer noch so gut? Ich war vor Jahren mal auf einem irgendwo am Robert-Schumann-Platz. Schee war´s .. gutes Essen aufgefahren, über die Trinkerei reden wir am besten nicht :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Junsa hat geschrieben:... über die Trinkerei reden wir am besten nicht :D

Jau, dat könn'se, die Postler ! :daumen: :prost: :prost: :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“