Banner

Nochmal Glück gehabt !

Nochmal Glück gehabt !

1
hey,

eine kleine geschichte zur allgemeinen belustigung.
ich war heute morgen im wald auf meiner heimstrecke, das auto parke ich immer am waldrand auf einem feldweg. der schlüsselbund bleibt im auto und der autoschlüssel wird in der kleinen schlüsseltasche in der hose sicher deponiert.
los gehts, es ist noch angenehm kühl, alles ganz geschmeidig(tante hedwig lässt grüßen :D )
am ende der ersten runde kann ich das auto von einer lichtung aus sehen, dann kommt immer der instinktive griff nach dem schlüssel :rolleyes: . tja, und heute war da nix?(.
der puls schnellt sofort in die höhe und ich mache kehrt, die augen auf den boden gerichtet, wo ist der schlüssel?
nachdem ich schon ca. 1000m zurückgelaufen bin, ein geistesblitz.
ein griff in die hose, in den innenslip und da lag er, neben dem kleinen Marathon Man, uff, nochmal glück gehabt :) )

msg chris

Nochmal Glück gehabt !

4
:) ) :) ) :) ) Solltest dem kleinen doch das Reden beibringen, dann kann er demnächst rufen:"Hier ist der Schlüssel!" :) ) :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Nochmal Glück gehabt !

5
Hallo, erstmal kann ich mir´s natürlich nicht verkneifen, eine Bemerkung zum "kleinen Marathon Man" zu machen: Ob der wirklich auch ein "Marathon Man" ist, lassen wir mal offen :D (das können ja die Forums_Damen austesten, ich wills gar nicht wissen!)
:rolleyes:

Achso, zum Thema: Autoschlüssel nicht am gewohnten Platz!!!!!!!!!!! :angry: Ja, darüber könnte man wohl Romane schreiben!!!
Da ich aber nicht Greenies erzählerische Kraft habe, lass ich´s lieber bleiben!

Gruß, Jürgen

Nochmal Glück gehabt !

6
Als Taucherin hätte ich da natürlich echte Schwierigkeiten, den Seegrund nach dem Schlüssel abzusuchen, wäre bisschen schwierig...
Da lege ich den Autoschlüssel doch lieber aufs Rad, vom Radkasten verborgen und hoffe, dass dort niemand nach dem Schlüssel sucht.
Als Läuferin vertraue ich allerdings auch nicht auf die winzige Schlüsseltasche, da kommt der Schlüssel seitlich in den Schuh....
Kleiner Marathon-Man hätte ja auch mal was sagen können - hast den aber nicht gut im Griff :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Nochmal Glück gehabt !

7
Hallo Chris,

also ich schnüre mir meinen Autoschlüssel immer mit dem Schuhband fest. Eben weil auch ich bei längeren Läufen öfter mal die Gewissheit brauche, dass der Schlüssel noch da ist. Ein Blick auf den Schuh beruhigt mich dann.

Ach so: Habe mal im Internet unter dem Begriff "kleiner Marathonman" gestöbert und bin fast fündig geworden. Aber so richtig zu sehen ist er dann doch nicht. :) ) :) )
Bild


Liebe Grüße, Bogi

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 30.06.2003 editiert. ]

Nochmal Glück gehabt !

8
:D Der Kleine hat es offensichtlich genau so faustdick hinter den Ohren wie der Große! :D

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“