Banner

erox Schuhe

erox Schuhe

1
Die sind mir neulich in der motion über den Weg gelaufen

http://www.eroxswiss.com/index.php?opti ... &Itemid=56

inreressant
aber nach Laufschuh sehen die irgendwie nicht aus :confused: mehr nach Sneaker.
Die Idee seiht ja erstmal ganz gut aus- aber ich hab noch nie einen Klettschuh gefunden, der mir passt (das "Band" also das Klettdingens ist zu lang).
Aber immerhin, mal hübsche Schuhe :D

Außerdem bringt doch noch irgendeine bikefirma Schuhe auf den Markt, hab gerade vergessen wer.

Also, wird der Laufschuh 2006 neu erfunden? :zwinker5:

der gefällt mir auch :geil: http://www.all4triathlon.com/product_in ... cts_id=110

aber ich gebe zu, den brauche ich so dringend wie eine eigene Großbildleinwand zur Fußball WM (ich guck nie Fußball...)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Hast du vor einen Triathlon zu starten, oder warum guckst du fremd?

3
pingufreundin hat geschrieben:Außerdem bringt doch noch irgendeine bikefirma Schuhe auf den Markt, hab gerade vergessen wer.
Meinst Du Pearl Izumi - die find ich soo schön, konnte aber noch nie irgendwo einen live sehen/anprobieren.

Liebe Grüße,
Ellen, die immer noch auf den ultimativen Laufschuh hofft, der auch optisch gefällt

4
Nee, ich glaube sie meint SCOTT!

Die bringen demnächt ein paar Modelle zwischen 120 und 150€ auf den Markt! Bin ja mal gespannt, ob die was taugen?!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
aldente hat geschrieben:... bringen demnächt ein paar Modelle zwischen 120 und 150€ auf den Markt!
Ist ja auch ein lukratives Geschäft geworden. Bei der Gewinnspanne und den vielen Läufern, die sich ständig neue High-Tech Schuhe kaufen müssen, damit ihre Orthopädie von denen noch mehr abhängig wird :motz: ...

... oh, äh, sorry, gehört ja eigentlich nicht hierher.

Scott bringt echt Laufschuhe? Das stelle ich mir auch spannend vor!

6
@Pingufreundin:

Du bist für die o.a. Laufschuhe (noch) zu schwer, wenn Du schneller werden willst kauf dir den Asics DS Trainer ! :wink:

@ZiSoBe:

Ja, die sehen alle Klasse aus und sind ganz ganz selten zu finden. Im letzten Jahr habe ich sie nur auf den Marathonmessen in Würzburg und München gesehen.

@All:

Habt ihr schon gesehen, daß auf der von ZiSoBe verlinkten Seite ein Paar Neutralschuhe von Pearl Izumi von 129 auf 29 € :geil: herabgesetzt sind ?

7
Scott, ja, die meinte ich :nick:

die von pearl izumi gefilen mir optisch auch immer recht gut, aber die sind alle ziemlich hoch hinten :frown: (Ein getestetes Modell kommt auf 4 cm :haeh: )

@lauftrine Ich hatte die in der Zeitschrift gesehen und dann gesucht. Aber die Idee mit dem Tria finde ich auch gut :nick: Wenn bloß das Schwimmen nicht wäre...

@guenthie Ich bin mir sicher, mein "Tempo" hängt wenig mit meinen Schuhen zusammen. Außerdem hab ich für den Diadora zu kleine Füße. Und außerdem warte ich gerade auf die Lieferung meiner Puma Heras. Aber fürs schneller werden muss ich wohl laufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
pingufreundin hat geschrieben: @guenthie Ich bin mir sicher, mein "Tempo" hängt wenig mit meinen Schuhen zusammen. Außerdem hab ich für den Diadora zu kleine Füße. Und außerdem warte ich gerade auf die Lieferung meiner Puma Heras. Aber fürs schneller werden muss ich wohl laufen
@pingufreundin, dann wären wir wieder bei einem Thema, das man nicht physikalisch erklären kann :D Du wirst mit gleichem Training mit den Heras schneller laufen. Wieviele Wochenkm läufst Du denn derzeit eigentlich ?

9
letzte Woche: 0 km :frown:
Hab heute seit einer Woche zum ersten Mal kein Fieber/erhöhte Temperatur mehr. Manchmal sorgt der Körper eben selbst daür, dass man ihn in Ruhe lässt...
Ein paar Tage warte ich jetzt aber sicherheitshabler noch, zumindest, bis der fiese Husten weg ist.
Und Samstag fahr ich nach Spanien- da hab ich genug Zeit und Ruhe zum km fressen :nick: Und neue Schuhe, neue Radhose und eine Triahose sollten genug Motivation sein :D

Leichte Schuhe hab ich ja schon ein paar (NB) ich habe nicht das Gefühl, damit schneller zu sein. Naja schon, weil ich automatisch schneller laufe, wenn ich sie anhabe- denn dazu sind sie ja da. Aber vor allem hab ich das Gefühl, mit meinen Glycerin noch langsamer zu sein. Die zieh ich nur noch an, weil sie halt da sind.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
pingufreundin hat geschrieben:Die sind mir neulich in der motion über den Weg gelaufen

http://www.eroxswiss.com/index.php?opti ... &Itemid=56
Eine so schlampig getextete Website ist aber schon peinlich, wenn man etwas verkaufen möchte. Oder sind Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schweiz anders?

Gruß,

Carsten

11
oops, das fällt mir erst jetzt nach dem Hinweis auf. Ich hab einfach das gelesen, was ich erwartet habe- habe das Fehlende ergänzt

Aber wir wissen doch aus dem Forum hier: in der Schweiz und beim Walken ist das anders

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
CarstenS hat geschrieben:Eine so schlampig getextete Website ist aber schon peinlich, wenn man etwas verkaufen möchte.

Was für eine erfreuliche Entwicklung: ein thread, in dessen Verlauf Pingu zugibt, 0 Wochenkilometer geschrubbt zu haben, und jemand anders als sie ist Zielscheibe von Hohn und Spott.
Oder sind Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schweiz anders?

Gruß,

Carsten

Ja. :teufel:

Allerdings andersherum, die baseln sonst eher mehrere Buchstäbli hinzu. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
pingufreundin hat geschrieben: Und Samstag fahr ich nach Spanien- da hab ich genug Zeit und Ruhe zum km fressen :nick: .
Warum denn nicht zum Boarden, Du findest derzeit noch beste Bedingungen in den Alpen !

14
weil ich nunmal in erster Linie Windsurfer bin :D
Außerdem ist das eine Kostenfrage. Skiurlaub mit 4 Personen kann man nihct mehrmals hintereinander machen (eigentlich nichtmal einmal...)
Außerdem gefällt's uns am Strand :nick:

Und Ostern im Schnee- neee. Ist uns auch zu warm

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
CarstenS hat geschrieben:Eine so schlampig getextete Website ist aber schon peinlich, wenn man etwas verkaufen möchte. Oder sind Rechtschreibung und Zeichensetzung in der Schweiz anders?
hey, was willst du: gutes sportmaterial oder perfektes deutsch? :frown: das ist nun mal ein 1-mann betrieb (naja, mehr oder weniger). als verkäufer und berater in seinem kleinen laden macht er sich ganz gut. :nick: hab' selten einen erlebt, der mit mehr herzblut dabei ist.
...und dass jemand in einem deutschen forum auf ihn aufmerksam wird, ist ja auch kein schlechtes zeichen. :daumen:

16
@runCH kennst du die Schuhe?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
runCH hat geschrieben:hey, was willst du: gutes sportmaterial oder perfektes deutsch? :frown:
Sehe ich genauso. Sind wir hier etwa im Germanistenforum oder was?

Die Schuhe sehen auf jeden Fall schon mal schick aus. Ein Erfahrungsbericht wäre ne tolle Sache..

18
pingufreundin hat geschrieben:@runCH kennst du die Schuhe?
den menschen hinter den schuhen kenne ich. würde ihn als "lieben opa" bezeichnen. :)
die schuhe kenne ich leider nur vom sehen und hören her. selbst getestet habe ich sie nicht. [für meine füsse (stark "unterstützungsbedürftig") ist bei erox leider nix dabei.] würde sie aber auf die gleiche stufe wie asics, nike, adidas, etc. stellen. :daumen:

19
schade, neugierig bin ich ja immer noch
Aber gerade wegen der fehlenden Schnürsenkel sehe ich Passformprobleme und müsste die anprobieren. Vielleicht gibt es die ja irgendwann hier im Laden

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

20
pingufreundin hat geschrieben:Aber die Idee mit dem Tria finde ich auch gut :nick: Wenn bloß das Schwimmen nicht wäre...

... und wie wär's dann mit einem Duathlon (Laufen-Radeln-Laufen)?

Gruß
Andreas

21
runCH hat geschrieben:hey, was willst du: gutes sportmaterial oder perfektes deutsch? :frown: das ist nun mal ein 1-mann betrieb (naja, mehr oder weniger). als verkäufer und berater in seinem kleinen laden macht er sich ganz gut. :nick: hab' selten einen erlebt, der mit mehr herzblut dabei ist.
...und dass jemand in einem deutschen forum auf ihn aufmerksam wird, ist ja auch kein schlechtes zeichen. :daumen:

Absolut richtig.

Ich habe mir die Schuhe schon mal angeschaut und bin eigentlich recht angetan davon. Leider hatte er meine Grösse nicht da. Selten habe ich eine so gute Beratung in einem Sportgeschäft bekommen !! :daumen:

22
runCH hat geschrieben:hey, was willst du: gutes sportmaterial oder perfektes deutsch? :frown: das ist nun mal ein 1-mann betrieb (naja, mehr oder weniger).
Ich denke, es würde sich lohnen, wenn er jemanden dafür bezahlen würde, die Texte zu überarbeiten. So wirkt das einfach nur schlampig.

Gruß,

Carsten

Nachtrag: Selbstverständlich wollte ich nicht sagen, dass die Schuhe nichts taugen können, weil der Text sprachlich schlecht ist.

23
@andifant Eigentlich träum ich ja schon von einem Triathlon.
Aber ich schwimme so langsam (das wäre ja halb so schwimm, wenn ich nicht auch langsam laufen würde und langsam auf dem Rad wäre..)
Im Winter sieht es bei mir einfach schlecht aus mit Schwimmen :-(
Ich vertrage das Chlor nicht besonders, und das ist im Hallenbad (warum auch immer) schlimmer


Ich versteh schon, was Carsten meint. Bei ebay Auktionen lass ich z.B. auch die Finger davon, wenn es zu schlampig ist.
Aber die Schuh finde ich trotzdem interessant

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

24
pingufreundin hat geschrieben:Die sind mir neulich in der motion über den Weg gelaufen

http://www.eroxswiss.com/index.php?opti ... &Itemid=56

inreressant
aber nach Laufschuh sehen die irgendwie nicht aus :confused: mehr nach Sneaker.
Die Idee seiht ja erstmal ganz gut aus- aber ich hab noch nie einen Klettschuh gefunden, der mir passt (das "Band" also das Klettdingens ist zu lang).
Aber immerhin, mal hübsche Schuhe :D
Hmm, dieser triempo sieht echt schick aus (Frauen und Schuhe... :D ) und zudem noch leicht und flach... das Klettdings hätte mich früher ja völlig begeistert. Aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen konnte ich Eeewigkeiten als Kind keine Schleife binden :peinlich: Ein Klettverschluß wäre also mal was Nostalgisches...aber in Norddeutschen Gegenden gibt es ja wohl keine Händler?

Und pingu, was macht eigentlich dein trailfox?

Liebe Grüße,
Kiwi

25
kiwibird hat geschrieben:
Liebe Grüße,
Kiwi
ist endlich schmutzig :D Der macht einfach Spaß :nick:
Der ist ja superflach- und weil es sich damit so gut läuft freue ich mich nun auf meinen Heras (der hoffentlich morgen kommt)
Denn der Trailfox ist zwar toll für Matsch und so- aber für die Straße leider gar nix

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
pingufreundin hat geschrieben:ist endlich schmutzig :D Der macht einfach Spaß :nick:
Der ist ja superflach- und weil es sich damit so gut läuft freue ich mich nun auf meinen Heras (der hoffentlich morgen kommt)
Denn der Trailfox ist zwar toll für Matsch und so- aber für die Straße leider gar nix
Ich hab den Heras auch schon auf meiner Einkaufsliste, ebenfalls genau aus dem Grund. Bis ich ihn kaufe wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern, daher nehme ich jetzt nur noch die Matschstrecken :D . Viel Spaß mit dem Heras, kannst ja mal berichten, wenn er da ist!

27
@pingu

du kriegst den heras? super!! du wirst glauben, dass du fliegst. aber warum hast du dir nicht zuerst den asics trainer zugelegt? der ist nicht ganz so "extrem", und die umstellung ist leichter. mit welchen schuhen läufst du denn jetzt?
liebe grüsse von eva

28
kitty hat geschrieben:@pingu

du kriegst den heras? super!! du wirst glauben, dass du fliegst. aber warum hast du dir nicht zuerst den asics trainer zugelegt?

@kitty:

Genau den hatte ich ihr auch empfohlen, aber sie hat eben ihre vorgefertigte Meinung von der sie nicht abgeht und hat sich gleich diese Bretter bestellt :klatsch: (ich habe sie zusammen mit den adistar cushions, die ich mittlerweile zurückgebracht habe, getestet und es war ein Vergleich wie Trampolin und Beton :D )

Aber pingufreundin braucht sie eh nur um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen :P :
pingufreundin hat geschrieben:letzte Woche: 0 km :frown:
Hab heute seit einer Woche zum ersten Mal kein Fieber/erhöhte Temperatur mehr.

29
CarstenS hat geschrieben:Ich denke, es würde sich lohnen, wenn er jemanden dafür bezahlen würde, die Texte zu überarbeiten. So wirkt das einfach nur schlampig.

Gruß,

Carsten

Nachtrag: Selbstverständlich wollte ich nicht sagen, dass die Schuhe nichts taugen können, weil der Text sprachlich schlecht ist.
Irgenwie war das tatsächlich auch für mich irgendwie störend. Eine gut aufgemachte Seite mit allem Anschein nach interessanten Produkten und dann doch relativ schwach in der Präsentation von der Textseite her.

Hab mir erlaubt die Firma mal direkt per Mail drauf anzuschreiben:

Als erste Antwort kam dann:

>Hallo Sigi
>
>Wir prüfen jede Anregung oder Kritik.
>
>Wir haben an der aktuellen Seite nichts mehr gemacht weil wir in den
>nächsten Tagen eine neue Seite schalten. Die Seite wird von einem Lehrling betreut und die Texte werden in Zukunft von einem Spezialisten in englisch und deutsch gamacht.
>
>With best regards


Ich hab dann noch mal zurückgeschrieben:

War ja auch nicht böse gemeint, ok?

Ansonsten tolle Aufmachung und interessante Produkte - werd ich im Auge
behalten

Gruss Sigi


Und die Antwort:

Wir sind eine junge Firma und enorm steigerungsfähig.
Schau mal in einigen Tagen die neue Website an.

Gruss


Werde ich ganz sicher machen, hat nette Sachen dabei...

Gruss Sigi - der inzwischen gelernt hat, dass Adidas nicht alles ist...

30
Super.

31
Guenthi hat geschrieben:@kitty:

Genau den hatte ich ihr auch empfohlen, aber sie hat eben ihre vorgefertigte Meinung von der sie nicht abgeht und hat sich gleich diese Bretter bestellt :klatsch: (ich habe sie zusammen mit den adistar cushions, die ich mittlerweile
Diese Bemerkung ist mehr als dreist und überheblich!
Warum muss ich auf DEINE "Empfehlung" achten?

Und was hat das mit vorgefertigter Meinung zu tun??

Hauptgrund für den Heras: ebay, < 40€
Aber pingufreundin braucht sie eh nur um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen :P
Nö, wenn ich wegen Fieber nicht laufe, habe ich kein schlechtes Gewissen. Wäre das anders, hätte ich wohl ein massives Problem.

@kitty
Ich habe einen Puma phasis, puma trailfox, brooks glycerin und NB 835

Lieblingsschuh ist der NB. Den Glycerin lauf ich nur, weil er da ist.
zum trailfox: s.o.

Der trailfox ist sehr flach und läuft sich super!
Der NB ist auch flach - darum denke ich nicht, dass ich mich groß umstellen muss.
Mit dem ds Trainer hatte ich auch schon geliebäugelt :) - aber das mit dem Heras war spontan. War eh gerade im virtuellen Kaufrausch :D (Blöd, virtuelles Geld will keiner...)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

32
pingufreundin hat geschrieben: Hauptgrund für den Heras: ebay, < 40€
Ja, das ist ein Argument, ich bin mir jedoch sicher mit dem Asics DS Trainer wärst DU nicht so hart gelandet und vielleicht denkst Du an kitty und mich nach deinem ersten Lauf mit dem Heras :D

Übrigens finde ich den Asics DS Trainer sogar schneller als den Heras, da er irgendwie dynamischer gebaut ist :zwinker2:

33
DU musst es ja wissen....

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

34
pingufreundin hat geschrieben:DU musst es ja wissen....
Ja pingu, beide sind mittlerweile mein eigen. Mit dem DS Trainer bin ich im letzen Jahr jeden HM gelaufen und find den absolut genial, den Heras habe ich mir dieses Jahr duch kitty zugelegt, bis jetzt noch ohne Wettkampf und dies wird auch die nächsten Monate so bleiben, weil mir der Heras noch zu hart ist, aber das muß ja nicht unbedingt deine Meinung sein, schade , daß Du dir dann keine Zwischenmeinung zum DS Trainer bilden kannst. Wenn Du die Möglichkeit hast bei ebay hol ihn dir, der Aufbau hat sich in den letzten 2 Jahren nicht groß geändert, Du brauchst also nicht das neueste Modell !

35
guenthi, es gibt hunderte von Schuhen, zu denen ich dann keine "Zwischenmeinung" habe.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

36
pingufreundin hat geschrieben:guenthi, es gibt hunderte von Schuhen, zu denen ich dann keine "Zwischenmeinung" habe.
.....aber es gibt mind. 5 Paar Schuhe, die hier schon positiv bewertet worden sind :zwinker5: Na ja, für ein Paar Heras hast Du dich mittlerweile entschieden, ich wünsche dir ,daß Du damit gut zurechtkommst, finde aber den Wechsel von deinen Weicheiern zum Heras als viel zu kraß ! Hoffentlich bekommst Du nicht wieder Fußprobleme :frown:

37
langsam fängst du an zu spinnen. Brauchst du auch Trollfutter?
Meine Fußprobleme kamen daher, dass da ein Knochen zuviel war. Das hatte nun wirklich gar nix mit den Schuhen zu tun.
Der phasis hat übrigens auch keine Dämpfung.
Kennst du den NB 835? vermutlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben

Wobei das "hoffentlich bekommst du nicht..." mir zu sehr nach "hoffentlich doch, damit ich Recht habe" klingt

Klar kann es sein, dass der Heras total falsch. So wie das bei jedem neuen Schuh sein kann

*tütetrollfutterabstellundweggeh*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

38
pingufreundin hat geschrieben: Kennst du den NB 835? vermutlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben

Nein, den kenne ich nicht und was ist an dem so besonders und was hat der mit deinem Wechsel zum Heras auf sich ?

Natürlich wünsche ich dir keinerlei Fußprobleme, drück doch immer noch die Däumchen, daß Du am Rennsteig innerhalb der Sollzeit deinen HM finishen kannst :D

39
nochmal ganz langsam für guenthie: der NB 835 ist leicht, flach, wenig gedämpft

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

40
pingufreundin hat geschrieben:nochmal ganz langsam für guenthie: der NB 835 ist leicht, flach, wenig gedämpft
Ja schön, warum willst Du dann den Heras, leicht, flach, nicht gedämpft ?

Und dann erklär mir bitte was ich für einen Unsinn geschrieben hätte ? :confused:

41
pingufreundin hat geschrieben:Diese Bemerkung ist mehr als dreist und überheblich!
Warum muss ich auf DEINE "Empfehlung" achten?
muhahahahahaha! das sagt die richtige! :hihi: :hihi: :hihi:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

42
@pingu

wenn dir der nb gefällt, kommst du mit dem heras gut zurecht. die beiden modelle sind sich nicht unähnlich. er ist zwar noch härter als der nb, aber wenn du nicht gleich übertreibst, bekommst du keine probleme.

@günthi

du findest den trainer dynamischer? ich nicht, da er doch recht weich ist (im vergleich zum heras). ich machs meistens so: die schnellen mit dem heras, die langen mit dem trainer. den nb lauf ich im wechsel, er kommt mir irgendwie wie eine mischung aus beiden vor.
liebe grüsse von eva

43
kitty hat geschrieben:
du findest den trainer dynamischer? ich nicht, da er doch recht weich ist (im vergleich zum heras). ich machs meistens so: die schnellen mit dem heras, die langen mit dem trainer.

Ich habe zwar den Heras noch nicht (ausprobiert habe ich ihn aber schon), dafür aber sowohl trailfox als auch DS trainer. Mir geht es ähnlich wie Kitty, der DS trainer fühlt sich doch etwas schwammiger und weicher an. Etwas mehr Bodenkontakt empfinde ich aber als durchaus angenehm.

Ich vermute mal, dass man wenig Probleme mit dem Heras haben dürfte, wenn man den trailfox bereits problemfrei läuft. Und das ist bei pingu ja so, oder?

Ich glaube, ich werde mir den NB 835 dann auch mal ansehen...also danke euch für den Tipp :D

Grüße,
Kiwi

44
pingufreundin hat geschrieben: @kitty
Ich habe einen Puma phasis, puma trailfox, brooks glycerin und NB 835
Pingu, Du hast mit dem Heras zusammen nur fünf Paar Laufschuhe im Schrank? :haeh:
Und das bei Deiner Kilometerleistung? Alle Achtung! :zwinker2:

45
funrunner hat geschrieben:Pingu, Du hast mit dem Heras zusammen nur fünf Paar Laufschuhe im Schrank? :haeh:
Und das bei Deiner Kilometerleistung? Alle Achtung! :zwinker2:
:hihi: der Gedanke springt einem förmlich ins Gesicht.
Ich dachte auch immer Laufen trainiert man durch Laufen....
Aber wenn der Heras erst mal da ist und Ihr Körper wiedergenesen ist, dann wird Pingu sicher explodieren und wir werden alle noch überrascht sein, ich glaube dran... :hallo:

Grüsse oli

46
funrunner hat geschrieben:Pingu, Du hast mit dem Heras zusammen nur fünf Paar Laufschuhe im Schrank? :haeh:
Und das bei Deiner Kilometerleistung? Alle Achtung! :zwinker2:
also ich find das gar nicht mal so abwegig! und es soll ja auch streaker geben, mit nur 1 paar laufschuhe!!

einen trailschuh sollte man schon haben, und wenn wir ehrlich sind: fehlkäufe hat jeder im schrank!
liebe grüsse von eva

47
kitty hat geschrieben:also ich find das gar nicht mal so abwegig! und es soll ja auch streaker geben, mit nur 1 paar laufschuhe!!

einen trailschuh sollte man schon haben, und wenn wir ehrlich sind: fehlkäufe hat jeder im schrank!

...nö, abwegig finde ich das auch nicht... :D

Grüsse oli

48
*nachzähl* öh....naja :peinlich:
Hmm, also, der trailfox zählt ja nicht richtig, weil den hatte ich nir ja eher so geholt, nicht direkt als Laufschuh
Und der Glycerin zählt auch nicht, war ein Fehlkauf und ist doof :frown:
Der Heras ist noch nicht da- und der phasis ist schon 2 Jahre alt

Also hab ich eigentlich nur ein paar Schuhe :haeh: :D Ich sollte schnell mal neue kaufen :zwinker2:

guenthie, mit Unsinn meine ich, dass du so tust, als müsste ich für den Heras mit anderen Schuhen erstmal "üben"
Tu ich ja schon.
Und warum will ich wohl ein 2.paar leichte Schuhe haben?
Weil ich die anderen ja nicht dauernd laufen will.

Wenn es gut läuft mit dem Heras wird der Glycerin aus dem Schuhregal geschmissen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

49
@pingu:

nur 1 paar schuhe!?? viel zu wenig, ich glaub, du brauchst den trainer auch noch!!
liebe grüsse von eva

50
kitty hat geschrieben:@pingu:

nur 1 paar schuhe!?? viel zu wenig, ich glaub, du brauchst den trainer auch noch!!

:nick:

Ich hatte schon immer 'nen Schuhtick.
Seitdem ich laufe, hat sich das verlagert zu den Laufschuhen hin. Dafür kauf ich kaum noch normale Schuhe (wenn nicht gerade Pinguine drauf sind :D )
Wovon auch..

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“