Banner

Crosstraining ?

Crosstraining ?

1
Bild



Ich hab da mal ne Frage...

Wenn ich ein oder auch zweimal in der Woche auf dem Hometrainer trainiere wie sollte das Training den da aussehen..?

gruss schichti
Bild


DUM SPIRO SPERO

Crosstraining ?

2
Ich glaube da solltest Du nochmal ein wenig mehr zu Deinem Trainingsstand und Deiner Person sagen. Soll das Training auf dem Heimtrainer nur zur Unterstützung sein? Oder wie stellst Du Dir das vor? Ich denke mit ein paar mehr Infos können wir Dir hier helfen. MFG Tobi

-------------------------
Haltet die Welt an !!!
Ich will aussteigen !!!
-------------------------

Crosstraining ?

3
:rolleyes: oki ein paar Infos

Das Training auf dem homtrainer sollte mich eigentlich ein wenig unterstützen da ich im moment nicht voll laufen kann wegen einer entzündung in der Fusssohle. Ok die Entzündung ist am ausklingen (bin ja auch einen guten Monat lang nicht mehr gelaufen ;( ).
Darum bin ich jeden zweiten Tag 1 std auf dem Hometrainer gesessen um nicht die ganze Power zu verlieren.

Die Woche würde dann in etwa so aussehen:

Mo Ruhetag
Di Homerainer
Mi 30-45 Min laufen
Do kraft und Dehnübungen
Fr 30-45 Min laufen
Sa Hometrainer
So langer lauf jede zweite Woche ein kürzerer. ( 16/10/20/10/25...usw)

Und das alles endet dann am 12. Okt. 2003 bei meinem Saisonhöhepunkt ein 35 km Lauf. dazwischen sind auch noch 2/ 17 km Volksläufe angesagt.

Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen....
Bild




DUM SPIRO SPERO

Crosstraining ?

4
Hallo Schichti

mit dem Homtrainer ist da der Crosswalker angesprochen?

Ich denke jegliche Art von sportlicher Bewegung bietet in irgendeiner Art Unterstützung
insbesondere in der Ausdauer damit die Puste nicht zu schnell ausgeht. Egal ob Rad, Schwimmen ect.
Sicherlich werden je nach welcher Sportart andere/unterschiedliche Muskel beansprucht
aber eine allg. Grundlage für eine bessere Kondition
und/oder ein Aufrechthalten von Kondition auf einige Zeit ist im normal Fall sicher.

Gruss
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“