Banner

Erfolgserlebnis

Erfolgserlebnis

1
Hallo zusammen,

muss Euch unbedingt mein Erfolgserlebnis mitteilen.

Habe mir einen Trainingsplan für einen HM aus dem Internet
(www.Ausdauersport.com) gezogen, und heute angefangen.
Sollte 60 min. laufen bei einer HF von 70-80%.
Habe ich fast geschafft. Einmal musste ich meine Schuhe zubinden, und dann war ich nach 51 min. und einer Strecke von ca. 7,8 km wieder zuhause vor meiner Haustür.

Die fehlenden 9 min. hätte ich auch noch durchgehalten, aber, wie gesagt, ich stand nach 51 min. einfach wieder vor meiner Haustür.
Gefühlt habe ich mich supergeil, ist einfach unbeschreiblich.
Sonst bin ich 12 km gelaufen, und habe immer wieder Gehpausen zwischendurch gemacht, und heute???
Heute war ich einfach supi drauf, und bin gelaufen. Ohne Gehpause. Wie gesagt, einmal habe ich stehenbleiben müssen, um mir meinen Schuh zu binden.

Ich glaube, mit Trainingsplan zu laufen, ist für mich einfach besser. Ich überwinde einfach meinen inneren Schweinehund viel besser. Und ich glaube, das Training ist einfach effektiver.

Gut gelaunte Grüsse aus dem Schmallenberger Sauerland wünscht Euch

Martina :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :drink:

Erfolgserlebnis

2
Hallo Martina!

Das hast du super hinbekommen! Ist ein gewaltiges Gefühl, wenn man einfach läuft und läuft und ... *grins*
Bild

Bild



Zu einem Trainingsplan habe ich die gleiche Meinung ... so sieht man auch schon, was man geschafft hat ... ist nicht übel.

Keep on running!

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Erfolgserlebnis

3
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, das einTrainingsplan und vor allem ein Trainingsziel einen sehr hohen Motivationsfaktor hat!
Viel Spaß beim weiteren Training!

Lorien

Erfolgserlebnis

4
Hallo Martina!

Super, hört sich gut an!!! Und ich finde auch das Trainingspläne wichtig sind! Sollte mich auch mal wieder nach einem richten! Obwohl, wir haben ja einen guten Trainer.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Erfolgserlebnis

5
Bild
Bild
Super Martina, super!
Laufe weiter nach dem Plan und Du wirst Dein Ziel erreichen, bestimmt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Erfolgserlebnis

6
Ich glaube, mit Trainingsplan zu laufen, ist für mich einfach besser. Ich überwinde einfach meinen inneren Schweinehund viel besser. Und ich glaube, das Training ist einfach effektiver.

Gut gelaunte Grüsse aus dem Schmallenberger Sauerland wünscht Euch

Martina

Hei Martina,

ich freue mich mit Dir. Super! Aber seit unserem Neumitglied "Schweinehündin" sagt man nicht mehr innerer Schweinehund, sondern inneres Schweinepferd. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Erfolgserlebnis

7
Ja Martina da gratuliere ich doch ganz doll! :) ! :) ! :)
das hört sich ja toll an. vieleicht sollte ich das auch mal probieren, habe ich noch nie gemacht, gute idee u. weiter so

waldi

vitamine braucht die waldi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“