Banner

Aldi Laufklamotten ab 10. April 2006

2
Hai babycake!!!!

Prima Danke ! ! ! ! ! !

Kannste, wenn de es mitbekommst, auch nochmal Bescheid sagen, wenn se Radklamotten anbieten????

Ich bekomm das meist erst zwei Wochen später mit, wär echt dankbar.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Mache ich doch glatt :zwinker2:

Ich bekomme es auch nur mit, weil ich die Newsletter von Lidl und Aldi-Süd abonniert habe.

Grüße in den Spessart, :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

4
Gestern hab ich den Prospekt bei ALDI gesehen und mich schon gewundert, dass du noch nicht den Thread zum Angebot eröffnet hattest... :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
WinfriedK hat geschrieben:Gestern hab ich den Prospekt bei ALDI gesehen und mich schon gewundert, dass du noch nicht den Thread zum Angebot eröffnet hattest... :P

hihi der newsletter kam ja auch erst heute morgen :baeh:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

Sauerei

6
Und was ist mit uns armen Schweinen im Norden? :sauer:

Ich will auch Laufsachen!!

ICh fühl mich ungeliebt und benachteiligt :motz:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

7
Den Prospekt habe ich auch gesehen. Wie früh muss man denn aufstehen um da was abzubekommen??? Geht doch da bestimmt genauso ab,wie wenn die Kinderklamotten dahaben,oder???? Aber günstig sind die echt. Taugen die Sachen was??? Naja,selbst wenn nicht,mit 5 Euro für ne Hose kann man ja nix verkehrt machen,oder?! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

8
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Den Prospekt habe ich auch gesehen. Wie früh muss man denn aufstehen um da was abzubekommen??? Geht doch da bestimmt genauso ab,wie wenn die Kinderklamotten dahaben,oder???? Aber günstig sind die echt. Taugen die Sachen was??? Naja,selbst wenn nicht,mit 5 Euro für ne Hose kann man ja nix verkehrt machen,oder?! :D
beim aldi, der bei bei uns umme ecke ist, ist es genau so wie bei den kinderklamotten. lieber früh da sein, sonst ist alles weg!!!


gruss,

Alex

PS: werde auch früh da sein!

9
Hallo!

Ich habe auch gesehen, dass ab dem 10. Laufklamotten verkauft wreden und da wollte ich mal fragen, ob man die Empfehlen kann?! Gibt es vor oder Nachteile?

Danke,
David

10
Davidchen hat geschrieben:Hallo!

Ich habe auch gesehen, dass ab dem 10. Laufklamotten verkauft wreden und da wollte ich mal fragen, ob man die Empfehlen kann?! Gibt es vor oder Nachteile?

Danke,
David


Hai David!!!

Kannst mal die Suchfunktion nutzen. koch dir aber vorher ne kanne Kaffee, weil da sitzt du dann en paar Stunden bis de alles gelesen hast :D :D.

Mir langen die Klamotten allemal. nach aller aller allerbsetens 500 Km hab ich die Hose eh durchgescheuert, egal ob ne teure Marken oder ne billige Discounterhose.

Die Markenhosen bringen den Schweiss bedeutend besser/schneller raus, als die Discounterhosen.

Zum Laufen tuns se es aber alle mal.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
mayo hat geschrieben:
Mir langen die Klamotten allemal. nach aller aller allerbsetens 500 Km hab ich die Hose eh durchgescheuert, egal ob ne teure Marken oder ne billige Discounterhose.
500km, ist das nicht ein bißchen wenig? Meine lange Laufhose von Adidas habe ich mittlerweile 2 Winter benutzt und über 1000km mit denen gelaufen. Auflösungserscheinungen sind an den Reibungsstellen nicht zu erkennen. Auch meine kurzen Hosen halten schon lange, neue brauche ich sicherlich nicht.

Nichtsdestotrotz, ein paar T-Shirts will ich mir auch holen.

12
böckchen hat geschrieben:Und was ist mit uns armen Schweinen im Norden? :sauer:

Ich will auch Laufsachen!!

ICh fühl mich ungeliebt und benachteiligt :motz:

och du armes Hascherl :traurig:

abonnier dir doch den newsletter bei aldi-nord.de, dann biste immer up to date :daumen:

oder soll ich dir sachen besorgen und schicken?

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

13
:pepsi: :popcorn: :prost2:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

14
Danke für den Tip...
Da werde ich direkt mal vorbeischauen.

15
Wirklich fies ist das gegenüber uns "Nordlichter"

Was kriegen wir bei Aldi-Nord? Einen Doppelschlitz-Toaster, dann werde ich halt mit dem in der Hand laufen - als Protest gegen Aldi :hihi:

Werde mich jetzt sofort für den Newsletter eintragen, damit ich auch so etwas mal mitbekomme :daumen:
Gruß,
Roy

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu,daß man länger lebt.
(Quelle:Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer)

-------------------------------------
07. Mai 2006, Hannover-Marathon, 10km, 54:09
12. März 2006, WASA-Lauf, 5km, 28:41 [pB] ;-)

Meine Homepage: Unsere Katzen - und Roy läuft

16
Zum Glück habe ich nächste Woche frei und so habe ich eine kleine Chance auf die Klamotten. Ich brauche unbedingt Shorts :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

17
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Zum Glück habe ich nächste Woche frei und so habe ich eine kleine Chance auf die Klamotten. Ich brauche unbedingt Shorts :nick:
Witzig,dass man gucken muss,dass man es morgens schafft!!! Ich hab auch extra meine Schicht getauscht,damit ich morgens da hin kann!!!
Und dann heisst es: Kämpfen Baby!!!! :D

Zumal ich eh in einer Ecke wohne,wo anscheinend alle Läufer der Stadt Duisburg zu wohnen scheinen!!! :D Und die wollen bestimmt alle nach Aldi! :frown:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

18
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:...
Zumal ich eh in einer Ecke wohne,wo anscheinend alle Läufer der Stadt Duisburg zu wohnen scheinen!!! :D Und die wollen bestimmt alle nach Aldi! :frown:
Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein.... :teufel:
Wer keine Kohle hat und trotzdem Klamotten braucht
(oder einfach zu sparsam/geizig für "Markenoutfit" ist :teufel: ),
wird Montag wohl oder übel in den Kampf an der Theke ziehen müssen :klatsch:
ganz gleich, wo man wohnt.....

Schnäppchen sind es allemal :nick:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

19
freerunner hat geschrieben:Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein.... :teufel:
Wer keine Kohle hat und trotzdem Klamotten braucht
(oder einfach zu sparsam/geizig für "Markenoutfit" ist :teufel: ),
wird Montag wohl oder übel in den Kampf an der Theke ziehen müssen :klatsch:
ganz gleich, wo man wohnt.....

Schnäppchen sind es allemal :nick:
Na hör mal,1. in Duisburg wohnen die meisten Läufer!! Jawohl jawohl!!! :D :D :D
Ich hab immer recht!!! :nick:

Und 2.: In Duisburg haben alle gaaaaaaaaaanz viel Geld!!! Und alle kaufen die Sachen weil sie hipp sind!!! Jawohl jawohl!!! :D :D :D

Also bitte kein Gegenargument aus Bonn bitte!!!!! :P
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

20
also wenn ich mal groß und son richtiger... richtiger profi bin (so wie ihr alle :beten2: ), DANN gehe ich mir son richtig cooles markenoutfit holen und DAnn LAUF ICH und lazfe und laufe... und das nur, um meine klamotten zu zeigen und nebenbei, wie toll ich laufen kann.


bis dahin: let's go to ALDI :D
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

kenn ich

21
mayo hat geschrieben: nach aller aller allerbsetens 500 Km hab ich die Hose eh durchgescheuert, egal ob ne teure Marken oder ne billige Discounterhose.

Gruss Mayo
Hi Mayo,

das hat man(n) halt vom MTB fahren ---- Monster-Oberschenkel :D

Gruß vom Hanibal

der jetzt Radfahren geht :hallo:
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

22
Hanibal hat geschrieben:Hi Mayo,

das hat man(n) halt vom MTB fahren ---- Monster-Oberschenkel :D

Gruß vom Hanibal

der jetzt Radfahren geht :hallo:

Hai Hani...


Jau, so is es :D :D



Nur mal zur Info:


Ab 18. April gibts RA D K L A M O T T E N ! ! ! !

Hab nämlich heut en paar kurze Shorts für mich und meine Frau geholt und lt. deren Prospekt, gibts nächste Woche Radklamotten.

Wird auch Zeit, wenn de nur zwei kurze und zwei lange Sätze hast macht die Waschmaschine Überstunden. :) :)



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

23
Moin Moin,

ich war gerade bei Aldi und habe mich großzügig eingedeckt :daumen:

Allerdings habe ich keine 7/8 Hose für Männer gefunden. Die wollte ich eigentlich nur kaufen. Hat eine/r von Euch da was gesehen? Bei den vielen wirbelnden Armen kann man ja mal was übersehen. Hatte mich schon so drauf gefreut weil ich immer zu "sparsam" bin für 7/8, da ich meine die trägt man nur in der Übergangszeit.... :frown:

Gruß

PAB

24
mayo hat geschrieben:Hai Hani...

[/size][/size]

Woher weißt du was ich für ein MTB fahre? :confused: :confused: :D :D

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

25
Hanibal hat geschrieben:Woher weißt du was ich für ein MTB fahre? :confused: :confused: :D :D

Hanibal

Ich weiss es halt :D :D :D

Wie sieht es aus???
Wiollen wir im Mai die Frammersbacher mal abfahrn????

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

26
freerunner hat geschrieben:Das scheint nicht nur in Duisburg so zu sein.... :teufel:
Wer keine Kohle hat und trotzdem Klamotten braucht
(oder einfach zu sparsam/geizig für "Markenoutfit" ist :teufel: ),
wird Montag wohl oder übel in den Kampf an der Theke ziehen müssen :klatsch:
ganz gleich, wo man wohnt.....

Schnäppchen sind es allemal :nick:

bei uns bekommt man die Laufklamotten ganz Easy. Mittags hinfahren und in Ruhe aussuchen. Manchmal bekommt man sogar noch Reste auf dem Grabbeltisch für "runtergesetzte Aktionswaren" .... :hihi:
Gruß Anja

27
Guten Morgen!

Also das war ja mal die Hölle heute bei Aldi!!! Stand(Gott sei Dank!!!) schon 7.50 Uhr vor Aldi. Eine Menschenmenge hat sich da angesammelt- als gäbe es was umsonst!!! :D
Als die Türen sich öffneten stürmte die Menge auf die Ständer mit den Laufklamotten zu und das mit einer Wucht -ja holla die Waldfee!!! :hihi:
Auf jeden Fall dachte ich mir,egal wie peinlich das aussieht,wenn ich was ergattern will muß ich mich ebenfalls in den Kampf um das wein oder andere Teil begeben!!!! :peinlich: Der Schweiß floss in Strömen,ich sah nur grapschende Hände und umsichschlagende Arme!!! :D :D :D Doch auch ich konnte in dem erbitterten Kampf um ein Schnäppchen ein paar Teile ergattern!!! :geil:
Als ich an der Kasse stand musste ich mich unwillkürlich fragen,ob evtl. der ein oder andere Fori mit mir dort war,ohne das man voneinander wusste!!! :confused: Lustig! :zwinker2:

Naja,auf jeden Fall freu ich mich schon auf die ersten Runden an der Regattabahn,wenn halb Duisburg im Aldi-Dress antritt!!!! :zwinker2: :P :zwinker2:

Habt ihr eigentlich Hemmungen,wenn man euch beim Laufen in Aldi-Klamotten sieht??? :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

28
Also ich war auch erfolgreich.
Habe extra meinen Dienstbeginn verschoben (danke Gleitzeit)
Bei uns war es nicht gar so heftig, aber schon gut besucht.

Und peinlich ist mir das gar nicht in Alsi-Klamotten rumzulaufen. Bei meiner "Schnelligkeit" erwartet man eh nichts anderes von mir :hihi: . Wenn ich mit Markenklamotten rumschleichen würde heißt es eh nur "da will aber einer auf Profi machen" :P

lg
Schnuppe

29
Schnuppe hat geschrieben: Und peinlich ist mir das gar nicht in Alsi-Klamotten rumzulaufen.
da hast du dich wohl vertippt und ein 'l' zuviel geschrieben. :zwinker2:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

31
Schnuppe hat geschrieben: Und peinlich ist mir das gar nicht in Alsi-Klamotten rumzulaufen. Bei meiner "Schnelligkeit" erwartet man eh nichts anderes von mir :hihi: . Wenn ich mit Markenklamotten rumschleichen würde heißt es eh nur "da will aber einer auf Profi machen" :P

lg
Schnuppe
Ha ha!!! :D Ja so hab ich´s noch gar nicht gesehen!!! Kann mich dann deiner Kategorie zuordnen!!! :winken:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

32
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Habt ihr eigentlich Hemmungen,wenn man euch beim Laufen in Aldi-Klamotten sieht??? :confused:
Warum? :confused:

33
ja ich weiß nicht,weil alle gleich rumrennen und jeder weiß wo man´s her hat!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

34
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:ja ich weiß nicht,weil alle gleich rumrennen und jeder weiß wo man´s her hat!!!
Und wo is da das Problem????
Und was meinste wie dann diejenigen bei nem Wk gucken, die teure Markenkleidung tragen und von so nem Aldikleiderträger überrundet werden :D :D.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

35
Ja ihr habt Recht!!! Ich trag ja uch Tschibo-Zeugs und so. War nur ne Frage. Aber ansonsten: Billig,will ich!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

36
Hmm, ist das bei Laufklaotten so schlimm bei Feinkost Albrecht? Ich habe bislang (in neuburg) immer nur abgegriffen was irgendwann da war als ich kam. Wollte eigentlich heute noch ne kurze Hose mitnehmen, bin mal gespannt wie da sheute abend aussieht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

37
Also ich war gerade mal beim Aldi und habe mir und meiner Freundin ein paar Teile mitgenommen. Um 12.45 war wirklich noch von allem genug da!
Zum Glück sind die Hosen sehr dezent, nicht so wie bei anderen Discoumtern! Und für 5€ kann man wirklich nicht viel falsch machen!

Also, viel Erfolg beim Kampf am Wühltisch!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

38
Als ich bei Aldi kurz vor 8 ankam, warteten etwa 15 Leute. Von diesen interessierten sich 5 Leute für die Laufsachen. Von daher hatte ich keine Probleme anderen den Vortritt zu lassen. Mal sehen, wie es sich in den T-Shirts laufen läßt.

39
Satz mit x....

Von den Schlabbershorts war noch jede Menge da, von den Tight 5 in S und 1 in XXL...

Nu wart ich mal ab bis Norma, Penny, Lidl und Co nachziehen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

40
Ich habe heute so richtig zugeschlagen. Wir haben diese Woche Urlaub und so konnte ich um 9:30 schon dort sein. Hat sich aber wirklich gelohnt. Für meine Frau eine Jacke,ein shirt,ein Top ,zwei kurze Hosen und für mich 2 kurze Tights und ein Top. Was ich dort für alles zusammen bezahlt habe ,kostet beo Markenherstellern eine Jacke alleine. Natürlich ist die Qualität nicht dieselbe, aber mir genügt sie vollkommen.
Meine Läufe und mehr :

Bild

41
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Was ich dort für alles zusammen bezahlt habe ,kostet beo Markenherstellern eine Jacke alleine. Natürlich ist die Qualität nicht dieselbe, aber mir genügt sie vollkommen.

Mehr als eine Laufhose und ein Shirt kann man beim Laufen nicht tragen, dann noch ein zweiter Satz zum Wechseln - mehr benötige ich nicht und wenn ich dann noch auf Qualität achte, muß ich mich auch nicht jedes Jahr in den Verkaufstrubel bei Aldi, Lidl, ect. stürzen.

Knackpo....

42
Hi,
war gerade beim Aldi, weil ich noch ne kurze Tight brauchte. Ich dachte ich brauch XL. Die waren zum Glück aber alle weg, also hab ich L genommen, für einen Heiermann kann man ja nix falsch machen.

Und ....

ich hab nen Knackarsch bekommen.... selbst L sitzt locker.

:P

Gruß vom

Hanibal

der Heute seine erste L - Größe gekauft hat seit er 16 war
:D
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

43
Vorsicht! Aldi-Laufklamotten können massiv die Gesundheit gefährden! :nick:
Ich war heute schon recht früh bei Aldi und hab mich mitten ins Getümmel geworfen. Und weil da obenauf nur so viele Hosen für Männer in Grösse L lagen und ich was für Damen in S suchte, hab ich mich einfach mal weit über den Wühltisch gelehnt und kräftig von unten was rausgezogen. Dabei isses mir dann aber sowas von in Kreuz gefahren! Ich hätte nie geglaubt, dass das so weh tun kann. :frown: Bin dann mit einer Hose und einem Shirt zur Kasse gehumpelt und bis jetzt kann ich noch nicht mal richtig gehen. Toll, jetzt kann ich zu Hause sitzen und die Klamotten anschauen, bis mein eingeklemmter Nerv sich wieder beruhigt hat.
Bekomme ich eine Runde Mitleid für Extra-Blödheit?

44
ich bin heute morgen erstmal 15 Km gelaufen ,um am Wühltisch
fit zu sein :wink:
insgesamt hab ich 10 Teile ergattert ,eine leichte Fußprellung
(Einkaufswagen) und ne leichte Rippenbrellung (alte Omma)
waren der Preis :geil:
was tut man nicht alles für sein Sport :)
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




45
Rüdiger hat geschrieben:Vorsicht! Aldi-Laufklamotten können massiv die Gesundheit gefährden! :nick:
Ich war heute schon recht früh bei Aldi und hab mich mitten ins Getümmel geworfen. Und weil da obenauf nur so viele Hosen für Männer in Grösse L lagen und ich was für Damen in S suchte, hab ich mich einfach mal weit über den Wühltisch gelehnt und kräftig von unten was rausgezogen. Dabei isses mir dann aber sowas von in Kreuz gefahren! Ich hätte nie geglaubt, dass das so weh tun kann. :frown: Bin dann mit einer Hose und einem Shirt zur Kasse gehumpelt und bis jetzt kann ich noch nicht mal richtig gehen. Toll, jetzt kann ich zu Hause sitzen und die Klamotten anschauen, bis mein eingeklemmter Nerv sich wieder beruhigt hat.
Bekomme ich eine Runde Mitleid für Extra-Blödheit?

gut gekämpft :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




46
Ha, bei uns waren die Kinderklamotten zwischen die Laufsachen sortiert!
Und, es gibt nicht viel schlimmeres als schreiende, kratzende und schubsende Mütter im Kampf mit Artgenossen um die Kinderkollektion bei Albrechts!!! Ich stand natürlich mittendrin! Eben, mittendrin statt nur dabei!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

47
Bei uns gabs nur Männer-Klamotten :nene: :sauer:
Schade, hab noch keine Sommerausstattung, die einigermaßen taugt.

kriemhild

48
Und ich bin komplett neu eingekleidet... ;)
Zwei Shorts, eine 3/4-Tights, ein Top, drei Shirts und die Laufjacke (weil man die als Weste anziehen kann, bei meiner alten Aldi-Weste ist nun nach 3 Jahren doch der Reißverschluß kaputt)

Der Frühling kann/soll kommen! (Zumal das nun die einzigen Klamotten sind, die noch nicht in Umzugskartons gepackt sind....und es ja eigentlich heute viel zu kalt für Frühlingslaufsachen ist...*gna*)

49
Rüdiger hat geschrieben:Vorsicht! Aldi-Laufklamotten können massiv die Gesundheit gefährden! :nick:
Ich war heute schon recht früh bei Aldi und hab mich mitten ins Getümmel geworfen. Und weil da obenauf nur so viele Hosen für Männer in Grösse L lagen und ich was für Damen in S suchte, hab ich mich einfach mal weit über den Wühltisch gelehnt und kräftig von unten was rausgezogen. Dabei isses mir dann aber sowas von in Kreuz gefahren! Ich hätte nie geglaubt, dass das so weh tun kann. :frown: Bin dann mit einer Hose und einem Shirt zur Kasse gehumpelt und bis jetzt kann ich noch nicht mal richtig gehen. Toll, jetzt kann ich zu Hause sitzen und die Klamotten anschauen, bis mein eingeklemmter Nerv sich wieder beruhigt hat.
da warste wohl nicht ausreichend trainiert!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

50
Pedi95 hat geschrieben:Mehr als eine Laufhose und ein Shirt kann man beim Laufen nicht tragen, dann noch ein zweiter Satz zum Wechseln - mehr benötige ich nicht und wenn ich dann noch auf Qualität achte, muß ich mich auch nicht jedes Jahr in den Verkaufstrubel bei Aldi, Lidl, ect. stürzen.
Da ich nicht nach jedem 2. Lauf Lust habe meine Sachen zu waschen und ich ja noch ab und zu im Studio bin, verbrauche ich pro Woche schon so 4 Garnituren :frown: .Und zwei mal das Shirt anziehen will ich den Tieren im Wald nicht antun :D
Außerdem bin ich T-shirt Fetischist (sagt jedenfall meine Frau :nick: )
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“