Banner

Warum solls mir besser gehen als........

Warum solls mir besser gehen als........

1
Sigi!!!!!!!

Jetzt war ich gestern bei so ner Ani........ Ana.......... Hmmmmmmmm Untersuchung, weil mein Ellebogen schon etl. Wochen beim schwimmen rumzickt.

Hatte vor drei Wochen schon nen Arzttermin deswegen und da wurde ne Knochenhautentzündung diagnostiziert, habs aber net geglaubt und noch nen Doc aufgesucht.

Mit dem Ergebnis: Knochenhautentzündung ! ! ! !
Hab gehofft dass es nur ne Reizung wäre, aber da lag ich falsch.

Dafür hab ich jetzt mal eine nicht Kortisonhaltige Salbe und bekomm andere Spritzen die auch kein Kortison haben, weil woll zu wenig geholfen hat, zumindest lt. Arzt.

Wenigstens ebbes ! ! ! !

Der grosse Mist bei der Geschichte is der: Ich soll/darf 12 Wochen N I C H T schwimmen.

Das wars dann für dieses jahr mit der MD im Juni.
Und wenns dann noch nen tria gibt, dann allerhöchstens ne Oly. im Sep.

Wird dann wohl ein jahr des Duathlons.
Was ich jetzt mal gar net so dryamatisch finde.

Renner fahrn wär i.o. MTB müsst ich aufpassen, weil da wieder der Ellebogen beansprucht wird.
Also schauen mer mal.

@Sigi:

Duuhhuu.... wir könnten ja ne Staffel bei irgendeinem Tria machen.
Du schwimmst, ich lauf und irgendjemand wird ja dann noch zu finden sein, der die paar Meter mit em Rad fährt. :D :D :D


Und Eine Stimme sagte zu mir: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer :) :) :)


Is zwar schade, aber nix was mich jetzt aus der bahn wirft.
Wie sagte schon ein Frankfurter trainer vor langer Zeit:

" Lebbe geht weidder".



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
mayo hat geschrieben:...Hatte vor drei Wochen schon nen Arzttermin deswegen und da wurde ne Knochenhautentzündung diagnostiziert, habs aber net geglaubt und noch nen Doc aufgesucht...
Aha, deswegen also sind die Beitragssätze der Kranken- und Gesundheitskassen so hoch... :motz: . Glaubt einem Arzt nicht :nene: !

Na, Spaß bei Seite!
Es gibt bestimmt Schlimmeres, schade ist's trotzdem...

Ich bin nicht der Schwimm-Freak, aber kannst Du nicht aus der Not eine Tugend machen, indem Du beim Schwimmen die Arme an den Körper anlegst und Dich in Rückenlage schwimmend nur mit den Beinen angetreibst? Das wäre doch eine Übergangslösung und den Beinchen wird's auch nicht schaden... :wink:

Gute Besserung!

Gruß
Burkhard

4
Jau Kylie,

mit oder ohne Fassung, es wär egal, weil es wär so wie es ist und nicht anders.
Also tragen wir es mit Fassung.
:nick: :nick: :nick:

Ich mach dann wieder mehr tauchtraining Burkhard.
Das is gut für die Beine, weil da gehts mit Flossen vorwärts. :) :)

Und ich brauch die Arme net.
Wobei ich den Rechten ja anlegen könnt und nur mit dem linken paddeln könnte.
naja, egal jetzte.

Ich lauf jetzt erstmal ne Runde durch den Wald und geniesse das extrem schöne Wetter.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
mayo hat geschrieben:Dafür hab ich jetzt mal eine nicht Kortisonhaltige Salbe und bekomm andere Spritzen die auch kein Kortison haben, weil woll zu wenig geholfen hat, zumindest lt. Arzt.
Hallo Majo
Ich habe gerade Dein Posting durchgelesen, und musste einige Gemeinsamkeiten feststellen.

Auch ich hatte eine Knochenhautentzündung, an der Wochenlang rumpraktiziert wurde. Spritzen, Reizstrom-, Eisbehandlungen und Krankengymnastik gehörten zu meinem Alltag. Nichts hat etwas gebracht.
Der Arzt bei dem ich in Behandlung war meinte dann irgendwann, nachdem nichts angeschlagen hatte, man muss wohl die Sache operieren, da es chronisch zu sein scheint. Was für eine Logik!
Ich habe dann, viel zu spät wie es mir jetzt scheint, den Arzt gewechselt.
Der neue Arzt hat mir eine Schockwellentherapie vorgeschlagen.
Da ich die Behandlung selber zahlen musste (130,-- € pro Sitzung und drei Sitzungen sind nötig), war ich anfangs doch sehr skeptisch.
Ich habe es aber dann doch probiert, weil ich mir weitere Behandlungen ersparen wollte.
Ich kann dir sagen, nach 2 Sitzungen a' 8 Minuten spürte ich schon eine Besserung. Ca. 4 wochen nach der 3 Sitzung war ich schon absolut Schmerzfrei und kann meinen Arm wieder bewegen ohne Einschränkung.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Behandlung für Dich auch in Frage kommen könnte, frag doch mal Deinen Arzt was er dazu meint!

gute Besserung wünsch ich Dir auf jeden Fall

Gruss
bebe

6
Hai Bebe !!

Schockwellen hab ich auch schon vorgeschlagen bekommen.
Doc will aber erst mal was anderes probieren.
Soll nur eine Woche dauern, soll dann keine Besserung in Sicht sein, soll ich diese Schockwellentherapie machen.

Hab heut morgen deswegen mit meiner KK telefoniert.
Die übernehmen die Kosten, bin glücklicherweise privat versichert.

Von daher probier ich das auf jedem Fall aus.

Danek für den Tip. Das war wieder so ne bestätigung von nem Aussenstehenden leidtragenden, die mich dazu führt dass auf jedem Fall zu tun.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Hallo mayo !

Ich wünsch Dir gute Besserung !!! :besserng: :besserng: :besserng: :besserng:

Da hilft nur kühlen : (mit'm gepflegten Weizen von innen)

Ich krieg auch bald 'ne Krise. Noch 3 Wochen bis zum Marathon und mein Knie macht Probleme. :sauer: :sauer: :sauer:

8
mayo hat geschrieben:Sigi!!!!!!!


Der grosse Mist bei der Geschichte is der: Ich soll/darf 12 Wochen N I C H T schwimmen.


Gruss Mayo
Wie wärs denn mit laufen :idee2:

9
lauftrine hat geschrieben:Wie wärs denn mit laufen :idee2:

Jau, das wird dann wieder verstärkt in Angriff genommen.
Is halt nicht die einzigste Disziplin beim Tria, aber wat solls.

Dafür hab ich mich gestern gleich beim Bike-Marathon an der Saarschleife angemeldet.

Das wird ein "Radjahr"!!!! :nick:


@Highopie: Mach dir kein Kopp, das wird schon wieder mit dem Knie.
Du musst das von innen kühlen, mit nem gepflegten Weizen.
:D :D
Werd ich heut mittag auch tun, so ab halb vier vor der Kiste und BL auf em Bildschirm :nick: :nick: :nick: .


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
mayo hat geschrieben:
@Highopie: Mach dir kein Kopp, das wird schon wieder mit dem Knie.
Du musst das von innen kühlen, mit nem gepflegten Weizen.
:D :D
Werd ich heut mittag auch tun, so ab halb vier vor der Kiste und BL auf em Bildschirm :nick: :nick: :nick: .


Gruss Mayo

Okay, dann kühlen wir heute gemeinsam. :prost: :prost: :prost:

(Mit dem Knie laufen is nich, aber mit dem Bike geht's :daumen: )

11
Highopie hat geschrieben:Okay, dann kühlen wir heute gemeinsam. :prost: :prost: :prost:

(Mit dem Knie laufen is nich, aber mit dem Bike geht's :daumen: )

:prost: :prost:


P R O S T ! ! ! ! !


Und gleich is ne Pizza fällig.

Also auch Mahlzeit!!!!!


Mach langsam mit dem Knie, das wird bis zum M mit Sicherheit wieder. :daumen: :nick:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
Prost und guten Hunger !!!

13
Highopie hat geschrieben:Prost und guten Hunger !!!

Jau Merci,

hatte ich.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die ital. Küche sehr mag???
Naja, und die kroatische, die griechische, die spanische usw. :D :D

Heut abend wieder,
beim Schalke-Spiel.

Ein feines gepflegtes gut gekühltes "Erdinger Weizen".


Schönen Sonntag.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

14
mayo hat geschrieben: Heut abend wieder,
beim Schalke-Spiel.

Ein feines gepflegtes gut gekühltes "Erdinger Weizen".


Schönen Sonntag.


Gruss Mayo

Eins ?????????????????????????????????

Ebenfalls schönen Sonntag noch. Werde gleich 'ne kleine Runde mit'm MTB drehen. (mit Schutzblech)

15
Highopie hat geschrieben:Eins ?????????????????????????????????

Alla gut,

schon überzeugt.

:D :D :D :D :D :D


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

16
mayo hat geschrieben:Alla gut,

schon überzeugt.

:D :D :D :D :D :D


Gruss Mayo

:prost3: :prost3: :prost3:

17
Na Bingo! Hoffentlich ist das nicht weiter ansteckend mit den diversen Seuchen. Aber was schön rauszulesen ist: irgendwie sind alle noch fatal-positiv eingestellt mit ihren diversen Zipperlein. Das kriegen wir schon hin oder? Wir könnten ja einen Lazaratt-Club gründen. Mit eigenem Jammer-Thread oder so. Aber ich glaub den gab es schon... Also Jungs und Mädels mit Zipperlein -dranbleiben! Den alten Knochen zeigen wir`s!

Und der mit der Tria-Staffel.... hast Du schon gegoogelt????

Mitfühlende Grüsse

Sigi

18
Ne hab ich noch nicht!

19
Jaaa,

wir machen nen Lazarett-Club auf. :daumen: :daumen:

SO nach dem Motto: "Wir sind zwar nicht fit, aber 10.000 Radkilometer schaffen wir schon. :D :D :D

Wenn ich an die Anfänge meiner Läuferkarierre denke, dann is das Schwimmverbot echt nix dramatisches.

Heut abend gehts zum Tauchen, da langt en vernünftiger Flossenschlag.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

21
mayo hat geschrieben:SO nach dem Motto: "Wir sind zwar nicht fit, aber 10.000 Radkilometer schaffen wir schon. :D :D :D
Tja, wenn das mit deinem Projekt-11111-km was werden soll, hast du sowieso keine Zeit, die du beim Schwimmen verplempern kannst. Und wenig zum Laufen ebenfalls. :D

Wie ist denn der aktuelle Stand?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

22
WinfriedK hat geschrieben:Tja, wenn das mit deinem Projekt-11111-km was werden soll, hast du sowieso keine Zeit, die du beim Schwimmen verplempern kannst. Und wenig zum Laufen ebenfalls. :D

Wie ist denn der aktuelle Stand?


Aktuell mit Ergo-radeln, Laufband, RR und MTb + schwimmen, sinds 1896Km.
Da geht noch was.
Jetzt geht die Radsaison los.

Wie siehts bei dir aus???
Du läufst ja Km zusammen wie ein Weltmeister. :daumen: :daumen: :daumen:



Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

23
mayo hat geschrieben:Aktuell mit Ergo-radeln, Laufband, RR und MTb + schwimmen, sinds 1896Km.
Da geht noch was.
Jetzt geht die Radsaison los.
Mal erhlich: du bist doch froh, dass du eine gute Ausrede hast, nicht schwimmen zu müssen. :zwinker2:
mayo hat geschrieben:Wie siehts bei dir aus???
Du läufst ja Km zusammen wie ein Weltmeister. :daumen: :daumen: :daumen:
Schwimmen: 0
Rad: fast 200
:D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

24
WinfriedK hat geschrieben:Mal erhlich: du bist doch froh, dass du eine gute Ausrede hast, nicht schwimmen zu müssen. :zwinker2:


Schwimmen: 0
Rad: fast 200
:D

Jau, so is es. :D :D

Am End lief es ganz gut, da hatt ich schon meinen Spass, allerdings bin ich im Moment auch liebr draussen, als in ner Schwimmhalle mit Chlorgestank.


haste schon zwei Ausfahrten gemacht, dies Jahr :) :)


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

25
Tach auch ! :hallo:

Da mein Knie immernoch mucken macht und ich erst Freitag wieder versuchen will zu laufen, bleibt mir nur das Rad. Da jetzt so gaaaaaanz langsam ja doch noch der Frühling kommt habe ich gestern und heute die ersten kleinen Ausfahrten mit dem Renner gemacht. Das war einfach nur GEIL !!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: (und mein Knie findet's auch gut)

26
Jau Highopie,

Renner fahrn macht Laune.

Hab jetzt gleich die letzte Schlacht geschlagen für heut, naja net ganz, aber fürn datentransfer brauch mich der PC net, und werd mich dann auch nochmal auf en Renner schwingen..

Locker Rünchen drehen im 25er Schnitt. :geil: :geil: :geil:




Gönn deinem Knie ne Pause.
Der M is ja bald und danach kannste die laufschuhe einmotten und die Räder richtig rausholen.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
mayo hat geschrieben:Jau Highopie,

Renner fahrn macht Laune.

Sag' ich doch !

mayo hat geschrieben:Locker Rünchen drehen im 25er Schnitt. :geil: :geil: :geil:

Bei mir war's heute ein 30er Schnitt. Na ja, waren auch nur 51 km (aber windig).
mayo hat geschrieben:Gönn deinem Knie ne Pause.
Der M is ja bald und danach kannste die laufschuhe einmotten und die Räder richtig rausholen.

Das habe ich vor. Nach dem Marathon habe ich eine Woche Urlaub. Da werden dann ordentlich km geschruppt(hoffentlich) und die nächste M-Vorbereitung fängt erst Ende Juli an.

Viel Spass beim Radeln :hallo:

28
mayo hat geschrieben:Jau Highopie,

Renner fahrn macht Laune.

Hab jetzt gleich die letzte Schlacht geschlagen für heut, naja net ganz, aber fürn datentransfer brauch mich der PC net, und werd mich dann auch nochmal auf en Renner schwingen..

Locker Rünchen drehen im 25er Schnitt. :geil: :geil: :geil:




Gönn deinem Knie ne Pause.
Der M is ja bald und danach kannste die laufschuhe einmotten und die Räder richtig rausholen.



Gruss Mayo
pass auf Deine Zunge auf - nicht ins Kettenblatt hängen! :D

29
pandadriver58 hat geschrieben:pass auf Deine Zunge auf - nicht ins Kettenblatt hängen! :D

Nee nee Sigi,

damit lutsch ich die Strasse sauber, zumindest bergauf :) :).

Ganz locker en Stündchen Rekom geradelt. 24,8 Km wars am End und 288 Hm.

Jetzt gibts den nächsten Marathon, nämlich ne Marathon-Schlafphase. :D :D


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

30
mayo hat geschrieben: Jetzt gibts den nächsten Marathon, nämlich ne Marathon-Schlafphase. :D :D


Gruss Mayo

Mensch mayo ! Das heisst doch REGENERATION. :klatsch:

31
Highopie hat geschrieben:Mensch mayo ! Das heisst doch REGENERATION. :klatsch:

Uuuuups,

da hat die Regeneration wohl schon agefangen. :D :D


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“