Banner

108 km rund um Dresden am 20 Mai

108 km rund um Dresden am 20 Mai

1
Im Rahmen des Stadtfestes 2006 800 Jahre Dresden, kann man in Etappen rund um Dresden marchieren. Wer mag kann auch non-Stop die ganze Runde (108km in 26 Stunden) machen. Der ganze Spaß kostet nur 5 Euro! Teilstrecken nur 2 Euro.

Also wer mal Abwechselung vom Laufen sucht....

Infos gibt es hier

Eine Woche vorher ist der Hollenmarsch, ob ich direkt in der Woche drauf noch mal 7km weiter so eine Tour machen sollte :confused: Nun ja ich überlege noch....

Thread im Tims Walkingforum zum Thema hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Du machst Sachen :tocktock: :D . Der Link sagt aber, es sei am 21. Mai, wahrscheinlich marschieren alle mit, die auf den Rennsteig nicht drauf passen. Viel Vergnügen, :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10 Uhr los....12 Uhr da....am nächsten Tag....

3
gnies hat geschrieben:Du machst Sachen :tocktock: :D . Der Link sagt aber, es sei am 21. Mai, wahrscheinlich marschieren alle mit, die auf den Rennsteig nicht drauf passen. Viel Vergnügen, :hihi:
Lieber Gregor...du hast Recht...und ich auch...Ziel ist am 21 Mai Mittags....Start aber schon am 20 Mai 10 Uhr....

oder wolltest du nur zum Ziel kommen? :D

ist übrigens auch viel billiger als der Rennsteig...und länger als das bischen Supermarathon! :hihi:

(Den Tip habe ich übrigens von meinem Vierdaagsekumpel der mit dem Kühschlschrank, Ventilator und Gadrobenständer zu Wanderveranstaltungen reist...)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben: Lieber Gregor...du hast Recht...und ich auch...Ziel ist am 21 Mai Mittags....Start aber schon am 20 Mai 10 Uhr....
Dauert halt ein bißchen länger, so ein Spaziergang über 108 Kilometer... :hihi: Ich laß die Ausschreibung erst einmal in Ruhe auf mich wirken und melde mich wieder, wenn meine Füße mit dem präventiven Heulen aufgehört haben... :D
Bild

5
Heilige Scheisse, jau, das ist was für komplett derangierte. 108 km latschen in 16 bis 22 Stunden. :klatsch: Unfassbar. Nee, wirklich, da kann ich nicht.

:teufel: Ich nehme an, du reist per pedes an?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Sumowalker hat geschrieben:Dauert halt ein bißchen länger, so ein Spaziergang über 108 Kilometer... :hihi: Ich laß die Ausschreibung erst einmal in Ruhe auf mich wirken und melde mich wieder, wenn meine Füße mit dem präventiven Heulen aufgehört haben... :D
ich sach nur erfotschen sie ihre Grenzen...das wäre doch ne nette Aktion zum auslaufen nach dem HH Marthon...und dem Hollenmarsch...

Georg es gibt noch viel beklopptere als wir...guck mal Herbert zum Beispiel der wandert mal eben am 29.06.&#8211]sieben hunderter in Folge[/B] zur Schneekoppe, da rauf und wieder zurück.... :geil:
Aus der Ausschreibung:

12 Juni bis 21Juni
Vom Hochbusch zur Schneekoppe und zurück
730km
12-15 Juni 3X100
16-17 Juni Siebengebirgshunderter
18-21 Juni 3X100

Höhenmeter 22 000
Die Touren findet man im sächsischen Wanderkalender....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“