Banner

Marathon Gewinnerzeiten

Marathon Gewinnerzeiten

1
Bild




Was mich mal interessiern würde... welcher Mann oder welche Frau die einen Marathon gewonnen haben brauchten am längsten..? Hoffe ihr könnt mir folgen... :P
Das nur mal so weil ich mir diese Frage heute bei der Arbeiten gestellt habe wäre mal interessant das rauszufinden.


gruss schichti :) :roll: :)




DUM SPIRO SPERO

Marathon Gewinnerzeiten

2
Hallo Schichti


eigentlich eine intressante Frage, nur das hängt auch mit den Jahreszahlen zusammmen. denke um 1950 wurden andere Zeiten gelaufen als heute. Ein Menson Ernst soll ja z.B. die Strecke Paris-Moskau in 14 Tagen gelaufen sein, und dort am 25 Juni 1832 angekommen sein!! Auch gab es diverse Schnellläufer, die Show gelaufen sind. Es gibt leider wenig Literatur darüber. Etwas davon steht im Buch "ja wo laufen sie denn?" . musst mal googeln, hab das buch grad nicht mehr hier und bin mitten im umzugsstress, seh nur noch kisten.



Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Marathon Gewinnerzeiten

4
Hallo Peter

den hab ich schon verloren und das schlicht weg übersehen. mal Tim melden ob er das zusammenmixen kann. Das Thema wäre nämlich durchaus intressant.

Oder demjenigen der versehentlich zwei Threads eröffnet rasch eine PM schicken, das er den doppelten löscht. ;)

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“