Banner

Suche: Adidas Adistar Competition, 2005er Modell

2
Brandes und Diesing in der Hildesheimer haben oft ältere und Auslaufmodelle. Ob von Adidas? Ruf doch mal an.
Oder warte auf die 'Marathonmesse' in Hannover. Das Zelt ist doch mehr ein Restebasar :D .

Gruß Rono

3
rono hat geschrieben:Ruf doch mal an.
Die lokalen Laufgeschäfte habe ich alle schon durch. Das Beste Statement kam von der Mitarbeiterin bei Augath: "So einen Schuh (Sie wollte erst eine andere Vokabel verwenden) würde ich Dir nicht verkaufen :nene: . Da kannst Du ja gleich barfuss laufen :tocktock: ."

Mal sehen, ob auf der Messe noch was zu holen ist. Ich glaube aber weniger. Trotzdem danke :daumen: !

5
MarionR hat geschrieben:www.ebay.de
Da gibbet die leider auch schon nicht mehr.

6
Haste schonma bei Adidas direkt nachgefragt? Ich glaube, die haben in Herzogenaurach auch nen Werksverkauf...
Gegoogelt haste wohl auch schon gelle?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

7
Als ich vor zwei Wochen in Herzogenaurach war, wollte ich mir den Comnpetition auch mitnehmen. Hat glaube ich 49,90 Euro gekostet. In meiner Größe war er aber nicht mehr da. Insgesamt muss ich eh sagen, dass die Auswahl bei Puma, Nike und Adidas in Herzogenaurach immer schlechter wird, vor allem was den Lifestyle-Bereich angeht. Aber ein Deutschland-Trikot habe ich mit geschnappt :D

8
Lars hat geschrieben:Falls hier ein Laufschuhhändler zugegen ist, der noch ein Paar Adidas Adistar Competition 2005 in Größe 42 hat und 'günstig' loswerden will: Bitte Melden! Die Farbe ist mir egal.

Momentma.... :confused:

War das net dieser "Funkelschuh", den du beim Herz- Kreis-Lauf letzets jahr anhattest? Ich fand, der sah ein bissl schw** aus, lauf du mal damit am Zauberwald vorbei! :teufel:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
Bucki hat geschrieben:Hat glaube ich 49,90 Euro gekostet.
Danke für die Info. Ich werde da mal nachfragen, ob die in meiner Größe noch vorhanden sind.
LauerAlexander hat geschrieben:War das net dieser "Funkelschuh", den du beim Herz- Kreis-Lauf letzets jahr an hattest? Ich fand, der sah ein bissl schw** aus ...
Jaja, mach Dich mal Lustig. Du und meine Frau finden, dass der schw** aussieht und Schnatterinchen degradiert ihn zum Tennisschuh. Mir wurscht.

Da ich keine Bilder anhängen kann, habe ich hier (gelb) und hier (blau) Bilder von ihm ins Netz gestellt.

10
Hi Lars,
hast denn jetzt den Schuh bekommen?
Das hilft dir zwar auch nicht, aber ich hab mir noch 2005 in der Adidas Outlet Mall in Roermond, ein Paar für 35,-€ mitgenommen.(Mein Drittes)
Läufst du auch damit Marathon?
Gruss Thomas

11
foto hat geschrieben:... hast denn jetzt den Schuh bekommen?
Nein.
foto hat geschrieben:... Adidas Outlet Mall in Roermond, ein Paar für 35,-€ mitgenommen.(Mein Drittes) ...
Mein Problem ist, dass ich zur Zeit nicht großartig rumfahren kann. Schade eigentlich. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du 3 Paar davon hast/hattest. Der Schuh ist einfach spitzenmäßig. Adidas hat mit dem 2006er Modell in meinen Augen Mist gebaut. Der Vorfuß ist viel zu eng, die Ferse und der Mittelfuß zu weit. Die Sohle ist auch schlechter geworden. Das ist echt schade. Ich habe eine Mail an Adidas geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
foto hat geschrieben:Läufst du auch damit Marathon?
Habe ich vor, ja! Einen Halbmarathon und 30Km in Training bin ich ohne Probleme damit gelaufen.

12
Klappt! :daumen:
Ich bin schon 2 damit gelaufen.Igendwie inspirieren die Schuhe... :hihi:
Ich halt trotzdem mal die Augen auf :winken:
Gruss Thomas

13
Hi Lars,
biste denn jetzt mit den Schuhen den Marathon gelaufen???
Ich hab heute nochmal die Innensohlen getauscht.
Gruss Thomas

14
foto hat geschrieben:... biste denn jetzt mit den Schuhen den Marathon gelaufen?
Nein, der M ist erst Sonntag. Gestern bin ich aber noch mal 30Km mit ihnen geflogen :D ...

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es für den Marathon der Adistar Competition wird, da mir inzwischen ein anderer für mich sehr guter Flachlatschen zugeflogen ist (Puma Aello) :gruebel: . Das entscheide ich kurzfristig. Die Tendenz geht zum Puma.

Löst sich bei Deinem Adistar auch die Untersohlenstruktur?

Warum hast Du denn die Innensohle getauscht (... nur so aus reiner Neugier)?

15
Hi Lars,
bei meinen! löst sich nix. (noch nix ?)
Ich bin heut auch länger gelaufen, wie auf Teppichboden :hihi: mit der Softsohle, hab dann wenigsten etwas mehr Dämpfung.
Bin ja schon 2 damit gelaufen und war ganz ok.
Im Herbst hatte ich wegen Schmerzen ( bin im Trainig zu oft damit gerannt) dann Probleme und mich morgens :klatsch: für einen Anderen Schuh entschieden, keine gute Idee, egal.
Ich werde am Sonntag das 3 mal damit laufen und wehe das wird nix... :haeh:
Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“