Banner

suche einen netten 10er in nrw...

suche einen netten 10er in nrw...

1
hallo zusammen!

ich bin vor knapp 4 wochen meinen ersten 5er-lauf in neuss gelaufen. es war super! zeit: 23.50, naja...
jetzt bin ich auf der suche nach einem kleinen, gemütlichen, mit super atmosphäre, 10km-lauf in der nähe von düseldorf. am besten anfang august. kennt jemand einen und startet jemand zufällig bei diesem? würde mich freuen nicht alleine anreisen / starten zu müssen.

besten dank im voraus, neils.

ps.. was meint ihr, welche zeit kann ich realistisch erreichen?

suche einen netten 10er in nrw...

2
Hi Neils,

Unter 50 min sollte eigentlich drin sein. Könnte aber evt. knapp werden, weil du anscheinend noch keine Erfahrung auf 10km hast, wenn ich das richtig interpretiere.

Für die Suche nach einem Volkslauf in deiner Nähe solltest du mal bei http://www.lauftreff.de schauen. Komm aus einer anderen Ecke von NRW und kenn mcih im Umkreis Düsseldorf laufmäßig nicht aus.

Viel Glück bei der Suche,


Ray

suche einen netten 10er in nrw...

4
Na, da werde ich mal unsere Listen durchsehen.

Nächstes Wochenende 12.7./13.7. sind Meerbusch-Bösinghoven (Samstag) und Erkelenz (Sonntag), mir persönlich gefällt der Erkelenzer etwas besser ... Zwar immer noch klein, aber schöne kleine Cityrunde. Damit es nicht zu voll wird, gibt es zwei 10er Läufe nach Zeiten getrennt.

Danach am 19. Dormagen, ähnlich wie Erkelenz, leider wird hier nach Altersklasse geteilt. Für mich kommt damit in der M 30 kein Start in Frage ... Katja läuft auch nur die 4 ...

25.7. Lauftreff-Düsseldorf Süd, waren wir letztes Jahr auch, nette Veranstaltung, leider etwas chaotisch organisiert, der Halbmarathon im Herbst vom gleichen Veranstalter soll wesentlich (!!) besser organisiert gewesen sein. Vorteil: Abendveranstaltung (Wetter ...)
26.7. Uedem. Erstveranstaltung
27.7. 10 Meilen von Köln, da gibts auch nen 10er ... Ich will die 10 Meilen laufen ...

Im August haben wir fürs erste Wochenende noch nichts geplant,

erst am 16.August Innenhafenlauf Duisburg, nette Veranstaltung, war aber letztes Jahr bullenheiß ...

Grüße,

Katja & Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“