Banner

Für die Neugierigen - und absolutely off topic ;-)

Für die Neugierigen - und absolutely off topic ;-)

9
Original von Abejita:
Hätt ich doch bloß nix gesagt...

Hey, Abejita, woher kennst du den Namen????

Weil ich eine sehr ausführliche Inhaltsangabe gefunden hab :D :D ... die kriegen die Programmzeitschriften zwar auch, drucken die aber nicht immer ab ;)

Abe
Bild
Wer die Arbeitgeberin des Au Pair-Mädchen ist steht ausserdem im Internet *gg* unter www.sat1.de
Bild






Abe
Bild

Für die Neugierigen - und absolutely off topic ;-)

12
Ich verstehe momentan nichts, habe keine Programmzeitschrift aber bin im Besitz eines Fernsehers, also werde ich mich jetzt mal davor setzen. Na, wird heute bei uns ja ein richtiger "Uschi-Abend", denn zu dem Programm gibt es noch den Spagetthi-Salat à la Uschi.
LG
Petra

Für die Neugierigen - und absolutely off topic ;-)

25
Original von DAGGI:
Bohhhhhhhhh zu sowas hätte ich auch wohl mal Lust. Kannste mich nicht mal vermitteln so als, ach irgendwas Dir fällt schon was ein. :P ;) Mache alles nur ganz nackig mache ich mich nicht. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo Daggi,

wende dich doch vertrauensvoll mal dahin:
Mediabolo - TV Casting

Die suchen laut der Info auf ihrer Homepage immer Kleindarsteller z.B. für die von UDo erwähnte Gerichtsshow. Über die bin ich übrigens auch zu der heutigen Sendung gekommen. Das kann aber manchmal ganz kurzfristig sein - nur 2 Tage Vorwarnung z.B. :rolleyes:

Trau dich ruhig, macht Spaß :)

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Für die Neugierigen - und absolutely off topic ;-)

26
Original von Uschi:
Hallo Daggi,

wende dich doch vertrauensvoll mal dahin:
Mediabolo - TV Casting

Die suchen laut der Info auf ihrer Homepage immer Kleindarsteller z.B. für die von UDo erwähnte Gerichtsshow. Über die bin ich übrigens auch zu der heutigen Sendung gekommen. Das kann aber manchmal ganz kurzfristig sein - nur 2 Tage Vorwarnung z.B. :rolleyes:

Trau dich ruhig, macht Spaß :)

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Echt interessante Seite. Aber wenn ich erst zwei Tage vorher Bescheid bekomme, kann ich dann die Kinder mitbringen? ;) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“