Banner

Münchner - neu hier

Münchner - neu hier

1
Hallo beisammen,

bin neu hier und würd mich freuen, wenn ich PNs von Euch bekomme.
Suche einen Lauftreff im Westpark. Ideal wäre Treffpunkt Fernpaßschule.

Bin 30, m, in festen Händen und möchte gleichgesinnte kennenlernen,
die nach nem stressigen Tag im Büro sporteln möchten.

Gegen ein kühles Bierchen / Radler habe ich auch nichts einzuwenden.

Gruß,
Max

2
Servus,

Lauftreff Westpark .. da kenne ich einen :-) schau mal bei den Terminen nach ..

Der Westpark ist auch meine Hausstrecke, Fernpassschule sagt mir zwar gerade nichts .. ist das die da hinten am Abenteuerspielplatz?
Leider ist bei mir nur derzeit nicht viel mit Laufen, weil ich meine Oberschenkel/Hüftprobleme noch nicht wieder im Griff habe.

Gruß,

Michael
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

3
Die Fernpaßschule liegt östlich vom mittleren Ring.
Wenn man vom Westteil über die Brücke läuft kommt rechter Hand ein Weg, der aus dem Westpark führt. Dort befindet sich die Schule.
Wenn man der Fernpaßstrasse folgt, kommt man bei der Mahag raus.

Alle Klarheiten beseitigt?

Wüsche dir gute Genesung.

4
Hallo Max,

bei besagtem Westparklauftreff bin ich auch immer dabei. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 19 Uhr am Restaurant Rosengarten. Schau mal vorbei!

Gruss Eva
:hallo:

6
Marty P hat geschrieben:Wo ist denn das genau? Arbeite in der landsberger Str. und würd da auch gern mal mitlaufen. Kenn mich nur leider nicht wirklich auc.

Fährst du mit dem Auto zur Arbeit? Auf der A 96? Dann ist es einfach:
Ausfahrt Laim, aber dann nicht nach rechts oder links in die Fürstenrieder Str. abbiegen, sondern geradeaus weiter und dann schräg rechts zum Westpark (an einer Sportanlage geht es da vorbei). An der Ampel dann rechts und schon bist du auf dem Parkplatz vom Westpark (Rosengarten).

Wenn du wirklich Interesse hast, mal dabei zu sein, dann sag bitte vorher Bescheid. Wir treffen uns nämlich manchmal auch an anderen Punkten.

Gruß
Uschi

7
Uschi hat geschrieben:Fährst du mit dem Auto zur Arbeit? Auf der A 96? Dann ist es einfach:
Ausfahrt Laim, aber dann nicht nach rechts oder links in die Fürstenrieder Str. abbiegen, sondern geradeaus weiter und dann schräg rechts zum Westpark (an einer Sportanlage geht es da vorbei). An der Ampel dann rechts und schon bist du auf dem Parkplatz vom Westpark (Rosengarten).

Wenn du wirklich Interesse hast, mal dabei zu sein, dann sag bitte vorher Bescheid. Wir treffen uns nämlich manchmal auch an anderen Punkten.

Gruß
Uschi
Ah, klar, das kenn ich. Würd schon mal mitlaufen. Um welche Zeit läuft Ihr denn immer so?
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

Rosengarten 19 Uhr

8
Soweit ichs richtig verstanden habe jeden 2. Dienstag im Monat ab 19 Uhr.
Treffpunkt grundsätzlich am Rosengarten. Falls undisponiert wird, gibt Uschi Bescheid. Wenn jemand interesse an zusätzlichen Terminen hat, bin ich auch gerne dabei.

9
@Marty .. wo genau auf der Landsberger arbeitest Du denn? ich sitze auf der 304 im ersten OG.

vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. hattest ja gestern ...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

10
Junsa hat geschrieben:@Marty .. wo genau auf der Landsberger arbeitest Du denn? ich sitze auf der 304 im ersten OG.

vor allem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. hattest ja gestern ...
Danke. :winken:

Arbeite auf der 312 im 5. Stock. Das Cafe ist doch 302, dann müssten wir uns eigentlich fast sehen können. :)
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

12
Danke, ja glaub ich´s?! Da sind wir tatsächlich Nachbarn.

Das Cafe gehört zu unserer Firmengruppe .. das CallCenter im Erdgeschoss auch. Wir sitzen im ganzen ersten Stock 302, 304 und 306
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
Grüezi wm1975,

ist schon einige Zeit her, dass ich in München war. Das muss so um 1989 gewesen sein, von daher kann ich dir leider keinen aktuellen Lauftreff aus dem Münchner Westen nennen. Das ist einfach zu lange her. Aber damals bin ich auch gar nicht gelaufen, sondern war noch als Taucher aktiv. :hihi:

Wie auch immer, herzlich willkommen im laufen-aktuell.de-Forum! :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

14
Junsa hat geschrieben:Danke, ja glaub ich´s?! Da sind wir tatsächlich Nachbarn.

Das Cafe gehört zu unserer Firmengruppe .. das CallCenter im Erdgeschoss auch. Wir sitzen im ganzen ersten Stock 302, 304 und 306
Klein ist die Welt. Hab heute gesehen das wir ja auch die gleiche Tiefgarage haben. :hihi:
Meld Dich mal wenn Du ins Cafe gehst, dann sag ich mal hallo. :winken:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

15
Ich werde mich morgen (Dienstag - 09.05.) bei folgenden Lauftreff blicken lassen. Freu mich schon drauf Foris zu treffen. Greetz, Max.

PS: Ist meine Generalprobe für den B2run-Firmenlauf.

*****************************************************

Auch im Jahr 2006 treffen sich einige Münchner Foris wieder jeden 2. Dienstag im Monat zum gemeinsamen Lauf im Westpark.

Treffpunkt: Restaurant Rosengarten (Westpark)
Zeit: 19:00 Uhr
Wann: jeden 2. Dienstag im Monat.

Wir laufen eine oder zwei (wer mag, gerne mehr) Runden à 5 Kilometer. Meistens ergeben sich automatisch 2 Grüppchen - die eine läuft ca. einen 7er Schnitt, die andere deutlich schneller.
Nach dem Lauf gibt's meist noch ein gemütliches Beisammensitzen im Rosengarten.

Wir freuen uns über neue Gesichter! Bei Fragen bitte an Uschi wenden.

Achtung!

Am 9. Mai treffen wir uns nicht im Rosengarten, sondern da:

Ristorante Pascoli
Ehrwalder Strasse 77

Uhrzeit bleibt 19 Uhr.

16
Und der Tradition gemäß werden wir auch dieses Mal wieder Regenwetter haben... es ist wie verhext: bei unserem Lauftreff im Westpark hatten wir bisher nur ein einziges Mal klimatisch die Möglichkeit, nach dem Lauf draußen zu sitzen. Aber abgehalten von unserem Treff hat uns das Wetter noch nie!

Schön, dass du auch kommen willst, Max :daumen:

Grüße
Uschi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“