Banner

Ignorieren von Soziopathen

Ignorieren von Soziopathen

1
Hallo,
leider ist tim zur Zeit nicht da, um einen jetzt schon vielen unangenehm aufgefallenen Gast abzuhängen:(

Ich mache mal einen Vorschlag.
Da man den nicht auf die Ignor-Liste setzen kann, sollten wir ihn alle kolektiv ignorieren. Also nicht mehr auf seine Beiträge achten. Dann hat der sicher keinen Spass mehr und tobt sich in einem anderen Forum aus oder macht irgendwas anderes, was mich nicht interessiert. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich über den zu ärgern

Schönes Wetter heute :) ) :) )

Ignorieren von Soziopathen

2
Genau.....nicht mal ignorieren hilft wahrscheinlich am besten.
Bin zwar noch neu hier und hab den GAST noch nicht so in Aktion erlebt, aber die zwei Posts bisher reichen

Also. bin dabei :D

Ignorieren von Soziopathen

3
Ich glaube aber, dass wir die Ignorierfunktion nicht auf einen speziellen Gast einschränken können, sondern dass wir dann alle, die sich mit dem User Gast anmelden, ignorieren müssen. Wäre dann ja auch nicht so toll, oder ?

Ray

Ignorieren von Soziopathen

5
jetz macht ihr euch lächerlich.

Erst gab es ne riesige Diskussion...`Der Gastzugang muss bleiben!!!!` ... war dabei die einhellige Meinung.
Es soll hier jeder seine Meinung äussern dürfen, egal ob Gast oder nicht, egal ob registriert oder nicht.


Und jetzt?
Wollt ihr genau das Gegenteil! `wir sollten ihn alle kollektiv ignorieren`
Wegen Äusserungen, die Euch nicht genehm sind.... was ist hier los?
Sind wir im Kindergarten?
Den mag ich nicht - bleib draussen? .... oder wie war das? `ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich über den zu ärgern`....
Und warum alle kollektiv mit der igno-Funktion?
Es sind immer wieder auch andere Gäste, die mit diesem Gastzugang sich zu Wort melden und die würden damit auch ausgeschlossen.


Würde ich das Lauftagebuch nicht so schätzen - das ist echt gut und mir wichtig - würde ich jetzt nach der Option fragen, ob ich mich wieder unregistrieren kann. Aber so ne Option gibts leider nicht.

Ignorieren von Soziopathen

6
So wie ich das verstanden habe, geht es Neuling darum, anonyme Provokateure zu ignorieren, also einfach nicht auf ihre kindischen Beiträge einzugehen.

Motto:

Don`t feed the trolls!

Denn wenn auf ihre Beiträge keine Reaktionen kommen, wird es ihnen in der Regel langweilig und sie verziehen sich wieder.

Was daran jetzt lächerlich sein soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen.

Gruß
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Ignorieren von Soziopathen

7
Hallo,

ich meine wirklich nicht alle Gäste. Da sind viele dabei, die gute Sachen beitragen und das Forum beleben. Ich meine auch nicht, das man alle Gäste ignorieren soll, werde ich auch nicht machen. Ich bin auch nicht mehr der Meinung, das man den Gastzugang abschaffen sollen.

Ich werde nur einfach mich nicht mehr über rüpelhafte Gastbeiträge ärgern und auch nicht mehr darauf posten. Steht mir ja frei :D . Ich will diesen Kommunikationschaoten einfach nicht mehr soviel Bedeutung beimessen. Meine subjektive Entscheidung.

@Meermaid
Überdenke das noch mal. Erstens bist Du ja registriert, und zweitens hat hier noch niemand was gegen die überwiegende Mehrzahl der Gäste gesagt, ganz im Gegenteil. Ich nehme an, das das im Moment nur ein Problemfall ist. Relax:dance1: :dance1:

Ignorieren von Soziopathen

8
Hallo,
Wir lassen uns viel zu sehr provozieren! Schaut Euch die Diskussion an: "Lächerlich", "Kindergarten" etc.
Niemand will alle Gäste ignorieren, man muss aber nicht auf jeden Mist hier eingehen. Das ist jedem selbst überlassen, aber man kann gerade ganz toll sehen, wie es so läuft.
Also: ein bisschen mehr Selbstdisziplin, wenn ich bitten darf, sonst landen wir mit diesem Forum bald da, wo andere schon sind.
Fassen wir uns an die eigene Nase und lassen das Gestänker über andere, das ist unwürdig, das haben wir nicht nötig.
Grüße von Wiebke

Ignorieren von Soziopathen

9
@Uschi:
Lächerlich.. war der Vorschlag mit dem kollektiven Igno


Original von Neuling:
Hallo,

ich meine wirklich nicht alle Gäste. Da sind viele dabei, die gute Sachen beitragen und das Forum beleben. Ich meine auch nicht, das man alle Gäste ignorieren soll, werde ich auch nicht machen. Ich bin auch nicht mehr der Meinung, das man den Gastzugang abschaffen sollen.

Ich werde nur einfach mich nicht mehr über rüpelhafte Gastbeiträge ärgern und auch nicht mehr darauf posten. Steht mir ja frei :D . Ich will diesen Kommunikationschaoten einfach nicht mehr soviel Bedeutung beimessen. Meine subjektive Entscheidung.

@Meermaid
Überdenke das noch mal. Erstens bist Du ja registriert, und zweitens hat hier noch niemand was gegen die überwiegende Mehrzahl der Gäste gesagt, ganz im Gegenteil. Ich nehme an, das das im Moment nur ein Problemfall ist. Relax:dance1: :dance1:

Das hat sich da oben aber ganz anders angehört.
Dass du dich über den Beitrag nur eines Gastes geärgert hast, passt nich zu deiner obigen ersten Aussage.

Ignorieren von Soziopathen

10
Hallo,

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, Tut mir dann leidI)

Ich weiss nicht, ob es technisch möglich ist, einen bestimmten User, der nicht registriert ist, zu sperren. Im ersten Ärger habe ich an so was gedacht und das vorgeschlagen. Das Ignorieren bezog sich definitiv nicht auf die Ignor-Funktion, da ich nicht alle Gäste für mich zum lesen sperren wil.

Inzwischen habe ich mich deutlich entspannt in dieser Hinsicht (dazu ist laufen auch gut :) ) :) ) ) und sehe das Thema anders. Die Posts anderer in diesem Forum, auch Deins, haben einen Meinungswechsel eingeleitet. Dazu ist doch eine Diskussion da :D

Ist meiner Meinung ein gutes, und auch offenes Forum hier und soll auch so bleiben:dance1: :dance1:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“