Banner

Rosemarathon 2006 in Minden

Rosemarathon 2006 in Minden

1
http://www.rose-marathon.de

Hallo,

kennt jemand den Rosemarathon in Minden (oder bei Minden oder um Minden herum)?

Ich würde den im Juni mal gerne mitlaufen, leider geizt deren HP mit einer Streckenkarte und dem Hinweis, ob das Ding amtlich nach DLV-Richtlinien vermessen ist. Außerdem wüsste ich gerne, ob das eine Runde ist oder ´ne Pendelstrecke oder ein mehrfach zu durchlaufender Kurs und natürlich ob´s ein bischen ´wellig´ oder doch eher flach ist.

Danke für die Tips und das Wichtigste: läuft da dieses Jahr noch jemand?

Gruß
Mos

3
Huch, Danke ... :tuschel: muss wohl ´ne 1.Mai Nachwirkung gewesen sein...

4
So, habe mich gerade für Minden angemeldet. Soll ein sehr schöner Marathon in herrlicher Landschafts sein...mal sehen.

5
Ok, gleich geht´s los. Anfahrt. Wird sicherlich hübsch warm morgen.

fun - anyone?

6
...dann viel Spaß und Erfolg beim Marathon morgen!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

7
moin, ich werde auch da sein. allerdings nur als zuschauer.

dem mosquito wünsch ich da viel spass. ist ne landschaftlich schöne strecke, aber das könnte ganz schön warm werden, da da streckenweise mit null schatten oder sonstigem zu rechnen ist !

so denn gutes gelingen und viel erfolg... :nick:

8
Tjo,

Kurzbericht: sehr, sehr schöne Strecke. Allerdings kann ich zu den letzten 12KM nichts sagen. Bin mit ´ner 2:02 bei KM30, ca. 28° C. und verbrannten Schultern ausgestiegen. Keine Böcke mehr gehabt, der Schnitt wurde immer langsamer und ich immer durstiger :) Sub2:50 war halt nicht drin und plattlaufen für nix wollte ich mich nicht .... achja: und von wegen flache Strecke :)

9
Mosquito hat geschrieben:Tjo,

Kurzbericht: sehr, sehr schöne Strecke. Allerdings kann ich zu den letzten 12KM nichts sagen. Bin mit ´ner 2:02 bei KM30, ca. 28° C. und verbrannten Schultern ausgestiegen. Keine Böcke mehr gehabt, der Schnitt wurde immer langsamer und ich immer durstiger :) Sub2:50 war halt nicht drin und plattlaufen für nix wollte ich mich nicht .... achja: und von wegen flache Strecke :)
... Ui! Mosquito, was war los? Lauf doch das Ding zu Ende und hab Spaß dabei! Na, manchmal tut man sich keinen Gefallen, wenn man sich durchboxt. War das echt Dein Ziel: 2:50? - Ziehe den Hut!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

10
das waren auch nicht die unbedingt die besten bedingungen für ne neue persönliche bestleistung. mit 2:50 std wärst du da glaub ich noch mit unter den ersten 10 überhaupt gewesen. das wär schon ne klasse leistung.
aber das war schon ganz schön warm, ich hab schon beim zuschauen an der strecke geschwitzt :nick:

11
Hallo,

ich bin den Rose-Marathon ebenfalls gelaufen!
Ist ja mein Heimatmarathon!
Hitze war schon sehr grenzwertig.
Bin in 3:46 Std. eingelaufen, was bei den Bedingungen meinen Vorgaben
entsprach.

P.S.: Der Marathon ist flach!!

12
Nee, für Norddeutsche ist der Marathon zumindest mal ordentlich wellig und keinesfalls "flach". Aber an dieser Stelle zumindest mal Hut ab vor dem Sieger und seiner Zeit: 2:28:xx! Wow!

13
3 Vereinskollegen von mir sind auch mitgelaufen! Dietmar hat in 3:06 Stunden die M50 gewonnen. :daumen: :respekt: Und Manfred ist auch eine gute Zeit gelaufen für seine Verhältnisse. Der andere Vereinskollege hat leider enttäuscht. Es ist halt immer schade, wenn man für einen Marathon trainiert und über 16 Minuten langsamer ist als geplant! :P :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

14
Ja das stimmt es ist schade das ich nicht unter drei Stunden gelaufen bin aber bei 30 Grad ist die Zeit von 3:16 schon OK.Da auf der gesammten Strecke so gut wie kein Schatten war kann ich mit diesem Ergebniss gut leben. Und trorzdem war diese Zeit unter nicht ganz einfachen Bedingungen immer noch besser als deine beste Marathonzeit bei idealen 12 Grad.Grüsse Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“