Hallo

1
bin 30 Jahre (m) und habe zum drittenmal den Versuch gestartet endlich einmal dauerhaft zu laufen. Lange habe ich mir überlegt warum die ersten beiden Anstrengungen im Sand verlaufen sind.... lange Rede kurzer Sinn:

Ich hatte mir kein Ziele gesteckt! Bin eben lieber auf der Couch geblieben um mir eine DVD anzuschauen (eine weitere Leidenschaft von mir) anstatt rauszugehen um zu laufen.

Meine Ziele:


Für September habe ich meinen ersten 10Km Lauf geplant (9.9. Dreiländerlauf in Basel) und am 25.11 möchte ich am Basler Stadtlauf teilnehmen. Dazwischen noch einen weiteren 10er. (hoffe das ist nicht unrealistisch)

Im nächsten Frühjahr soll dann meinen ersten Halbmarathon ins Haus stehen. Wenn möglich in Freiburg. Ist ne tolle Stadt und eine schöne Strecke.

Bis dorthin ist aber noch ein langer, beschwerlicher und hoffentlich verletzungsfreier Weg!

Eco

PS: Ein wirklich tolles und informatives Forum!

2
Hallo Eco, (hast du einen Faible für "Im Namen der Rose"), o per l'Italia?
Willkommen hier, was für dich die DVDs sind, sind für mich die Bücher - aber trotz Meditation Dank ihrer, haben Sie zu meiner Gesundheit nicht so viel beigetragen wie das Joggen (Bin eine ganz Langsame, deshalb der Begriff joggen). Nichts ist unrealistisch, alles ist machbar oder eine Frage der Zeit!!
Auf deinem langen, beschwerlichen aber auch verletzungsfeien "Laufweg" wünsche ich dir viel Spaß und an das Nahe-Heran-Kommen deiner "realistischen" Träume. Ein Tipp von mir: Schau die Couch nicht zu intensiv an, nimm deine DVDs als Hörspiel im MP3 Player mit auf Tour, da kannst du beide Leidenschaften verbinden. Gruß strega

3
strega hat geschrieben: (hast du einen Faible für "Im Namen der Rose"), o per l'Italia?

Ein Tipp von mir: Schau die Couch nicht zu intensiv an, nimm deine DVDs als Hörspiel im MP3 Player mit auf Tour, da kannst du beide Leidenschaften verbinden. Gruß strega
Mir ist nichts besseres eingefallen :klatsch: :zwinker2:

vielen Dank für den Tipp - sollte ich mal ausprobieren!

4
Hallo wenn auch ziemlich verspätetet :zwinker5: ! Und noch einer aus Klein Rom (Pirmasens )! Wo läufst du denn normalerweiße rum ?

Gruß aus Fehrbach :D
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“