Banner

sommer, sonne, süden

sommer, sonne, süden

1
hallo foris
werde zwei wochen im sonnigen sueden verbringen und mich verwöhnen lassen:lickout: keine sorge, keine sorge, die laufschuhe werd ich bestimmt nicht vergessen, hab sowieso einen aktiven urlaub geplant. medizinische fragestellungen werden in in diesen wochen nicht auftreten, hab ich beschlossen und ihr bleibt alle schoen gesund, insofern wird euch meine abwesenheit gar nicht auffallen. :rotate:
sonnige grüsse
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

sommer, sonne, süden

2
Hallo Klemens,
wünsche einen wundervollen Urlaub *beneid* 8) und erhol dich!!
Bild


... und komm gesund wieder :P

Sonnige Grüße 8)

Abe
Bild

sommer, sonne, süden

3
Ich hab` da nen ganz tollen Plan - da ich zur Zeit sowieso außer "Kranksein" nichts weiter vorhabe, komm` ich einfach MIT - dann können wir ja auch gleich mit unserer Langzeitstudie bezügl. "Übersäuerte Unterbeine und Ihre Wirkung auf Knie-Pickel" anfangen....na, wie sieht`s aus??
Bild


************
MAKE MY DAY!
************

sommer, sonne, süden

4
hi greeni
gute idee, hab noch nen bischen platz in einem koffer, wenn du da rein passt bist du willkommen.;)
was macht dein ohrensausen??? geht´s schon besser?(
ich hab mich uebrigens noch mal schlau gemacht: gegen ausdauersport im regeneratieven bereich ist bei hörsturz absolut nichts einzuwenden, im gegenteil es wird von vielen autoren sogar empfohlen.
also bitte in die hufe kommen.:look: :dance2:
greets
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

[ Dieser Beitrag wurde von runbikerun am 10.07.2003 editiert. ]

sommer, sonne, süden

5
Also, wenn Dein Koffer ca. 1,80 m hoch ist und 70 kg Inhalt aushält, bin ich dabei! 8)

Meinen Lauschlappen geht`s soweit wohl ganz gut - nach bisher 3 Infusionen hab` ich nur noch ab und an einen leichten Druck auf dem Ohr und ein leises Rauschen, was aber hoffentlich noch verschwindet!!

Und - Laufen geht?? :bounce: Mein Hausarzt hat so getan, als wenn ich augenblicklich tot umfallen müsste, wenn ich bloss einen kleinen schnellen Schritt machen würde.....

************
MAKE MY DAY!
************

sommer, sonne, süden

6
Original von Greenhörnchen:
Also, wenn Dein Koffer ca. 1,80 m hoch ist und 70 kg Inhalt aushält, bin ich dabei! 8)

Meinen Lauschlappen geht`s soweit wohl ganz gut - nach bisher 3 Infusionen hab` ich nur noch ab und an einen leichten Druck auf dem Ohr und ein leises Rauschen, was aber hoffentlich noch verschwindet!!

Und - Laufen geht?? :bounce: Mein Hausarzt hat so getan, als wenn ich augenblicklich tot umfallen müsste, wenn ich bloss einen kleinen schnellen Schritt machen würde.....

************
MAKE MY DAY!
************
Hallo Greenie,

dann lass es auch lieber, auch wenn es schade ist...

Gute Besserug noch und schönen Urlaub an unseren Doc :D

Gruß

Uwe




United We Run

sommer, sonne, süden

8
Ach Klemens hast Du es gut! :rolleyes: Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Bitte komm gesund wieder. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

sommer, sonne, süden

9
Original von runningmanthorsten:
Hallo Klemens!

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub! Ich hoffe, Du fährst nicht nach Italien?! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hat sich Tobi nicht letzte Woche für drei Wochen nach Italien abgemeldet :rolleyes: :) ) :) )

@ Klemens
Also auch von mir schönen Urlaub, hast ja schon gemerkt niemand ist hier irgendwie neidisch :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

sommer, sonne, süden

10
Hallo Klemens!

Auch von mir:

Schönen Urlaub und gute Erholung ... und das Laufen an unbekannten (oder weniger bekannten) Orten macht eindeutig viel Spaß ... und eben den wünsche ich dir (Spaß zu haben ...)

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

sommer, sonne, süden

11
Wunderschönen Urlaub auch von mir - NEID!!:(

Da ist doch bestimmt auch ein Internetcafe in der Nähe...8) 8)

Viel Spaß und gute Erholung
wünscht Pedro:roll: :roll:

sommer, sonne, süden

12
@greenie
also von meiner seite bekommst du eindeutig grünes licht, noch dazu wenn die symptomatik schon eindeutig rückläufig ist :D die entscheidung liegt aber natürlich bei dir.
greets klemens

biking is like paradise
running is like heaven
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“