Banner

Es brennt... 3 Wochen Auszeit

Es brennt... 3 Wochen Auszeit

1
:kruecke: Oh je,

meine rechte Wade... ich könnte heulen, bin jetzt mit meinem Intervalltrainingsplan für Anfänger sooo weit gekommen... und jetzt DAS: Ein Brennen und Ziehen in der Wade, Treppensteigen: eine Qual... Ich brauch im Übrigen definitiv neue Schuhe, die sind es nämlich meiner Meinung nach Schuld.

Zudem noch Kopfweh und ich glaub auch Fieber. Fazit: 3 Wochen pausieren. :motz:

Muss ich als Anfänger danach eigentlich nicht wieder gaaanz von vorne anfangen???????????????? Ich werd ja wieder voll raus sein... derzeit bin ich angekommeb bei:

7 min laufen
2 min gehen

3 min laufen
2 min gehen ... u.s.w., das etwa ne halbe stunde lang...


und jetzt das.

hatte ich erwähnt, dass die welt schlecht und das leben BUÄH ist??? :motz:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

2
Fahrradfahren kann eine gute Alternative zum Laufen sein, wenn man mit orthopädischen Problemen zu kämpfen hat. Damit wird dein Trainingsstand zumindest nicht ganz so weit abrutschen, und du musst dich nicht mit einem schlechten Gewissen plagen.

Ich wünsche natürlich eine gute Besserung.

Gruß

Jan

3
mach dir mal nicht so ein Stress ,bis zum Herbst haste
eine Stunde und mehr drauf :daumen:
Ich plane grundsätzlich 2 mal 3 Wochen Laufpause in meinen
Jahreplan ein .
Ein Jahr mal durchlaufen ohne Pause wäre wohl ein Traum .
Gute Besserung :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Schade und vorab schon mal gute Besserung.
Ich hatte wärend der Vorbereitung im Herbst/Winter auch immer wieder 1-2 Wochen Verletzungs-Auszeit und es hat mir, so glaube, ich nicht viel geschadet.
Habe die Ruhezeit mit dem Radfahren überbrückt. Zur Zeit auch wieder leichtes ziehen in den Beinen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“