Banner

12. Dortmunder Friedenslauf: Pfingstmontag, 05. Juni 2006

12. Dortmunder Friedenslauf: Pfingstmontag, 05. Juni 2006

1
:hallo: zusammen,

kommt jemand von euch mit zum 12. Dortmunder Friedenslauf am Pfingstmontag :confused: Seit letztem Jahr steht da meine HM-PB :zwinker5: Die will ich doch diesmal kippen :nick:

► Hier gibts die Ausschreibung

Angeboten werden:
  • [font=&quot]Halbmarathon
    [/font]
  • [font=&quot]10-km Lauf
    [/font]
  • [font=&quot]Walking 10 km
    [/font]
  • [font=&quot]Bambini Lauf 300 m[/font]
  • [font=&quot]Schülerlauf 1,2 km[/font]
  • [font=&quot]Jedermannslauf 5 km[/font]

2
Huhu Jublu, ;-)

hab mich für den 10'er angemeldet. Habe den Friedenlauf seit Jahren auf dem Radar, hat aber terminlich nie gepaßt. Ich streife auf meinen Trainingsrunden ja ständig durch Kirchlinde, ist also ein halbes Heimspiel.

Freu mich schon. Wird aber ein Spaßlauf, habe dieses Jahr noch nix fürs Tempo getan. Man sieht sich.

Ciao,
Blade.runner.

3
Die HM-Strecke sieht ja leicht verwirrend aus :D
Da verläuft man sich bestimmt :confused: :D


Gruß

Dirk

4
Jörg, läufst Du da den HM?
Wäre für mich ein gutes Ziel. An dem Tag habe ich sogar noch frei - wollte eigentlich nach Weeze zum HM fahren, daraus wird aber nichts.

5
marcmarl78 hat geschrieben:Jörg, läufst Du da den HM?
Ja, wollte ich :nick: Muß doch für dieses Jahr wieder ne HM-PB abholen :zwinker2: (die gibts da :nick: :frown: --- hoffentlich :confused: )

6
Jublu hat geschrieben:Ja, wollte ich :nick: Muß doch für dieses Jahr wieder ne HM-PB abholen :zwinker2: (die gibts da :nick: :frown: --- hoffentlich :confused: )
Bin dabei - welche Zeit wäre das denn die Du toppen willst?

7
marcmarl78 hat geschrieben:Bin dabei - welche Zeit wäre das denn die Du toppen willst?
[ausdemfensterlehnmodus]mind. Sub 1:53 ... :confused: [/ausdemfensterlehnmodus]
[ganzweitausdemfensterlehnmodus]Sub 1:50 :peinlich: [/ganzweitausdemfensterlehnmodus]

8
Jublu hat geschrieben:[ausdemfensterlehnmodus]mind. Sub 1:53 ... :confused: [/ausdemfensterlehnmodus]
[ganzweitausdemfensterlehnmodus]Sub 1:50 :peinlich: [/ganzweitausdemfensterlehnmodus]
Also bei 1:50:59 war ich schon mal...ist zwar ein Jahr her aber wer weiß. Bin jetzt wieder im Training. Seit gestern wieder mit einem richtigen Laufverein. Montags 1 Stunde, Samstags die längeren.
Super, da habe ich ein Ziel.
Ich hoffe ich kann elfengleich mit Dir unter 1:50 ins Ziel traben :D
Dann melde ich mich mal an.

9
marcmarl78 hat geschrieben:Ich hoffe ich kann elfengleich mit Dir unter 1:50 ins Ziel traben :D
Elfen :gruebel: ... :nee: ... aber Nashörner können auch eingermaßen fix sein :hihi:

Eine 5:12er Pace reicht schon :rolleyes:

10
Ach wenn ich wollte könnte ich locker unter 1:35 ins Ziel kommen...aber ich will ja eben nicht.
Unter 1:50, das schaffen wir. Wie ist denn die Strecke? 40m Höhenunterschied dürften sich nicht wirklich bemerkbar machen oder?
Bad Pyrmont habe ich überlebt :D

11
Wenn ich denn dann auch mitlaufen dürfte :confused: :confused: :confused:

12
Highopie hat geschrieben:Wenn ich denn dann auch mitlaufen dürfte :confused: :confused: :confused:
Aber nur wenn Du uns ziehst :daumen: :daumen:

(aber nicht aus ...)


13
Jublu hat geschrieben:Aber nur wenn Du uns ziehst :daumen: :daumen:

(aber nicht aus ...)



Geht klar !!! :daumen: :hallo:

:megafon: Bogart , kommst Du auch ???? (da darfst Du sogar Deinen schwarz-gelben Putzlappen anziehen)

14
Na dann ...

12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Jublu (HM)
  • Marcmarl78 (HM)

15
Hi Ihr,

da es ein Teil meiner "Hausstrecke" ist....bin ich dabei - ob 10 km oder HM - muss ich noch drüber nachdenken - eher HM - vielleicht sieht man sich ja vor Ort? :winken: .

LG

Elke

16
Ich soll mich hier eintragen ... :D


12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Jublu (HM)
  • Marcmarl78 (HM)
  • Muldarn (HM)
  • ElkeI (10/HM) :confused:

17
Denke mal ich bin mit von der Partie.
Bei mir liegt Pfingsten nix an.
Und 1:50 ist ne feine Zeit.


12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Jublu (HM)
  • Marcmarl78 (HM)
  • Mattin (HM)
  • Muldarn (HM)
  • ElkeI (10/HM) :confused:
Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

18
Highopie hat geschrieben: :megafon: Bogart , kommst Du auch ???? (da darfst Du sogar Deinen schwarz-gelben Putzlappen anziehen)

Hallo Thorsten,

nee, kann leider nicht... :frown:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
Bogart hat geschrieben:Hallo Thorsten,

nee, kann leider nicht... :frown:

Bogart

Och menno :frown:

20
Bin mit dabei! :daumen:


12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Jublu (HM)
  • Marcmarl78 (HM)
  • Mattin (HM)
  • Muldarn (HM)
  • ElkeI (10/HM) :confused:
[*]Schritti(10km/evtl HM)

Man sieht sich! :hallo:

21
12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Jublu (HM)
  • Marcmarl78 (HM)
  • Mattin (HM)
  • Muldarn (HM)
  • ElkeI (10/HM) :confused:
  • Viermaerker 707 (10 km)
[*]Schritti(10km/evtl HM)
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
12. Dortmunder Friedenslauf
  • Blade.Runner (10 km)
  • High-O-Pie (HM)
  • Marcmarl78 (HM)
  • Mattin (HM)
  • Muldarn (HM)
  • ElkeI (10/HM) :confused:
  • Viermaerker 707 (10 km)
  • Schritti(10km/evtl HM)
Ich muß leider absagen :motz: :frown: :frown: :frown:

Ich bin über Pfingsten komplett im Akkreditierungscenter für die WM 2006, außerdem war die Vorbereitung aufgrund der WM-Einsätze was für'n Popo ...

Wirklich schade, denn die Strecke ist echt klasse ...

23
hey Jublu, wenn schon nicht bei Olympia, biste wenigstens bei der wm, das ist doch was, wer kann das noch von sich behaupten? :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
@Jublu oder andere Streckenkenner:

> [...] Wirklich schade, denn die Strecke ist echt klasse ...

Ist die Strecke nach dem Start einigermassen "staufrei" und flüssig zu belaufen ? Ich denke da besonders an die Stelle nach circa 400 Metern, wo man von der Straße auf den Feldweg läuft. Bis dahin hat sich das zusammen startende HM und 10'er Feld doch noch gar nicht ordentlich entzerrt oder ?

Gruß,
Blade.runner.

25
blade.runner hat geschrieben:Ist die Strecke nach dem Start einigermassen "staufrei" und flüssig zu belaufen ? Ich denke da besonders an die Stelle nach circa 400 Metern, wo man von der Straße auf den Feldweg läuft. Bis dahin hat sich das zusammen startende HM und 10'er Feld doch noch gar nicht ordentlich entzerrt oder ?
Ok, da hast Du Recht ... auf dem Feldweg, der zum Glück nicht wirklich lang ist, ist es etwas blöd ... aber ab dann echt schön und flüssig, so hab ich es letztes Jahr empfunden. Ich kann allerdings nicht sagen, wie es als Spitzenläufer (so Zeit bis 1:30 h) vorne aussieht :wink:

26
Doch, kannste.. Denk mal an den Tickmann, den wir am liebsten ins Feld geboxt hätte mit seiner großen Klappe beim entgegenkommen. Aber es hat uns ja nur noch schneller gemacht...
Leider dieses Jahr ohne mich.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

27
ctopp hat geschrieben:Doch, kannste.. Denk mal an den Tickmann, den wir am liebsten ins Feld geboxt hätten mit seiner großen Klappe beim entgegenkommen. Aber es hat uns ja nur noch schneller gemacht...
Stimmt :daumen: :daumen: :daumen:

28
Und die nächste Absage :frown:

Nachdem Jublu ja schon abgesagt hat und ich eigentlich nur kommen wollte um ihn zu ziehen, hat sich die Sache für mich erledigt. Und 'n HM volle Pulle zu laufen passt nicht so ganz in meinen Plan. Habe zwar in der letzten Zeit zwei WK bestritten (5 + 10 km), aber ansonsten bin ich nur "rumgeschneckt".
Na ja, beim nächsten Mal.

29
Highopie hat geschrieben:ich eigentlich nur kommen wollte, um ihn zu ziehen,
:handshak:

30
Jublu hat geschrieben: :handshak:

:giveme5:

31
..und niemand bringt mich zur neuen Bestzeit...schnief... ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“