Banner

buongiorno a tutti

3
Danke, Steppenläuferin, wenn ich heute etwas hatte, dann war es "divertimento" :nick: beim Laufen. Die momentanen Laufbedingungen sind allerdings auch optimal für meinen Wiedereinstieg.

Ich freue mich, auf dieses forum gestoßen zu sein und mit großem Interesse lese ich mich hier durch die zahlreichen Beiträge. Langeweile wird jedenfalls so bald nicht aufkommen.

LG Giorgina
:daumen: andiamo :daumen:

4
Na das war mal ne kurze Vorstellung ! :nick:
Ich kann nicht italienisch ,nur pfälzisch also..
Herzlich Willkommen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

5
ich kann auch kein italienisch, jedenfalls nicht viel mehr als die paar Worte, die ich bislang hier geschrieben habe - aber nicht weitersagen :D
:daumen: andiamo :daumen:

8
ben venuta qui Giorgina, und einen schönen Lauffrühling, Saluti strega

9
hallo und herzlich willkommen..... hab ne nette zeit hier. :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

11
Warum glaubt mir bloß niemand :haarrauf: : ich spreche nicht italienisch. Das andiamo in meiner Signatur ist eher ein geflügeltes Wort in meinem Freundeskreis, das buongiorno a tutti hab ich bei Schuhmacher ausgeborgt, ich esse gern italienisch und ich liebe italienische Opern. Das wars dann aber auch schon. Ich lebe und laufe dort, wo ich geboren wurde: mitten im Kohlenpott.

@ Tell, ein Liter Rotwein am frühen Mittag? Wir sind doch hier nicht beim Médoc Marathon :wink:
:daumen: andiamo :daumen:

12
Giorgina hat geschrieben:Ich bin sehr naturverbunden und ich liebe Bewegung.

Also laufe ich ...
Oh, es sieht so aus als wenn da jemand Van Konkurrenz machen will :zwinker2: .

Na denn mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass. Dann bring mal etwas Italienische Lebensfreude hier rein, auch wenn es nur die Mitten aus dem Kohlenpott ist.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
Giorgina hat geschrieben: @ Tell, ein Liter Rotwein am frühen Mittag? Wir sind doch hier nicht beim Médoc Marathon :wink:

Mein Italienisch beschränkt sich auf den Satz! Damit kann man sich allerdings lange durchschlagen :P
http://thovo.ch/_blog/

14
Tell hat geschrieben:Mein Italienisch beschränkt sich auf den Satz! Damit kann man sich allerdings lange durchschlagen :P

möglich :wink: , aber auf Dauer schädlich und extrem laufhemmend :nick:
:daumen: andiamo :daumen:

15
Giorgina hat geschrieben: Ich lebe und laufe dort, wo ich geboren wurde: mitten im Kohlenpott.

Glück Auf !

16
JA,ja,mit Fremdsprachenkenntnissen kommt man schon weit.
Ich habe mal in Griechenland in einer Bäckerei ein Brot auf griechisch geordert.Der Bäcker guckt mich an und fragt:"Woll'n se'n kleines oder'n großes?Mit oder ohne Salz?Wo kommen Sie her?Ich habe 12Jahre in Oberhausen gelebt".

Übrigens Willkommen im Forum.
und liebe Ruhrpottgrüße,Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

18
Hallo giorgina,
herzlich willkommen im Forum. Da du dich ja als naturverbunden beschreibst, wirst du mit meinen Italienisch-Kenntnissen sicherlich nicht allzuviel anfangen wollen: "e una Coca-Cola". Fiel mir gerade von Spliff ein.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“