Banner

Wieder da

Wieder da

1
Hallo zusammen
Nach einem Bänderanriss Anfang Dezember,einem Markraumödem im Januar und einer Athroskopie im März bin ich jetzt wohl wieder regelmäßig unterwegs.Nach diversen kurzen Einheiten Ende April und leichten Steigerungen Anfang Mai bin ich Gestern bei richtigem Mistwetter das erste mal wieder 14Km gelaufen.Nicht das ich das früher ständig tat,aber es ist toll das wieder zukönnen.Was fehlt ist die alte Lockerheit.Im Moment muß ich doch noch ganz schön Kämpfen.Es hat nicht geregnet es hat gegossen,ich war nass bis auf die Haut,aber ich habe jeden Meter genossen den ich unterwegs war.Und weils so schön war bin ich heute gleich nochmal meine alte Hausrunde gelaufen.Wieder bei heftigem Regen aber wieder schön.
Ich glaube mittlerweile das es mein Fehler war nach dem Bänderanriss solange nichts zutun.Ich hatte meiner Frau versprochen bis Mitte Januar nicht zulaufen.4-6Wochen Sportverbot hatte man mir gesagt.Aber ich war nach einer Woche wieder Arbeiten und konnte nach 3Wochen schon wieder wirklich lange Wanderungen machen.Da hätte ich mit vorsichtigen Laufeinheiten wieder starten sollen.So kam es wie es kam,nach 6Wochen voll überfordert,ein Ödem durch die Überanstrengung bekommen ein Meniskusschaden gehabt und alles in Allem über 4Monate kein Laufen gehabt.
Das ist jetzt vorbei,ich bin wieder da,und ich freue mich wieder dabei zusein und dazu zugehören.
Tschüss bis bald auf der Piste
Jochen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“