Banner

Ganz übersehen...mal was von mir

Ganz übersehen...mal was von mir

1
Moin Moin,

zwar schon etwas länger angemeldet und gleich auf`s Forum gestürzt,aber trotzdem möcht ich mich auch kurz vorstellen.
Bin fast 37, und treibe seid meiner Kindheit Sport. Angefangen mit Judo, Handball, Basketball, später Fussball und Fitness. Zum Ende nur noch Fussball, erst Spieler, dann Spielertrainer (alles unterklassig) und zum Schluss "nur" noch Trainer und Altherrenfussballer.

Wegen Problemen mit der Achillessehne (liegt ehrlich am Fussball) aktiv aufgehört und zum "Jogger" mutiert, um endlich von den über die Jahre angefutterten 105kg herunterzukommen. Begonnen mit kurzen Strecken, so 4km. Dann wurden es 6km als Maximum, irgendwann 8 und plötzlich 11km.

Jetzt laufe ich mindestens 3x, aber fast immer 4x die Woche mit 10er,14er,16er und einmal die Woche mindestens 18km - 26km, denn ich möchte diesen Sommer (sofern der Sommer endlich mal loslegt, das ja Herbst da draussen...) meinen ersten HM laufen.

Von den 105kg sind seit August 05 "gute" 86kg bei einer Grösse von 186cm geblieben, der tägliche Arbeitsstress baut sich besser ab, das Laufen wirkt Wunder, ich fühle mich gesunder und fitter.

Schöne Grüsse aus dem Norden :hallo:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

4
Herzlich willkommen!
Besser spät als nie, aber solange bist du ja auch noch nicht im Forum!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
[quote="Schnucki"]...und das ist ein traumhaft schönes Avatar]


:teufel: :teufel: :teufel: Danke Dir, Schnucki.....verbirt sich hinter Deinen Teufelchen und dem "Highway to Hell" eine alte Liebe zu Bon, Angus,Malcom, Phill und Cliff??? :teufel: :teufel:

Falls nicht, nicht schlimm....ist nur so, seitdem ich 11 war und meine erste Schallplatte mit 5 Jungs drauf bin ich absoluter Fan dieser Band, und beim laufen dröhnen sie immer aus meinen MP3-Player und treiben mich vorwärts....It´s a long way to the top,if you wanna rock`n`roll.....
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

7
Schnucki hat geschrieben:Du liegst schon richtig mit der alten Liebe,und die brennt immer noch höllisch heiß. :teufel: :nick: :teufel:
FREUDE! Eine "gleichgesinnte" Läuferin!!! :daumen:

Ich hoffe nur, wie sicherlich zig andere auch, das bald endlich neuer "Stoff" uns seit 6 Jahren lechzenden Fans geliefert wird, es gibt ja 1000 Gerüchte, sogar von einem Doppelalbum ist die Rede.... :tocktock:

Zur Zeit renne ich mit Back in Black und Powerage durch die Gegend, manchmal singe ich sogar dabei und andere Spaziergänger schauen mich ganz seltsam an :eek:.....sieht bestimmt auch komisch aus, so ein schwarz angezogener "Jogger" mit ac/dc Baseballmütze, der laut mitsingt und dabei mit hochrotem Kopf nach Luft schnappt.... :teufel:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

willkommen

8
Herzlich Willkommen!

Wo hast Du denn das Bild für Dein Arvatar her. Das hätte ich gerne als Desktophintergrund. :daumen:

Viele Grüße
Leze

9
Mein AC/DC Lieblings-lauf-titel ist nach wie vor die 10 Minuten live Version von High Voltage.
Das mit der Mitsingerei passiert mir auch so ab und an,und nicht nur bei AC/DC stücken.So sorge ich für ausreichend Unterhaltung für die Passanten :wegroll:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

10
Übrigens, hatte ich mit 11 Jahren auch ein musikalisches Schlüsselerlebnis.Als ich 11 Jahre alt war,ist Jimmy Hendrix gestorben,und da hab' ich seine Musik zum ersten mal gehört,die mich dann auch nie wieder losgelassen hat.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
Schnucki hat geschrieben:Mein AC/DC Lieblings-lauf-titel ist nach wie vor die 10 Minuten live Version von High Voltage.
Das mit der Mitsingerei passiert mir auch so ab und an.....
Haha ! Bei High Voltage kann ich mir wirklich seltsame Blicke vorstellen!
Wenn Du was brauchst, lass es mich wissen, habe alle, auch die Aussis und Bootlegs.... :wink:

Guten Lauf mit High Voltage :teufel: :teufel: :teufel:

There`s gonna be some rockin`
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

12
Mattes hat geschrieben:Wenn Du was brauchst, lass es mich wissen, habe alle, auch die Aussis und Bootlegs.... :wink:
There`s gonna be some rockin`
Auf das Angebot komme ich vielleicht zurück,danke.

liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

13
Prima schnucki....

geh jetzt gleich laufen.....

oh, es regnet wieder, das ist ja zum :haarrauf: !!!


Bis denne :hallo:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

14
Mattes hat geschrieben:FREUDE! Eine "gleichgesinnte" Läuferin!!! :daumen:
Und noch eine :daumen:

Willkommen hier!

15
Tina W. hat geschrieben:Und noch eine :daumen:

Willkommen hier!
Das wird ja immer besser, wir sollten mal einen
"Ronald Belford Scott" Gedenklauf machen, nächstes Jahr am 20.Februar!

Und das mit den dementsprechenden Klamotten :wink:

Finde ich ja super, das man in einem Laufforum weibliche
Fans findet, die den gleichen Geschmack haben..... :daumen:

Also Mädels, I am your night prowler ! :teufel: :teufel: :teufel:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“