Banner

Von 78 auf 75

Von 78 auf 75

1
Endlich auch mal ein Erfolgserlebnis von mir. Aber auf welcher STrecke? Näh, sind keine Minuten, es geht natürlich um KILOGRAMM. Als ich zur Jahreswende 78 kg wog, hätte ich nie gedacht, daß ich viele Monate später noch bei demselben Gewicht liegen würde, ja einmal nahm ich sogar noch mitten im Frühjahr um 1 oder 2 kg zu. Jetzt also bin wieder auf dem tiefsten Stand des letzten Jahres angelangt. Bis Oktober will ich aber deutlich unter 70. Ob das wohl klappen kann?

Heute ist jedenfalls ein Tag zum Feiern für mich. Aber ohne Schokolade :-)

Jürgen

Von 78 auf 75

2
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zu Deinem Gewichtsverlust. Bis Oktober ist ja nicht mehr sehr lange hin. Und dann deutlich unter 70 kg?? Na ja, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Von 78 auf 75

3
Danke, Bogi! Naja, noch über 3 Monate bis zu dem Lauf, den ich als "Höhepunkt" des Jahres ins Auge gefaßt habe (im Oktober). Falls ich keine Laufpausen machen muß, bin ich optimistisch. Aber wie man hier im Forum sieht, kann einem ja SOOOO viel in die Quere kommen, und schwupp liegt man auf dem Krankenbett.

Jürgen (jetzt ein 24er-BMIler)

Von 78 auf 75

4
Original von JuergenF:Jetzt also bin wieder auf dem tiefsten Stand des letzten Jahres angelangt.
Na, herzlichen Glückwunsch!! :bounce: Ich hab` mich heute morgen auch über ein Kilo weniger gefreut....und das gleich mit 6 (!) Nutella-Broten gefeiert, die WAREN aber auch lecker....aber dauerhaft wird das mit der Traumfigur dann wohl doch nix! 8o Wir können ja um die Wette abnehmen....der Sieger bekommt 1 Tonne Erdnussflips!! :lickout:

************
MAKE MY DAY!
************

Von 78 auf 75

5
Freu dich über den erfolg.
bei mir ist es das gegenteil u. diesmal weiß ich nicht wieso :D :D :D

waldi

vitamine braucht die waldi

Von 78 auf 75

6
Ach du Schreck, wenn ich jetzt auch noch mit Erdnußflips anfangen würde, dann gute Nacht!! Komischerweise ist es jetzt bei der Hitze allerdings so, daß ich auf nichts richtig Appetit habe, AUSSER auf Süßes! :shock1:

Ja, wenn man deine Selbstbeschreibungen als Maßstab nimmt, Greenie, dann mußt du schon einen furchterregenden Anblick bieten :D - was ist nun die größere Beleidigung, wenn ich dir glaube oder nicht glaube, hmmm.

@ Waldi: Ich hätte da schon eine Idee, die das Mysterium erklären könnte. Sag ich aber nicht, ätsch. :lickout:

Jürgen

Von 78 auf 75

7
Original von JuergenF:
Ach du Schreck, wenn ich jetzt auch noch mit Erdnußflips anfangen würde, dann gute Nacht!! Komischerweise ist es jetzt bei der Hitze allerdings so, daß ich auf nichts richtig Appetit habe, AUSSER auf Süßes! :shock1:
Und ICH hab` zur Zeit einen tierischen MILCHJIEPER (danke, Herr Ferrero, für diese Wortschöpfung)....ich könnte mich an Griessbrei, Milchreis, Pudding und Co. kaputtfuttern - und Erdnussflips passen immer noch rein!

Aber MORGEN hör` ich wieder auf damit, jawohl!! Dann hab` ich pünktlich zum Winteranfang meine Bikinifigur...könnte ein bißken kühl werden...




************
MAKE MY DAY!
************

Von 78 auf 75

8
naja, Greenhörnchen, ab und zu mal Fotos reinstellen, damit wir die Entwicklung zur Bikinifigur begutachten können! Geht das in Ordnung?

fragt: Jürgen :D

Von 78 auf 75

9
Hallo Jürgen,
Glückwunsch zum Gewichtsverlust, hast Du die Kilos nur durchs Laufen verloren oder machst Du auch beim Essen etwas? Ich habe noch 10Kilo zuviel!!! Habe durch Nahrungsumstellung bereits 10 Kilo runter und hoffe das es jetzt durchs Laufen noch besser und schneller geht.
Gruß Willi?(

Von 78 auf 75

10
Super Jürgen, viel Glück weiterhin.
Wollte in der Saison unter 90 landen, pendele aber zwischen 91 u. 92.
Meine Frau kocht immer so leckere Sachen....
Naja, Bikinis stehen mir eh nicht....
:D :D

Von 78 auf 75

11
@Juergen

paß blos auf, daß es Dich nicht wegweht! :) )

@Pedro

Da haben wir ja ein ähnliches Ziel; ich hänge im Moment bei 92,5 rum.
Eigentlich wollte ich ja mein Gewicht halten und wachsen, das fällt
aber leider aus wegen "zu alt". Ich bin halt mit meinen 1,79 doch ziemlich
kurz für knappe 0,1 Tonnen.

Ciao,

Jochen

Von 78 auf 75

12
Ich kenne das, Jochen, auch ich bin keineswegs zu schwer, sondern nur zu klein für mein Gewicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“