Banner

Germany 3 Points

Germany 3 Points

1
Ich freue mich für unsere Jungs. 3 Punkte im Eröffnungsspiel - herzlichen Glückwunsch - War das eine Party, Spaß hat's gemacht.

Auch wenn das jetzt mit Laufen so gar nichts zu tun hat - nun ja, ein bisserl sind sie ja schon gelaufen - nur ich nicht. Und da ich hier mal gerade gelandet bin, geb ich meiner Freude mal freien lauf. Womit ich dann ja auch beim laufen bin.... Ach ist datt schön.

2
Können wir nur hoffen das das so weiter geht!
Glückwusch an dieser Stelle! :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

3
Ein Sieg war Pflicht. Wenn die jetzt noch die Abwehrschwächen einigermaßen in Griff bekommen sollten die Chancen im Achtelfinale steigen.
Gegen Schweden oder England wird so eine Abwehr ( Hühnerhaufen ) gnadenlos vorgeführt. Grade Friedrich war heute absolut mies.
Schöne Tore von Lahm und Frings.

Schön auch das Polen verloren hat - die erste Überraschung, sowas macht Hoffnung auch mehr Aussenseitersiege.

4
diver_run hat geschrieben:... mit Laufen so gar nichts zu tun hat ...
Wieso? Nur weil ein Ball im Spiel ist? ... mal im Ernst. Die Jungs sind schon ziemlich intensiv am Laufen. Akut eher kurze Distanzen, in Summe aber wieder Langstrecken.

Von unseren Jungs habe ich mehr erwartet. Die ersten 20 Minuten sind, abgesehen vom Gegentreffer, maßgebend. Wenn die das Tempo länger durchhalten und die Defensive verbessern, können die den ... schön wär es ja!

5
marcmarl78 hat geschrieben:Gegen Schweden oder England wird so eine Abwehr ( Hühnerhaufen ) gnadenlos vorgeführt. .

Ich fand die Erläuterungen von Herrn Klopp im ZDF recht gut, zeigte es uns doch , das die Fehler zu den Gegentoren eigentlich im Mittelfeld gelegen haben. Grundsätzlich muß sich in diesem Zusammenspiel in der deutschen Mannschaft Mittelfeld/Abwehr noch einiges verbessern. Das wußte man allerdings auch schon vor einem halben Jahr oder länger.
Die Auswechselung von Tim Borowski habe ich nicht verstanden.

Nun denn, England muß morgen gegen die Paras auch erstmal gewinnen!!!
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Es hat schon schlechtere Eröffnungsspiele gegeben, meistens strauchelt da doch der Favorit. 3 Punkte, 4 Tore ( zu null tipp ich unsere Mannschaft nie, das können die nicht, das lernen die auch nicht mehr während dieser Weltmeisterschaft )
Die erste Hürde ist geschafft und Potential zur Steigerung ist da. Lahm war klasse, Klose wird Torschützenkönig. Ob sich die andere Favouriten so souverän zeigen, wie wir das erwarten, muss sich erst noch zeigen. Strahlemann Klinsi hat in einer Sache auf jeden Fall Recht, positiv rangehen. Das kennen auch wir Läufer, mental muss es stimmen, das gequarke kann aufhören. Auf gehts, ich freu mich mich auf die nächsten Spiele. :daumen:
meine Mutter hat immer gesagt: "Ich kann nicht heißt ich will nicht"

7
Das war doch ganz o.k. für den Anfang. Die Jungs müssen ja noch Steigerungspotential haben. Besser als wenn sie 5:0 gewonnen hätten und gemeint hätten, sich nicht mehr weiter anstrengen zu müssen. :)

8
Zitat Sepp Maier:
"Wir sind momentan nicht Weltmeister, sondern lediglich Hausmeister!" :hihi:

Das war ja gestern alles ein wenig wie beim Confed Cup! Vorne schießen die Jungens aus allen Rohren, und hinten ....na ja! Brasielien und Real Madrid verfügen auch jeweils nur sporadisch über "Abwehrspieler", und sind doch auch immer erfolgreich gewesen.

Nee im ernst, da gibts hinten noch eine ganze Menge zu tun. Die Vorrunde werden wir auch ohne gute Abwehr überstehen, aber danach kommt dann England/Schweden. Das wird so nichts werden! Aber bis dahin sind noch fast zwei Wochen, da kann man im taktischen Bereich noch viel machen. Aber der Arne F. war gestern doch ziemlich neben der Kappe! :confused:

Heute abend muß Argentinien gegen die Elfenbeinküste mit König Dedier Drogba ran! Das wird nicht leicht für die Blau-Weißen! Schade, dass Lionel Messi noch nicht fit ist, der könnte der Star der WM werden. :daumen:

Wie sacht der Kaiser von Deutschland: Schau`mer mal......!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

9
Wieso lese ich hier eigentlich immer "danach kommt Schweden/England"? Lasst die doch erstmal beide gegen Paraguay gespielt haben. Die haben in der Quali gegen ARG gewonnen und gegen BRA 0:0 gespielt. Gerade gestern erst hat uns Ecuador doch gezeigt, dass die vermeintlichen "Dritten" keineswegs freiwillig das Feld räumen; die waren richtig gut :eek:

Naja. Wenn wir alle alles vorher wüssten, würde die WM keinen Spaß machen. Ich fahre jetzt gleich mal nach DO, T&T geg. Schweden kucken :popcorn: :party2:

Grüße,
Lumpi

11
@ Lumpi

Stimmt! Ich hätte nichts dagegen, wenn Schweden die Gruppe gewinnt und Paraquay Zweiter wird. :-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

12
marcmarl78 hat geschrieben: Gegen Schweden oder England wird so eine Abwehr ( Hühnerhaufen ) gnadenlos vorgeführt.
Wenn die Engländer so spielen, wie das, was ich gerade gesehen jabe, mache ich mir keine allzugroßen Sorgen.

Und jetzt schaue ich mir mal die Schweden. Aber vorher hole ich mir ein schönes kaltes Jever aus dem Kühlschrank und stelle den Grill auf. :nick:

Gruß,
Hendrik

13
Oleeeeeee, super Trinidad und Tobago!!!Echt klasse, dass die einen Punkt geholt haben! Nicht schlecht für das "älteste" WM Team.

Und, die Elfenbeinküste hat auch wirklich einen klasse Fussball gespielt!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

14
UIuiuiui war England heute schlecht. Es kann nur noch besser werden.
Wenigstens hatten die Schweden Mitleid mit "uns" und haben nur einen Punkt abgeholt.

15
Hier hab ich nen paar Bilder ...
  • von vor dem Spiel, wie die Fans noch versuchten, doch noch Tickets zu kaufen
  • von der Fan-Hall, wo ein MEGA GEILES "Konzert" der T'nT-Fans abging ... man Leute, wer das verpaßt hat :frown:
    an alle in Nürnberg und Kaiserslautern: auch wenn ihr keine Fußballfans seid, schaut euch das Treiben drumherum an von den Fans aus Trinidad & Tobago :daumen: Ihr werdet mehr als begeistert sein !!!!!!!
  • von meinem "kleinen" Rundgang durchs Stadion
zu den Bildern ....

16
Jublu Du Glückspilz. Hast Du Dir schon das passende Trikot bestellt oder ein altes Ölfass? Nicht das Du bald mit deren Musik im MP3 Spieler läufst :D
Bist Du auch noch bei anderen Spielen?


Hup Holland Hup

17
marcmarl78 hat geschrieben:Nicht das Du bald mit deren Musik im MP3 Spieler läufst :D
Isch 'abe gar keinen Empehdrei-Player :frown: :zwinker4:
marcmarl78 hat geschrieben:Bist Du auch noch bei anderen Spielen?
Na D - PL werde ich mir nicht antun, aber vielleicht gehe ich zu Togo - CH ... und Viertel- und Achtefinale sind ja auch hier! Die BRA-Spiele (könnten ja zwei werden hier :daumen: ) werde ich mir wohl im Stadion anschauen, mal sehen wie ich Lust habe ...

18
marcmarl78 hat geschrieben:
Hup Holland Hup

:nono: :nono: :nono:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“