Frust

1
Hallo alle zusammen,
melde mich mal wieder aber nicht mit guten Nachrichten, hatte mir ja vorgenommen dieses Jahr nochmal beim Fußball etws mehr zu machen und das laufen etwas hinten anzustellen.
Das Ergebnis ist seit gester ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und eventuell ein doppelter Bänderriss im rechten Fuß.Werde heute noch eine weitere Meinung einholen.
Wäre ich mal beim laufen geblieben, mal sehen wann ich wieder das erste mal laufen kann und darf.

Genervte Grüße aus Hamburg.

Frust

2
Hallo Sascha,

das tut mir sehr leid für Dich.

Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber es tröstet vielleicht doch ein wenig
Bild


Schöne Läufe
Christa

Frust

3
Hi Scheibu,
ich wollte schon letzte Saison mit Fußball aufhören. Bin inzwischen aus dem Verein ausgetreten und habe den Tainingsanzug zurück gegeben. Neulich kam der Anruf ob ich Zeit für ein Vorbereitungsspielchen hätte und ZACK - stand ich wieder auf der Matte.
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung:rotate:
Grüße vom vielleicht wieder fußballspielenden Pedro:roll:

Frust

4
Hallo Pedro

Shit happens:shock2: :shock2:

Also Kopf hoch, und in Zukunft Fussball-Abstinenz :D .Laufen ist doch eh viel schöner. :) ) :) ) Aus dem Alter, wo man einen Ball zum spielen braucht, bist Du doch heraus;)

Frust

5
Hallo Pedro!

Gute Besserung auch von mir! So`n Sch. . . Aber vielleicht tröstet es Dich ja: Mir es schon gelungen, mir beim Laufen alle Außenbänder zu reissen und den Knöchel zu brechen. Also wenn`s passieren soll, . . .

Hoffentlich bekommst Du bald die korrekte Diagnose und auch gute Reha / Physiotherapie so bald möglich, das bringt sehr viel. Ansonsten habe ich bei Verletzungen immer Enzyme (ich weiss, zahlt die GKV nicht, seufz) genommen.

LG von chrissie :dance1:

Frust

6
Hallo Scheibu!

Gute Besserung! Ich hab nur 2 Jahre lang Fußball gespielt. Und da war ich erst 11 Jahre alt... Ist also lange her!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Frust

7
Hallo Scheibu

ja, ja wenn das Wörtchen `wenn` nicht wäre...... ;(

die Heilung brauch nun (leider) seine Zeit.
Wünsche Gute Besserung
und möglichst keine Schmerzen!

Gruss

Frust

8
Oje, das sind schon Rückschläge ;( Andererseits soll es Leute geben, die haben den Ball verschluckt :D :D

Laß Dich nicht putzen, ist alles heilbar !! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Frust

9
Hallo Sascha,

Mensch, ich habe gerade erst Deine Nachricht gefunden. Irgendwie klebt Dir das Pech an den Stiefeln in diesem Jahr. Sch...-Spiel, aber komm, bis zum Hamburg-Marathon im Frühjahr sind die Gräten wieder gerade gebogen, schließlich möchte ich mit Dir starten - und Dich anschließend gnadenlos vor mir hertreiben - also - pfleg Dich und freu Dich auf die Läufe die kommen...

Viele Grüße - und Kopf hoch, es gibt Schlimmeres, wer weiß das besser als Du?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Frust

10
Hallo!
Oh Mensch! Der Fuß war doch gerade erst kurz vor dem HM "kaputt".
So was Blödes. Da kann ich nur gute Besserung wünschen!

LG Lorien

Frust

11
Auch von mir gute Besserung.

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Frust

12
Ohje :( . Gute Besserung auch von mir! So richtig was tröstendes fällt mir auch nicht ein, es ist einfach mist.

Aber wer weiss wozu es gut ist. Vielleicht erwachsen aus einer zwangsweisen Sportpause ja auch wieder neue Impulse für etwas anderes.

Auf jedenfall alles Gute und auf dass es bald wieder verheilt ist!

Frust

13
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die trostenden Worte, das hat gut getan.
war ja noch einmal bei einen zweiten Arzt und der hat festgestellt das nur ein Band im Knöchel gerissen ist und der Muskelfaserriss im Oberschenkel aber wirklich ziemlich fiess sein soll, so mit derber Bluteinlagerung.Ich glaube die Fußballschuhe werden an den Nagel gehängt, muss aber erst mal den Heilungsprozess abwarten.Wenn alles gut geht möchte ich in 6 Wochen wieder mit Sport anfangen.

Gruß Sascha.

P.S. Hallo Dieter Hamburg auf jeden fall und wenn du mich tragen musst.

Frust

14
Hallo Sascha,

na, dann werde ich nach Münster mit einen neuen Trainigsplan brauchen. "Laufen unter erschwerten Bedingungen" - aber lass man, das kriegen wir hin :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Frust

15
Hallo neunstein,

auch von mir gute Besserung und daß du bald wieder fit bist. Empfehle Arnika für verstärkten Abbau von Blutergüssen. Am besten stets direkt nach der Verletzung nehmen, wirkt aber auch noch später.

Alles Gute

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Frust

16
Hallo alle zusammen,
melde mich diesmal mit recht guten Nachrichten, war heute noch mal beim Arzt um alles nochmal durchzuprüfen und was soll ich sagen der Arzt war sowas von begeistert und meinte das er so einen schnellen Heilungsprozess schon lange nicht mehr gesehen hat(ich glaube sowas hat er noch nie gesehen).
Ich habe ihn dann erzählt was ich vorhabe und daruf sagte er wenn die Heilung so weiter verläuft habe ich gute Chancen den HM zu laufen.
Er sagte zwar nicht besonders schnell aber ohne körperliche Schäden.


Freundliche Grüße aus Hamburg Sascha

Frust

17
Hallo Sascha,

Mensch das hört sich ja schon viel besser an! Das sieht ja fast nach Glück im Unglück aus. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du bald wieder fit bist. Und danach mach´s mit dem Fußball so wie ich. Nämlich als Fan! :) ) Steht auf wenn ihr Schalker seit....
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Frust

18
Hallo Leute,
ich habe ganz dicken Frust! Bin heute zu einem 5 km Wettkampf gefahren. Es war eine kleine Veranstaltung mit ganz flacher, schneller Strecke. Ich wollte wirklich heute mal alles geben und auf der Zielgeraden meinen Max-Puls ablesen. Und, was ist passiert? Kurz vor dem Start flimmern vor den Augen, konnte kaum noch jemanden erkennen. Habe dann eine Banane gegessen, aber es wurde nicht mehr besser. Also, ich wieder hin, habe freundlicherweise mein Startgeld zurückbekommen und habe zugesehen. Es war einfach nur traurig. ;( ;(

Aber nachdem ich eben den Bericht von Waldi gelesen habe, bin ich froh das ich nicht gelaufen bin, denn ich hatte bestimmt eine Unterzuckerung. Jetzt im Moment fühle ich mich einfach nur schlapp und habe leichtes Kopfweh. Was kann das wohl sein? Wer hat soetwas schon einmal erlebt?


Gruß
Daggi :bounce: ;)


Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

Frust

19
Hallo Daggi,
letzten Sonntag ist Klaus Kinkel in meiner Nähe gelaufen, in Brackenheim. Auch nur ein popeliger 5er. Anscheinend mußte er sich während des Laufs übergeben, lief dann weiter, und kollabierte im Ziel.
Wenn das so stimmt wie es die PResse schrieb, dann wäre es bodenloser Leichtsinn. Wenn man schon in der HItze läuft und kotzt, dann sollte man spätestens zu diesem Zeitpunkt aufhören!

Was will ich eigentlich sagen, achso ja:
Du warst clever, GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
auch wenn´s schade ist, klar
Jürgen

Frust

20
Hallo DAGGI

Mensch, was ist heute nur los?
Kann da leider nichts zu sagen, außer das ich das mit der Unterzuckerung nicht verstehe. Du hast doch sicher im Laufe des Tages etwas gegessen?!
Mal ganz davon ab, das es nach der Banane auch nicht besser wurde.
Deshalb tippe ich eher auf etwas anderes, bin aber keine Fachfrau.
Da Du traurig bist, möchte ich Dich jetzt lieber nur trösten!
Bild



Wird schon!

@Sascha von mir auch gute Besserung und das die Heilung weiter so schnell verläuft!

Regina:rotate:

...und Donna, Schwimmturbos vom Titisee...

Frust

21
Danke Euch beiden,
jetzt geht es mir schon viel besser. :P

@Regina
Ich habe auch nur deshalb auf Unterzuckerung getippt, weil ich soetwas in der Schwangerschaft ständig hatte. Und das es mit der Banane nicht weg ging stimmt ja eigentlich nicht, denn nach ca. einer halben Stunde konnte ich ja schon wieder richtig sehen. Nur bis zum Start hat es halt nicht mehr geklappt. ;(
Na ja, es sollte halt nicht sein. Der nächste 5er kommt bestimmt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

Frust

22
Original von DAGGI:
Danke Euch beiden,
jetzt geht es mir schon viel besser. :P

@Regina
Ich habe auch nur deshalb auf Unterzuckerung getippt, weil ich soetwas in der Schwangerschaft ständig hatte. Und das es mit der Banane nicht weg ging stimmt ja eigentlich nicht, denn nach ca. einer halben Stunde konnte ich ja schon wieder richtig sehen. Nur bis zum Start hat es halt nicht mehr geklappt. ;(
Na ja, es sollte halt nicht sein. Der nächste 5er kommt bestimmt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

Tut mir auch leid Daggi das es heute nicht geklappt hat! Aber wie Du schon sagst: Der nächste 5er kommt bestimmt! War richtig das Du nicht gestartet bist. Ich wäre gestartet... Ich kenne mich. Bin in solchen Dingen manchmal unvernünftig!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Frust

23
Hallo Sascha,

na, das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten.
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und daß es mit dem HM, wenn auch langsam, klappt.

Und häng die Fußballschuhe an den Nagel :D

@Daggi
könnte es sein, daß Du Kreislaufprobleme hattest?
Ist natürlich schade, daß es mit dem Wettkampf nicht geklappt hat, aber schön, daß Du vernünftig warst und die Gesundheit in den Vordergrund gestellt hast. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt.


Christa
die auch mal was taucht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“