Banner

terrific.de

terrific.de

1
Hat jemand von Euch Erfahrung mit terrific.de?
Ich würde mir da gerne Sandalen bestellen.Ich bin bei Internetbestellungen aber immer etwas schissig,wenn ich den Laden noch nicht kenne.
Also wenn Ihr da was wißt,teilt es mir bitte mit.

liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

2
Schnucki hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrung mit terrific.de?
Nein, habe ich nicht. Ich muss einfach mal loswerden, dass ich Dein Ava total klasse finde. So ein süßes Viech, wa :nick: ? So, und jetzt bin ich auch schon wech :peinlich: ...

6
Schnucki hat geschrieben:@Lars
das süße Viech ist auch in Echt total klasse.Der absolute Schmusekater und einfach superlieb.Heißt Jimmy(Hendrix).
Ja, den finde ich auch klasse. Erinnert mich wahnsinnig an unseren (gleiche Farbe und auch total verschmust) den wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen mussten. :frown:

7
mainzrunner hat geschrieben:Ja, den finde ich auch klasse. Erinnert mich wahnsinnig an unseren (gleiche Farbe und auch total verschmust) den wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen mussten. :frown:
Oh,das tut mir leid,ich hoffe er ist wenigstens alt geworden.Das kann ich nämlich von den meisten Katzen,die wir hatten leider nicht sagen.Der hier ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hoffe de" hält" laaaange.

liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“