Banner

Bin so stolz

Bin so stolz

1
Hallo ,ich bin so stolz ,heute das erste Mal seit meinem laufbeginn vor 3 Wochen 34 min ohne Seitenstechen.ich bin so happy

War am Dienstag bei meiner Homöopathin ,und habe ihr unteranderem mein Seitensticheprolem geschildert.und sie hat mich nur angesehen und sich die Symtome angehört und gesagt:" Es wundert mich nicht,daß sie seitenstiche haben(bin wegen Magenproblemen in Behandlung) ,sie haben einen Elektolytmangel und B12 Mangel ,da ihr magen zur zeit diese Sachen nicht richtig verwerten kann..Sie hat mir Globuli auf geschrieben ,die soll ich jetzt erstmal 2 mal am tag nehemen.Und nach jetzt 2 mal habern sie anscheinend schon geholfen.Hätte ich nie gedacht ,ich war so skeptisch?(

jetzt bin ich sowas von zufrieden.ich hoffe es geht soweiter und ich kann tatsächlich nächstes jahr mit in Unna laufen.
Bild



Liebe Grüsse Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Bin so stolz

2
Hallo Katrin.

Das hört sich doch hervorragend an, aber übertreibe es vor lauter Euphorie nicht. :bounce:

Tschüß SaM
Bild

Bin so stolz

3
na, das ist schön zu hören. Aber vielleicht läufstDu auch einfach nur zu schnell? dann gibt es auch mal Seitenstechen. Welches Mittel hast Du denn bekommen?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Bin so stolz

4
Hallo Katrin!

Weiter so! Bald lachst Du über das dumme Seitenstechen, egal ob mit oder ohne Globuli.

Was mich dabei noch interessiert, wenn Du da einen echten Mangel hast (hat die Heilpraktikerin das nur aus Deinem Magenproblem abgeleitet, ohne Blutbild?), kann man den mit Globuli beheben ?(

Unwissende Grüsse von chrissie

Bin so stolz

5
Also zu schnell kann nicht sein ,Puls war sonst 120-125 mit Seitenstechen nach 15 min.Und den Kilometer in ca 8 min,also total langsam.heute puls 120-135 ,kilometer in unter 8min.
Ich denke das mit den fehlenden E´Lyten passt schon gut.
Das Mittel heißt " Natrium chloratum LM6" und ich nehme morgens und abends 5 Globuli.

Ich bin einfach nur Happy mal ohne diese blöden Stiche gelaufen zu sein.ich hoffe ,daß bleibt so.Morgen sollte ich allerdings mal pause machen bin diese Woche schon 3 mal gelaufen. :rolleyes:

Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Bin so stolz

6
Original von elise:
Hallo Katrin!

Weiter so! Bald lachst Du über das dumme Seitenstechen, egal ob mit oder ohne Globuli.

Was mich dabei noch interessiert, wenn Du da einen echten Mangel hast (hat die Heilpraktikerin das nur aus Deinem Magenproblem abgeleitet, ohne Blutbild?), kann man den mit Globuli beheben ?(

Unwissende Grüsse von chrissie
Es ist keine Heilpraktikerin sondern ne Ärztin und meine Haut und Lippen ,Augen .. wären eben blass(eisenmangel usw.Sie hat jahrelange Erfahrung und ich vertraue ihr da,Habe schon soviele ärze durch und diese nimmt endlich meine Probleme ernst
Gruß Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Bin so stolz

7
Toll katrin,
es freut mich daß du jetzt hilfe bekommen hast u. dich wohl fühlst beim laufen

waldi

vitamine braucht die waldi

Bin so stolz

9
Hallo Katrin!

Mensch, ich freue mich das Du nun keine Seitenstiche mehr hast!!! Aber ob es nur an dem Mangel lag?! Hoffe, das es nun immer ohne Seitenstiche klappt!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! :) )

Thorsten.

Bin so stolz

10
Hallo Katrin,

ich freue mich für Dich und drücke alle Daumen, daß es so gut bleibt.
Bild
Bild
Bild


Schöne Läufe
Christa

Bin so stolz

11
Hai Katrin, ich freu mich mit Dir. Mei werden wir nächstes Jahr viele Berichte über Unna lesen dürfen ... ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Bin so stolz

12
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Laufleistung! Ich wünsche Dir, dass Dein Seitenstechen sich jetzt "davongemacht" hat!

Wegen des Verdachtes auf Eisenmangel, würde ich mal einen kleinen Bluttest in der Praxis Deiner Ärztin machen lassen. Meine Hausärztin macht das immer, ist ein kleiner Pieks in eine Fingerkuppe, ein klein wenig Blut in ein Röhrchen gestrichen und schon können sie die Werte testen. Der Eisenwert kann dadurch bestimmt werden und das ist meiner Ansicht nach ein besseres Ergebnis als ein Verdacht wegen blasser Haut.

Da ich auch einen niedrigen Eisenwert habe (zwar noch im Normalbereich , aber im unteren) würde mich interressieren, ob Du auch Ernährungstipps bekommen hast?

Viele Grüsse
Demi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“