Banner

Quelle Challenge Roth

2
bin schon den ganzen tag dabei :nick:

OnkelUllrich schlägt sich gut bei dem ostwind und kühl is es ja auch nicht gerade.

er kam nach 1:07:03 aus'm wasser, t1 in 3:12 auf'm rad 6:06:35 - er wollte sub 6h aber für diese bedingungen - hut ab und t2 in 5:16 ... jetzt wünsch ich ihm noch einen schmerzfreien marathon ... hau rein ulli ... immer weiter ... immer weiter ...

ulle ist tot es lebe ulli :zwinker2:

grüße helmut

3
ach ja ... McCormac vor Faris ...

der McCormac hat letzte Woche beim Rothseetria auch gewonnen :geil:

4
TurboSchroegi hat geschrieben:
ulle ist tot es lebe ulli :zwinker2:
dem schliess ich mich an :daumen:

5
TurboSchroegi hat geschrieben:... jetzt wünsch ich ihm noch einen schmerzfreien marathon ... hau rein ulli ... immer weiter ... immer weiter ...
Lauf, Ulli, lauf! :isnichmehrweit:

6
Weiß jemand, wie es bei Holle aussieht?

7
hm jemand hier aus meinem bekanntenkreis ist 5.gesamt geworden..... :D

Markus Fachbach aus Kadenbach wird dt.Vizemeister nach faris Al-Sultan in 8h23min.....18min besser als bei seiner IM Premiere in Florida im Nov. 2005!

eine super Leistung!
hang loose:winken:

10
Weiß schon jemand was von Ulrich???

Zwei meiner Bekannten waren auch dort (9:51 und 10:30), ich bin schon sehr auf die Berichte gespannt!

LG
Manuela *neue Lage 14 Tage*
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

11
bei laufsplitt 3 finde ich ihn noch ... ein paar km später ist er nicht in der liste .... hoffentlich war ich nur zu blöd ihn zu finden.

12
sieht nicht gut aus. für den ersten hm (20,8km) hat er 2:29:35 gebraucht. bei 24,9km ist er nicht mehr in der liste. mist! mist! mist! hoffentlich nur ein problem mit der zeitnahme. da fehlen plötzlich eine ganze menge leute. statt 5 seiten nur noch 3 seiten. wäre ja nicht das erste mal bei mikatiming.

ich glaub an dich ulli! hau rein!

helmut

13
Uli, Uli, Uli, du läufst zwar keinen Marathon mehr (ü5h*gg*), aber trotzdem, grandiose Leistung!

Hau rein! Du packst das!!!

16
Keep on Fighting.
Auf gehts!!!

Nur noch en paar läppische Kilometerchen.
Die packste.

Du willst das, du packst das, du schaffst das.



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
He did it !!!!!!! Jaaaaaaaa!!!!!


Ich habs gewusst ... yes ... yes ... yes ....

05:10:09 für den M und 12:32:17 insgesamt

Allerhöchsten Respekt vor soviel Erfahrung ... weil am Training kann's nicht gelegen haben :zwinker2:

:hallo: Helmut

19
Congratulations


bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt!

LG
Manuela *neue Lage 13 Tage*
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

Gigantische Stimmung

20
Hallo!

Habe den Marathon in der Staffel gelaufen und muß sagen die Stimmung war überwältigend!!! Wirklich klasse und ich ziehe vor allen Ironmans und Irongirls den Hut.

Das muß man gesehen haben wie die letzten Finnisher nach 16 Stunden von 10000 Leuten auf den Tribünen ins Ziel geholt werden. Da wird man als Läufer richtig neidisch.

Bin erst vor 10 Tagen durch Ausfall des Läufers in die Staffel gerutscht und konnte trotz der Hitze meine Bestzeit auf 3.04.20 verbessern. Ein rundum genialer Tag.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

21
Glückwunsch Uli,

grandiose Leistung. Habe den ganzen Tag an euch gedacht... und alllein dabei schon geschwitzt.
Ich denke, wir hören dazu noch was von dir.

Genieß die kommenden Tage...

Gruß Claudia

22
Ich bin überwältigt von Eurer Anteilnahme. Danke, darum hat es wohl doch noch geklappt! :handshak:

Den Bericht habe ich bein den Laufberichten.

Viele Grüße
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“