Banner

Was ich schon immer mal haben wollte ;-))

2
loops hat geschrieben:Hallo,

so, nachdem ich mich nach meiner Lachattacke halbwegs wieder in den Griff bekommen habe, möchte ich euch meinen Ebay-Fund des Tages nicht vorenthalten:

http://cgi.ebay.de/SCHWITZANZUG-JOGGINGANZUG-PVC_W0QQitemZ320007495605QQihZ011QQcategoryZ56807QQrdZ1QQcmdZViewItem

Besonders gut: "komplett gereinigt und desinfiziert"

Das ist aber nett :daumen:

Hallo,
beim Boxsport ist so ein Anzug normal, um schnellstens in eine bessere Kampfklasse zurutschen bzw. zuschwitzen.

gruß Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
Fluppe hat geschrieben:Hallo,
beim Boxsport ist so ein Anzug normal, um schnellstens in eine bessere Kampfklasse zurutschen bzw. zuschwitzen.

gruß Jens
Wir sind hier aber nicht beim Boxen, deswegen finde ich es drollig, wenn so etwas als Jogginganzug verkauft, vor allem, bei dem Wetter.

5
Gazza durfte als Jugendlicher darin auch seine überflüssigen Pfunde abschwitzen. Einmal war er so sauer darüber das er als einziger laufen und schwitzen musste, das er sich auf einen fahbaren Rasenmäher setzte und den vor die Mauern der Umkleide fuhr. :D Gazza eben

6
loops hat geschrieben:Wir sind hier aber nicht beim Boxen, deswegen finde ich es drollig, wenn so etwas als Jogginganzug verkauft, vor allem, bei dem Wetter.
Boxer joggen auch - sogar recht häufig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“