Banner

Neue weltweite Sportcommunity gestartet

Neue weltweite Sportcommunity gestartet

1
Hallo liebe Sportler,

wir versuchen gerade eine Sport-Community im Internet aufzubauen. World Sports Contacts (http://www.worldsportscontacts.com) oder kurz WoSpCo (http://www.wospco.com) heißt das ganze und soll (später) Sportlern auf der ganzen Welt ermöglichen, egal wo sie sind, gleichgesinnte Sportler (zwecks Training, Trainingtipps, Wettkämpfen, Freundschaften etc.) zu finden. Des Weiteren können Mitglieder...

...sich selbst präsentieren
...sich selbst in action zeigen mit einer eigenen Gallerie
...nach Veranstaltungen/Vereinen/Treffs suchen (über Sportarten/Orte/Termine)
...Sportarten erweitern
...private Nachrichten und direkte Nachrichten (Instant Messaging) verschicken
...Bewertungen der Vereine und Veranstaltungen eintragen und anschauen
...Vereins- und Mitgliedergalerie, Gästebuch, Tagebuch eintragen und anschauen

Wir glauben fest an den Erfolg dieser Community, sind aber natürlich auf die Hilfe der Mitglieder angewiesen. Daher bitten wir euch, euch und euren Verein bei WoSpCo einzutragen. Das ist in wenigen Schritten getan.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch bei WoSpCo freuen...

Tobias Hillen

2
SpaceHill hat geschrieben:wir versuchen gerade eine Sport-Community im Internet aufzubauen.
Coole Idee :daumen:

Für den LaufSport hab ich schon mal sowas gesehen, guck mal hier :nick:

3
Jublu hat geschrieben:Coole Idee :daumen:

Für den LaufSport hab ich schon mal sowas gesehen, guck mal hier :nick:
:hihi: :hihi: :hihi:
Genau die richtige Antwort :daumen:

@Tim
Ich dachte Eigenwerbung ist hier nicht gerne gesehen?!
Gruß Volker

4
Oh ist mir garnicht aufgefallen ;-)

Was wir halt machen wollen ist das ganze für fast alle Sportarten zu bieten (zur zeit sind 283 Sportarten eingetragen) und somit den Sportler auch mal die Möglichkeit geben über den Kirchturm hinaus zu schauen...

Naja da das ganze ja nix komerzielles ist hoffe ich mal dass das mit der Eigenwerbung nicht so schlimm ist...

5
SpaceHill hat geschrieben:Hallo liebe Sportler,

wir versuchen gerade eine Sport-Community im Internet aufzubauen...
Wenn man da ohne Registrierung noch nicht mal ein wenig vom Inhalt zu sehen bekommt, finde ich das Ganze einfach nur schlecht.

6
Wenn man da ohne Registrierung noch nicht mal ein wenig vom Inhalt zu sehen bekommt, finde ich das Ganze einfach nur schlecht.
Daran arbeiten wir und in den nächsten Tagen gibts auch eine Guided Tour wie z.B. bei openBC

7
SpaceHill hat geschrieben:Naja da das ganze ja nix komerzielles ist hoffe ich mal dass das mit der Eigenwerbung nicht so schlimm ist...
Nix kommerzielles. Aha, und dafür braucht's dann AGB. :tocktock:

8
mainzrunner hat geschrieben:Wenn man da ohne Registrierung noch nicht mal ein wenig vom Inhalt zu sehen bekommt, finde ich das Ganze einfach nur schlecht.
stimmt nicht! Der Shop geht ohne Registrierung :D

9
SpaceHill hat geschrieben:Naja da das ganze ja nix komerzielles ist hoffe ich mal dass das mit der Eigenwerbung nicht so schlimm ist...

Der Laden des Webdesigners muss ja auch nicht direkt im ersten Posting angepriesen werden, da hat man ja noch genug Zeit.

Woher kenn ich nur diesen Nick... :haeh:

btw: Das Ding wird Scheitern...

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
btw: Das Ding wird Scheitern...
schaun mer mal. Naja richtig rund ist das ganze noch nicht, das wissen wir selbst. Aber ich denke wir sind auf einem gutem Weg und mit ein wenig Glück wirds schon was werden.

Und auch wenn man hier nicht gerade freundlich empfangen wird hat der Beitrag ja sogar schon ein wenig konstruktive Kritik mit sich gebracht. Also schön weiter meckern :-)

11
SpaceHill hat geschrieben:..Und auch wenn man hier nicht gerade freundlich empfangen wird hat der Beitrag ja sogar schon ein wenig konstruktive Kritik mit sich gebracht. Also schön weiter meckern :-)
Das hat weniger mit meckern oder unfreundlichem Empfang zu tun. Man will halt nur nicht veräppelt werden. Wenn jemand die Karten auf den Tisch legt und sagt, er wolle eine kommerzielle Seite ins Netz stellen um damit Geld zu verdienen, ist das in Ordnung. Nur hier einen auf Sportlerkumpel zu machen um Mitglieder zu ködern, die dann mit Spammüll vollgeballert werden, finde nicht nur ich arg daneben.

Spam ist unerwünscht

12
@SpaceHill: Sorry, aber sich hier lediglich für Werbezwecke anmelden ist nicht ok. Dazu braucht es eigentlich keine Hausordnung, denn das sollte doch selbstverständlich sein. Und ich denke mal, dass ihr in Eurer Community die User auch von Spam freihalten wollt.

Zitat Hausordnung: "Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind bei laufen-aktuell.de nicht erwünscht."

Desweiteren heisst es: "Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“