Banner

2070 gesucht ...

2070 gesucht ...

1
Da Katja mit der Breite des 2080 nicht wirklich klarkommt, sind wir immer noch auf der Suche nach nem 2070 in der breiten Damenvariante ... Weiß jemand, wo man die Dinger noch irgendwo zu nem ralistischen Preis (nich gerade die 117,50 ...) bestellen kann ???

Stephan

2070 gesucht ...

2
Hallo Katja und Stephan,

kenne den 2080 noch gar nicht, werde mich also auch rechtzeitig nach Ersatz für meinen jetzigen 2070 umsehen. Danke für den Tip. Hat Katja denn beim 2080 auch die A-Weite (besonders schmal) probiert? Ob es auch `ne Variante für breitere Füsse gibt, weiss ich leider nicht.

Ansonsten: Freunde von mir bestellen ihre Laufschuhe bei e-bay. Da werden oft ungetragene Schuhe in unterschiedlichsten Grössen so um die 65,-- oder 70,-- Euro per "sofort kaufen" angeboten. Und wenn Ihr die Grösse und den Schuh kennt, dann wäre das doch vielleicht was?

Sonst fällt mir nur noch der DS-Trainer als Alternative ein, zumal Katja doch ein "schnelles Mädchen" ist, oder?

Viel Erfolg :dance1:

wünscht chrissie

2070 gesucht ...

3
Habe mal geforscht ... Inzwischen gibt es statt 2 Weiten wie beim 2070 3. Denke mal daß die "Normale" Mittlere eher schmaler ist, als die alte Breite ...

Richtung Wettkampf haben wir auch schon mal überlegt, letzte Woche ist sie mal den Nike Skylon probleglaufen, leider hatten die den bei der Bowerman-Aktion nur als Herrenmodell in ihrer Größe ... war aber auch gut ... mal sehen, die nächste Marathonmesse müßte ja auch eigentlich irgendwann kommen, vielleicht gibts schon beim Kölner Halbmarathon wieder mehr ...

Gruß,

Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“