Banner

Langsam, aber es geht voran!

Langsam, aber es geht voran!

1
Hallo Ihr Lieben!

Oh ja, möchte mich auch mal mit einer neuen Erfahrung melden! Heute stand der erste 30er auf dem groben Trainingsplan und nur den Ort haben meine Freundin und ich w/ des Wetters vom Steinhuder Meer an den Maschsee verlegt, weil man da alle 6,3 km aussteigen kann :) )

Das tollste war das Wetter, das hat genau wie wir alles gegeben: Los ging`s bei Bewölkung und Schwüle, aber nur `ne halbe Runde, dann kam die Dusche - und wie - ein einziger Platzregen, über 1,5 Runden. Unsere größte Angst war, dass einer die Kontaktlinsen davon schwimmen, dann wär der Rückweg auf dem Radel recht gefährlich geworden . . . Zum Schluss riefen uns die untergestellten Spaziergänger zu: Bei so einem Wetter braucht man auch gar nichts anzuziehen. "Oh danke, beim nächsten mal probierem wir das aus :D " Nu ja, als es am Ende von Runde 2 wieder trocken wurde, hatten die Klamotten ja Zeit zum trocknen. Haben sie auch gemacht, nur: die Hose nicht. Nettes Gefühl, noch mal 3 Runden in nasser Bux ?( Nach einer weiteren Runde kam dann endgültig die Sonne wieder, es wurde wieder waschküchig und auch jede Menge Läufer, Walker, Sapziergänger kamen aus ihren Löchern. Einige haben im Vorbeilaufen nicht verstanden, warum wir so wie frisch aus der Waschmaschine aussahen :) ) (Zum Glück vorher ungeschminkt gewesen ;) ).

Runde 4 kannte ich ja schon, da freue ich mich immer ehrlich, wenn die rum ist, aber zum Glück fühlt sich `ne 5. dann nicht mehr anders an. Vor der letzten haben wir auch endgültig die Trinkflaschen am Fahrrad ausgetauscht, bis dahin hatte wir das Gefühl, mehr Wasser in den Schuhen, als in der Flasche zu haben :) )

Aber: Es ist vollbracht: 31,5 km :bounce: !!!

Jetzt hoffe ich, dass auch gleich mein Appetit wieder auftaucht, der unterwegs vorübergehend verschütt gegangen ist, mich bisher langfristig aber noch nie im Stich gelassen hat, he he he.

So, jetzt hoffe ich auf gaaanz viele super Regenrationstips, bevor ich einfach die Beine hochlege.

:roll: geschaffte Grüsse von chrissie :roll:

Langsam, aber es geht voran!

2
Wooah....31,5 km! Respekt!

MEIN Regenerationsprogramm nach meinen 2 km heute abend bestand aus einem lecker Bierchen und Tüte Chips...aber ich glaube, besonders sportlich war das nicht! (Aber lecker!!) :lickout:

************
MAKE MY DAY!
************

Langsam, aber es geht voran!

3
Oh weia, Greenie, falsches Stichwort: Habe eine Schwäche für Tortilla-Chips und da ist noch `ne Tüte im Schrank grrrrr :(

Werde mal lesen, ob die nicht vielleicht enoooooorm viel Kohlenhydrate enthalten . . . 8)

Knusperige Grüsse von chrissie

Langsam, aber es geht voran!

4
Original von elise:Werde mal lesen, ob die nicht vielleicht enoooooorm viel Kohlenhydrate enthalten . . . 8)
Doch, BESTIMMT!! Und Kohlenhydrate sind jetzt gaaanz wichtig für Dich! Echt!! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Langsam, aber es geht voran!

5
@elise: nach ü30 km kanst du dir auch mal ne tüte chips leisten.
Klar enthalten die unheimlich viele Kohlehydrate (und unheimlich viel
Fett :-).

Glückwunsch! klappt wohl dein planlose Plan? Keine Blasen
bei nassen Schuhen?

Viele Grüsse
dude

Langsam, aber es geht voran!

6
Danke Euch, werde mal mit Käsebrot starten und sehen, wie lange die Tüte noch im Schrank bleibt 8o

Apropos Blasen: Erwischt. Allerdings nur an einem Fuss, an meiner "Lieblingsstelle", da gibt`s auch sonst bei längeren Strecken schon mal eine, aber dieses mal natürlich auch. Werde sie gut verkleben, bis sie ohnehin wegtrocknet.

LG von chrissie auf dem Weg zu Kühlschrank 8)

Langsam, aber es geht voran!

9
Hallo Chrissie

find ich toll 31,5km:rotate:

ich hab heute nur 9km geschafft
viel mehr lauf ich ja noch nicht :rolleyes:

bei uns gab es leider keinen Regen nur Sonne, Sonne, Sonne.

Grüssli Yasmin

Langsam, aber es geht voran!

11
Wow, 31,5 km ist ja ganz enorm! Das möchte ich dieses Jahr auch mal schaffen!

Mit appetitanregenden Grüßen,
Jürgen :bounce:

Langsam, aber es geht voran!

12
BRAVO CHRISSIE !!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Mein erster und einziger Versuch bisher über 30 km schlug bekanntlich fehl, nach 24 km war Sense ?( Umso mehr bewundere ich Dich jetzt!
:rotate:

Regenerationstipp: Bier, jede Menge :drink: ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Langsam, aber es geht voran!

13
Danke, danke für Euer Lob! Ja, das tut gut, auch den Beinen . . .

Jaaaa, morgen ist auf jeden Fall Ruhetag (und Futtertag, bin zum Frühstück eingeladen, ob ich die Gastgeber vorwarnen muss ?( ).

Ja, viel getrunken habe ich auch, allerdings kein Bier, es war nämlich keins da. Also blieb`s bei ASaSchor. Aber morgen Abend geht`s in den Biergarten und da dürfte sich das eine oder andere bekommen lassen ;)

Neeee, die Chips sind nicht im Kühlschrank (sondern sogar noch immer in der Tüte). Im Kühlschrank waren Brot und Käse, der Vorrat ist jetzt deutlich kleiner . . .

9 km sind bei Sonnenhitze-Wetter auch ganz schön viel! Bei meinen Laufanfängen bin ich 2 Jahre lang eigentlich immer nur zwischen 5 k und 8 k meistens sogar nur einmal die Woche gelaufen. Man sieht ja wohin das trotzdem führen kann :rolleyes:

Gehe jetzt schlafen, gute Nacht
von chrissie

Langsam, aber es geht voran!

14
Hei Chrissie,

Glückwunsch zu der Superleistung!! 31,5 km sind schon verdammt viel. Da kann der Marathon ja bald kommen. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Langsam, aber es geht voran!

16
Hallo Chrissie,

ich bin baff. Über 30 km bei Platzregen und allem
Bild
Bild
Bild



Da hast Du die Tüte Chips aber doch verdient :D , ach ne, lass sie lieber im Schrank und frühstücke ordentlich.
Das hast jetzt wohl schon erledigt. Hat`s denn gereicht oder hast Du die Gastgeber doch noch vorgewarnt?


Christa
die auch mal was taucht ;)

Langsam, aber es geht voran!

17
Hallo Christa,

neee, habe niemanden vorgewarnt und bin mehr als satt geworden. Ein kleines Gewitter hat das "Frühstück", dann so gegen 13:30 Uhr beendet. Uff, warm ist es immer noch und ich habe heute Hausputz. So was nennt sich dann "Regeneration", na ja, selber schuld.

Liebe Grüsse von chrissie.

P.S.: Du tauchst ja wirklich was ;) , tolles Bild!

Langsam, aber es geht voran!

18
Hallo Chrissie,
super gelaufen das lange Stück. Glückwunsch. Habt ihr zufällig nach dem Laufen noch am Strandbadparkplatz gestanden? So gegen 20.30 Uhr? Da bin ich da langgekeucht und hab zwei Mädels bei Dehnübungen gesehen.
Wär ja witzig, wenn Ihr das gewesen seit....
Grüße vom Pedro:roll:

Langsam, aber es geht voran!

19
Hi Pedro,

neeee, leider nicht. Wir treffen uns zwar hin und wieder auch auf dem Strandbadparkplatz (obwohl auch dort nur das Fahrrad geparkt wird), aber meistens - und so auch gestern - am Pier. Außerdem waren wir (zum Glück, seufz) "schon" um 19:20 Uhr fertig mit unseren Runden. Erkennen kannst Du uns meistens daran, dass wir immer viel zu erzählen und auch zu lachen haben :) ) :) ) .

Ach ja, mir fällt noch aus einem anderen Thread ein: Wenn Du Bedarf an Empfehlungen für Sportmediziner in H hast, melde Dich per PM, kenne mich da - leider - ein wenig aus.

Fröhlich regenerierende Grüsse von chrissie (die dafür heute die Chips-Tüte nicht zugelassen hat :lickout: )

Langsam, aber es geht voran!

21
Es gibt immer jemanden, der NOCH später dran ist :P ... herzlichen Glückwunsch zum langen Lauf! Von sowas bin ich weit entfernt. Mein längster Lauf waren bisher 17 km und ich bin froh, wenn ich die 21 demnächst schaffe- seufz...

Also ich finds große Klasse
Bild




Liebe Grüße, Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“