Banner

24 Stundenlauf in Rodgau Dudenhofen

24 Stundenlauf in Rodgau Dudenhofen

1
Hi.
Macht außer mir noch jemand beim 24 Stundenlauf in Rodgau/Dudenhofen (20km südl. Frankfurt am Main) mit?

Ich starte zum vierten Mal und zum dritten Mal mit meinem Team "Die Gummibärenbande". (Letztes Jahr 5. Platz)

Der Lauf ist vom 9. auf den 10. September '06. Start wie immer 12:00 auf dem Sportgelände der TSV Dudenhofen.

Vielleicht sieht man sich ja!

2
:hallo: Logischerweise auch wieder dabei. Zum 4. mal bei Team 22 - Die HobbserDobbser.

wb :D
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

3
Man man man. Die Welt ist klein :)

Mal schaun, wer noch so alles dabei ist.

4
Das kann doch noch nicht alles sein??

5
Schade. Ein büschen weit wech. Aber psst, Dee-M-Cee, an "wb" mussu dich dranhängen, der hat den Tacho eingebaut. :geil:

Vül Spüss
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
hehe! Für den Jungspunt ist mein Tacho wohl eher nicht ausreichend. :wink:
Ich treib ihn möglicherweise ab und zu vor mir her. :hihi:

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

7
Was mir dieses Jahr ganz schön schlecht aufstößt ist die Organisation.
Befreundete Teams sind aus dem eMail-Verteiler geflogen, werden nicht auf die Seite gestellt, etc (obwohl schon alles bezahlt ist).
Auf eMails in denen man seine Hilfe anbietet wird erst gar nicht geantwortet :nene:

8
Tja, Dee-M-Cee, am 10.09. ist die Konkurrenz stark :P - und 24 Stunden sind verdammt lang :haeh:

Ich laufe lieber ca. 15 km über einige Brücken und bin in Nullkommanix wieder fertig :D

Viel Spaß, ihr wenigen Unerschrockenen!

9
Dee-M-Cee hat geschrieben:Was mir dieses Jahr ganz schön schlecht aufstößt ist die Organisation.
Befreundete Teams sind aus dem eMail-Verteiler geflogen, werden nicht auf die Seite gestellt, etc (obwohl schon alles bezahlt ist).
Auf eMails in denen man seine Hilfe anbietet wird erst gar nicht geantwortet :nene:
Also alles wie immer :D

wb

PS. Wir sind auch noch nicht in der Starterliste, obwohl wir bezahlt haben
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

10
ja auf der seite ist sowieso noch nicht wirklich was gemacht.
es sind bei allen teams (wenn sie denn überhaupt drauf sind) nur neue bilder aber die texte von letztem jahr.

aber schau dir mal die gos-busters an (das team meiner schule, bei dem ich mich weigere mitzulaufen :D ) ... die ham schon 12 läufer auf dem foto. das muss man mal beobachten :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“