Banner

Vom Walking zum Laufen...geschafft

Vom Walking zum Laufen...geschafft

1
Hallo zusammen,

ich bin auch eine der "Neuen" und gerade von einem für mich sehr schönen Lauf zurück!
Ich habe meine Laufschuhe zwar schon ein Jahr und sie auch *räusper* regelmäßig benutzt, aber am Anfang "nur" fürs Walking. Und heute bin ich so richtig gelaufen; zwar nur gute 3 Kilometer, aber für mich wars super! Jetzt fühle ich mich toll und ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...

Viele Grüße auch an alle anderen Neuen!

2
Krissi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch eine der "Neuen" und gerade von einem für mich sehr schönen Lauf zurück!
Ich habe meine Laufschuhe zwar schon ein Jahr und sie auch *räusper* regelmäßig benutzt, aber am Anfang "nur" fürs Walking. Und heute bin ich so richtig gelaufen; zwar nur gute 3 Kilometer, aber für mich wars super! Jetzt fühle ich mich toll und ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...

Viele Grüße auch an alle anderen Neuen!
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den ersten Kilometern.

Ich bin erst gelaufen und walke jetzt - das aber dann eher unfreiwillig. :zwinker5: Anders herum ist besser. :daumen:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Willkommen

3
Herzlich Willkommen Krissi, :hallo:

beim walken kann man auch umknicken, beim laufen auch....

also pass auf dich auf :wink:

geh es vorsichtig an mit dem Steigern der Läufe und viel Spaß dabei.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo Krissi,
Herzlich willkommen. Bin auch noch nicht lang dabei.
Ist doch klasse, 3km ist besser als kein km. Herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße Carmen :) :) :) !!!

5
Krissi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch eine der "Neuen" und gerade von einem für mich sehr schönen Lauf zurück!
Ich habe meine Laufschuhe zwar schon ein Jahr und sie auch *räusper* regelmäßig benutzt, aber am Anfang "nur" fürs Walking. Und heute bin ich so richtig gelaufen; zwar nur gute 3 Kilometer, aber für mich wars super! Jetzt fühle ich mich toll und ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...

Viele Grüße auch an alle anderen Neuen!
Hi Krissi,

ganz herzlich willkommen! :welcome:

Lass dir von Martinwalkt keine Angst einjagen. Ihm fehlt einfach noch die Übung ordentlich zu laufen..... :)

Prima, dass du mit dabei bist.... pass aber auf! Aus den ersten 3 km werden ganz schnell 30 und dann willst du immer mehr.

Mach so weiter, bau deine Lauftraining immer ein bisschen mehr aus... auch in der Kombination mit Walking.... und du wirst ganz zu recht noch sehr oft stolz auf dich sein.

Ganz viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

6
Hallo Krissi,

Willkommen im Forum! :winken:
Krissi hat geschrieben: zwar nur gute 3 Kilometer, aber für mich wars super! Jetzt fühle ich mich toll und ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...
Was heißt denn "nur 3 km"??? Manch einer oder eine hier wäre froh gewesen auf Anhieb drei Kilometer durchzustehen.

Du fühlst dich gut und nur das ist wichtig. Geh weiter auf deinem Weg :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
Hallo Krissi,

ich bin auch neu hier und kann Deine Freude und Deinen Stolz über die ersten 3 gelaufenen Kilometer sehr gut nachvollziehen! Weiter so! :daumen:

LG
Katrin

8
Krissi hat geschrieben:Und heute bin ich so richtig gelaufen; zwar nur gute 3 Kilometer, aber für mich wars super! Jetzt fühle ich mich toll und ich bin schon ein bißchen stolz auf mich...
vor einem Jahr hättest du für drei Kilometer bestimmt dein Auto genommen - also Glückwunsch und willkommen.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“